das der dritte Weltkrieg im November ausbrechen soll war natürlich quatsch
nur das?
na da.
ich schlage vor, dass wahrsager für die richtigkeit ihrer deutung ihre eier verwetten.
damit vermehren sich nur die besten, die deutungen werden immer punktgenauer.
gilt aber auch für die, die diese ereignissvorschau hilfsbereit und wichtig verbreiten. auch bei den informationswegen, nur die besten.
wie sieht es aus condor, familienplanung schon abgeschlossen?
sehr gut, dann bestätige doch noch mal den termin für den dritten weltkrieg ... 😛
Es heißt doch das vier Politiker bei einem Anschlag sterben ehe der dritte Weltkrieg ausbricht.
Ihr seht und lest doch selbst in letzter Zeit den ganzen Terrorscheiß, Terrorwarnungen vor Anschlägen usw.
Das sind Vorboten und das dann bald irgendwelche besonderen Leute bei einem Anschlag sterben passt doch auch gut zusammen.
Die Waffen für einen Weltkrieg stehen alle schon bereit, kein Wunder das deswegen Griechenland und wer weiss was noch für Länder mehr als nur Pleite sind.
Wenn ich die Möglichkeiten hätte würd ich mich nach Sylvester nach Südamerika verpissen.
Und du Jumbo nimm ein paar Atombomben mit und lass dich an Sylvester überm Pentagon hochgehen,
guten Rutsch, wenn das kein Feuerwerk wird.. 😀
So, ich hole diesen Thread mal wieder nach vorn, weil es neue Anhaltspunkte gibt.
Doch zuerst einmal:
Es heißt doch das vier Politiker bei einem Anschlag sterben ehe der dritte Weltkrieg ausbricht.
Nein, die Behauptung lautet, daß es vier Anschläge auf vier "hochgestellte Persönlichkeiten" gebe und dann Unruhen in Indien ausbrächen.
Daß diese Anschläge mit dem Tod der Betroffenen enden, wurde nicht behauptet.
Die Aussagen, die im Internet die Runde machen, stammen aus der Zeitschrift Pravda. Dagegen haben schon in der Vergangenheit einige, die das Medium persönlich kennengelernt haben wollen, gesagt, die Aussagen würden nicht von Baba Vanga stammen.
Daß sie nicht von Vanga stammen, muß ja nicht heißen, daß sie unbedingt falsch sind. Ich stehe "Medien" ohnehin mehr als skeptisch gegenüber, bin aber der Überzeugung, daß man - sofern man ausreichende Hintergrundinformationen besitzt - die Geschichte um Jahrzehnte im Voraus vorhersagen kann; ganz einfach weil sie regelrecht geplant wird und sich nicht zufällig entwickelt.
Demzufolge sah und sehe ich den Pravda-Bericht nicht ganz ohne Hintergrund. Allerdings scheint es bei diesen Vorhersagen, denen gewisse Einblicke in eine Planung zugrunde liegen, immer wieder Probleme bei der genauen Bestimmung der Daten zu geben. Das könnte u.a. daran liegen, daß es eine Macht gibt, die zwar alle Ereignisse penibel plant, den zeitpunkt des Eintreffens bzw. der Umsetzung aber nicht exakt bestimmen kann, da man auf die (gewollte oder ungewollte, bewußte oder unbewußte) Mithilfe von Milliarden von Menschen angewiesen ist.
Somit könnte das vorhergesagte Ereignis durchaus noch eintreffen. Interessanterweise hat es Anschläge gegeben und was die Aufstände in Indien anbelangt - ich konnte mir keinen Grund vorstellen warum es dort nun zu so massiven Ausschreitungen kommen sollte, daß diese aus der Menge der, eh schon stattfindenden Proteste herausragen.
Die Lösung habe ich nun aber gefunden.
http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/agenturen-ticker/Lebensmittelpreise-in-Indien-auf-Rekordhoch-Sorge-um-Wirtschaft/story/11631718
Hunger war noch immer der schnellste Weg zum Aufstand.
Was ich von meiner Seite aus sicher sagen kann ist, daß es ein baldiges Ereignis geben muß, das den Umzug des Parasiten von den USA nach China komplettiert und die beiden Mächte schlagartig in einem anderen Licht erscheinen läßt. China wird ein strahlender Held sein; die USA entweder ein Schurke oder ein Feigling.
Dieses Ereignis könnte ein Krieg sein bei dem sich besonders die Chinesen als "Retter in der Not" hervor tun. Man erinnert sich noch wie die USA zur Weltmacht und Weltpolizei wurden?
Bereits die nächste Generation wird nichts mehr von dem erfahren was man uns früher über China gesagt hat.
Das könnten doch schonmal zwei hochangestellte Persönlichkeiten sein....
04.01.2011 US-Miltärexperte tot auf Müllkippe gefunden
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,737613,00.html
08.01.2011 Attentäter schoss US-Abgeordneter in Kopf (schwer verletzt)
http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/aussenpolitik/art391,532507
Hier ist es nochmal offizieller:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,738497,00.html
Ich könnt mir gut vorstellen das die sagen es waren Moslems aus dem Iran gewesen und greifen dann den Iran an.
Einen guten Grund brauchen die ja schließlich.
Das es zwei hochangestellte Persönlichkeiten in den USA sind ist doch schon erschreckend, fehlen also noch zwei weitere.
Vielleicht sinds auch die falschen. Lieber auf Nummer sicher gehen und das alles mal beobachten.
Der Weltkrieg muß nicht unbedingt von den USA angefangen werden, aber die sind doch in jedem Krieg ganz vorne dabei.
Aber diesmal isses wahrscheinlicher. Den Irak haben die schließlich auch zuerst angegriffen.
Die neuesten Hammerbomben haben die auch nicht für umsonst gebaut.