Detaillierte Erläut...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Detaillierte Erläuterung des neuen Weltsystems

42 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
4,334 Ansichten
 79db
Registered
Themenstarter
(@79db)
Active Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
[#1287959680]

Detaillierte Erläuterung des neuen Weltsystems

erst einmal möchte ich mit den rechten und pflichten so wie die der Grundgesetze beginnen .

Die Rechte die Pflichten  und Grundgesetze des Volkes also der Menschen in der vereinten Welt :Freie Meinungsäußerung  jeder hat ein Mitspracherecht und gleichzeitig die Pflicht dies auch war zu nehmen wenn vom Volke in diesen falle die vereinte Welt Abstimmungen erfolgen ,wie zum Beispiel  Wallen ,Wirtschaftgesetzgebungen ,Bildung ,eben wenn Veränderungen Für die vereinte Welt anberaumt werden .   
Es Würden die Grundgesetze die uns die ersten Bekanten waren die Moses auf den berg Sinais von unseren Schöpfer Gott erhalten hat die 10 Gebote eingeführt werden und auch so Bestraft werden wie es geschrieben ist .
Der Mensch hat die Pflicht das Leben auf der Vereinen Welt so zu gestalten das die Artenvielfalt der Tiere und Pflanzen nicht weiter Geschädigt wird , Wir leben mit unseren Planeten ,von unseren Planeten und für unsere Planeten denn ohne ihn gibt es auch uns Menschen nicht mehr .!?
Der Mensch hat die Pflicht zur Schule  zur Ausbildung zur Arbeit zu gehen so fern er nicht durch Behinderung oder Krankheit frei gestellt ist .

41 Antworten
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Kleiner, das Problem beginnt schon bei "Rechten und Pflichten". Daran scheiterte schon der Sozialismus und erst recht der Kommunismus. Auch unserer aktueller Demokratiekapitalismus scheitert völlig. Marktwirtschaft und Demokratie passen so wenig wie Kommunismus und Protarisches denken. Der Kapitalismus passt nicht zur Demokratie weils nur um Kohle geht. Siehst Du ganz klar an unseren Lobbypolitikern die sich "Volksvertreter" nennen. Die "Kommunisten" und Sozialistischen Einheitsvertreter  ... ja, auch die wollten uns weissmachen das sie nur fürs Volk sind ... eben nur, wie die Kapitalisten, als Diktatoren. Die einen fürs Geld, die anderen für die Meinung. Nenn mir eine menschliche Gesellschaft wo der eine nicht etwas bietet ohne etwas zu fordern. Freundschaften, ok! Das kenn ich ... Es geht aber um menschliche Gesellschaften.

Grüße, Andreas

Antwort
Registered
(@jumbo-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

die systemen sind alle gleich, DIKTATUREN der macht.
sie unterscheiden sich nur in spielraum, den sie dem einzelnen überlassen.
von garn nichts, bis einiges.
und das wird so bleiben, weil anders funktioniert es nicht.

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

und das wird so bleiben, weil anders funktioniert es nicht.

Das sehe ich anders. So, wie es ist, funktioniert es nicht. Ich wüßte von keinem einzigen System, das über längere Zeit Bestand hatte.

Und wenn man mal betrachtet wie die Kriege des 20. und 21. Jahrhunderts entstanden sind, fällt sofort auf, daß es immer diese regierende Minderheit ist, die einen Krieg anzettelt, wobei sie selber ja nicht den Arsch hinhalten muß.

Die Völker stehen nicht auf Krieg und wurde daher immer erst einmal "heiß" gemacht; oft auch durch allerlei Propaganda, die sich hinterher als Nullnummer herausstellte.

Ich weiß nicht, ob die Zeit der Kriege komplett vorüber wäre wenn die Zeit der Demokratie anbrechen würde, doch ich bin mir ziemlich sicher.

Antwort
Registered
(@jumbo-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

nun, es funktioniert schon.
es gefällt nicht, ok, aber das ist nicht der punkt.
es gibt nur das eine system, eben das der diktatur der macht. was du meinst, sind die spielarten die kommen und gehen. das stimmt, aber das motto dieser wechsel auch und das lautet:
der könig ist tot, es lebe der könig.

ich wüßte auch nicht, wie die alternative aussehen sollte. nimmt man die natur, so funktioniert auch sie nur über hierarchien.

Antwort
Seite 1 / 9
Teilen: