Prophezeiungen und ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Prophezeiungen und deren Eintreffen

84 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
11.7 K Ansichten
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Machen wir uns, bei allem Humor, nix vor; es besteht eine Gefahr. Es wurden in der Geschichte gnügend Hysterien durch Tat bestätigt. Es wurde den Menschen, gerade durch USA, oft schmerzhaft ein Feind geschaffen der eigentlich garkeiner war. Faktum: ist die Bevölkerung nicht Kriegsbereit oder gar Kriegsmüde wird durch verschiedene Kanäle eine Multimediale Kriegsbereitschaft geschaffen. Die Bevölkerung wird "einsatzbereit" gemacht koste es was es wolle. Nehmen wir jetzt mal den Koreakonflikt, wir hören und lesen nur was uns unsere Medien, die alles andere als objektiv sind. Fakt ist aber: Nordkorea ist den US-Amerikanern lange ein " Dorn im Auge". Fakt ist: der Vietnamkrieg war auch "nur" provoziert. Fakt ist: es ist immer die gleiche Masche der Medien und Geheimdienste um die Bevölkerung auf "Kurs" zu bringen. Die Frage: was hätten die Nordkoreaner für nen Grund sich mit Südkorea anzulegen wo die doch wissen das USA hinter dem Süden steht? So dämlich, das zu ignorieren, ist kein Führer eines Staates.
Zurück zum Thema: Deutschland ist, so denke ich, kein primäres Angriffsziel irgendwelcher Terroristen. Deutschland wäre aber ein hervorragendes Ziel irgendwelcher Kreise die in Deutschland die Kriegsmüdigkeit wecken wollen. Hier leben soviele Ausländer und Migranten die Opfer werden würden täte hier auch nur ein Terrorfritze ne Bombe zünden.
Ich meine: hier wird nur ein deutsches Pearl Harbor vorbereitet. Den Osama ( wenns den überhaupt noch Physisch gibt ) interessiert ein Deutschland nen Scheißdreck. Im Gegenteil: hier hätten seine Leute ne Ruhestätte um anderswo zuzuschlagen. Kein Hund beißt in die Hand welche ihn füttert. Hier passiert genausoviel wie die Schweinegrippehysterie. Oder BSE, die Vogelgrippe, der Norovirus ( oder wie hiess das Ding mit der Scheisserei? ) ... Panikmache vor Weihnachten ... Mir grault viel eher vor dem 29-igstem April ... nen Freitag ... nur noch Frauenfernsehen! Harry und Kate heiraten. Nee Prinz Charles und Kate heiraten. Das ganze vor- und nachwochenende voll von dieser Hochzeitsscheisse. Das, liebe Kollegen hier, ist wirklicher Terror den wir ernst nehmen sollten. Mindesten 10Tage Windsorhochzeit bis zum erbrechen. Bis dahin, seit gestern, tägliche Berichte über diesen Müll den keinen Mann interessiert. Mir grault heute schon vor diesem WE. =:0

Grüße, Andreas

Antwort
Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Es wurde den Menschen, gerade durch USA, oft schmerzhaft ein Feind geschaffen der eigentlich garkeiner war.

Wahre Worte! Doch ich sehe die USA in diesem Punkt nicht isoliert als alleinige Schuldige. Die Amis sind in dieser Hinsicht nur diejenigen mit der größten Klappe. Wer einen Blick hinter den Vorhang werfen darf und dabei munter mitmacht, ist genau so schuldig - zumindest in meinen Augen.

Und da ist Deutschland ganz vorn mit dabei. Dabei glaube ich auch nicht, daß sich deutsche Politiker aus historischen Scvhuldgefühlen oder politischen Knebelverträgen so verhalten müssen, sondern, daß sie es tun, weil die Geschichte schon seit mehr als hundert Jahren genau soi geplant ist und die deutsche Möchtegern-"Elite" schon immer dazu gehört hat - auc h wenn der zweite Weltkrieg etwas anderes erahnen läßt.

Das Gleiche gilt für Rußland bzw. die ehemalige Sovietunion.

Ohne nun allzu viel Panik schüren zu wollen, gehe ich vermehr von einem Kriergsausbruch in den kommenden Wochen oder Monaten aus. Ich kann leider nur vermuten, welche weiteren Vorbereitungsmaßnahmen vorher noch geplant sind und wann sich der Pseudo"Widerstand", beispielsweise gegen die Vorratsdatenspeicherung, die Bundeswehr im Inneren, weitere Einbschränkungen der Freiheit etc. aufgrund ach so guter "Arguzmente" und einer bedrohlich wirkenden Situation ergibt und damit die Wege für die neuen Ermächtigungsgesetzte freimacht.

Ganz wurscht, ob der Reichstag brennt oder in die Luft gebombt wird (oder ob es andere Ziele trifft) - es wird zum Anlaß genommen, die Kriegsvorbereitungen weiter voran zu treiben.

Denn genau das geschieht derzeit. Deutschland rüstet sich für einen Krieg. Daß so viele Menschen das nicht sehen, ist fast schon gruselig. Schließlich hat man es Generationen von Schülern immer und immer wieder unter die Nasen gerieben - ob sie nun wollten oder nicht.

Schritt 1: Schaffung eines ausufernden Feindbildes. Früher waren es die Kommunisten, heute sind es die Moslems
Schritt 2: Schaffung einer Bedrohungslage. Früher Reichtstagsbrand, heute Terroralarm.
Schritt 3: Einschränkung der Freiheit als Reaktionb auf eine angebliche Bedrohunglage. Ermächtigungsgesetz/EU-Verfassung
Schritt 4: Einsatz des Millitärs im Inneren, gegen die eigene Bevölkerung. Dazu Schaffung einer Berufsarmee (die Wehrdienstleistenden kommen erst zum Ende an die Front).
Schritt 5: Erzeugung eines oder mehrerer Auslöser.

Ich halte es nicht für abwegig, daß sich der koreanische Konflikt zu einem Krieg ausweitet. Das Ziel wird sein, China einen Vorwand für einen Kriegseintritt zu liefern.

Naja - mal sehen...

Antwort
Registered
(@jumbo-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

na ja

du solltest deinen spekulationen wenigstens irgendeine these gönnen, warum das denn eine wahrscheinlichkeit hat. so was, wie gründe oder vorteile, die sich zum beispiel aus deiner sicht für china in einem krieg ergeben, weswegen man einen vorwand sucht.

ich behaupte mal das gegenteil, china hat null komma null vorteile von einem krieg, gegen wen auch immer. die sind zur zeit beschäftigt afrika zu erobern, nicht mit waffen sondern den papiersäcken von dollars, auf denen sie sitzen. die tauschen sie strategisch klug in rohstoffvorkommen, die sie in ihr eigentum bringen.
für die eroberung brauchen die keinen krieg

Antwort
Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Wieso sprichst du von China als sei es ein eigenständiger Staat?

Alles gehorcht einem parasitären Regime und ob China Vorteile aus einem Krieg zieht oder nicht, spielt keine Rolle...oder sagen wir, eine ähnliche Rolle wie die ach so böse UDSSR - Kampf gegen den bösen Oberschurken USA.

China wird in absehbarer Zeit ganz Europa aufkaufen - einfach indem sie deren Schulden aufkaufen. Bis dahin ist der Parasit vollständig von den USA nach China umgezogen. Es wird sich also rein gar nichts ändern. Die FED heißt dann Wang Wang und die Grünspans heißen Lu Wei Peng. Das Parsitenpack hatte schon immer einen Hang zum Umbenennen.

Ein Krieg wird vorher die Fronten klären, die USA komplett erledigen und einen neuen "Superschurken" für China erschaffen. Er wird Werte vernichten und Menschen von der Erde entfernen. Das alles ist notwendig wenn man so "neu" beginnen will, wie der Parasit es will.

Antwort
Registered
(@jumbo-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Alles gehorcht einem parasitären Regime und ob China Vorteile aus einem Krieg zieht oder nicht, spielt keine Rolle

das spielt die entscheidende rolle. ohne vorteil kein krieg.
- wenn china keine vorteile hat, warum machen sie es dann?
- oder, wenn china gar nichts zu sagen hat (sehr kühne these) und sie
  den krieg für einen anderen führen, welche vorteile hat der davon?

soweit ich das überschaue, läuft der wirtschaftskrieg über die vernichtungswaffen der finanzsysteme. funktioniert doch. was soll da ein chinakrieg bringen, ausser unkalkulierbare risiken. auch ein parasit schmeißt nur massnahmen an, die er kalkulieren und kontrollieren kann.
das sind finanzsysteme wenn man an schaltstellen sitzt.
ein krieg von industrienationen ist unkalkulierbar, der parasit wäre schön doof, wenn er seine existenz gefährdet.
auch die kühnste these brauch eine logik.

Antwort
Seite 14 / 17
Teilen: