Prophezeiungen und ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Prophezeiungen und deren Eintreffen

84 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
11.7 K Ansichten
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

also ich bekomm erst nächste woche meinen lohn für november ausgezahlt. und dann geht wohl eher der weihnachtskrieg beim geschenke einkaufen los 😉

Antwort
Registered
(@jumbo-2)
Reputable Member

...wieso?
gefecht ist doch im vollen gange.
griechenland gefallen, irland ergibt sich, spanien macht mobil, portugal kämpft gar nicht erst ...

und deutschland wird mit taschenspielertricks a la, der reichstag wird gestürmt, abgelenkt um besser klauen zu können. die nummer mit dem reichstag ist darüber hinaus geklaut. hatten wir doch schon mal, oder ... ;D

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Joo, der Reichstag ... Damals wars das Coloseum. Da müssen auch Attentäter gewesen sein, so wie das heute aussieht. @ Zak ... Selbst mit Weihnachtsgeld verliere ich den krieg gegen GEZ, Versicherungen, Miete und Vattenfall ... beim Strom nächstes Jahr sogar nochmehr. Wegen der erneurebaren Energien daff ich monatlich über 4 Euronen mehr zahlen. Dachte: "Tochter ist ausgezogen, sparste am Strom und sonstwelchen Betriebskosten ..." Scheiße ist! Die haben gewartet bis mein Kind ausgzogen ist und erhöhen alles um das doppelte. Krankenkasse, Strom, Wasser ... die haben mir voll vor den Karren gekackt. Nun werdenwir sicher bald auch ne "Sicherheitssteuer" zahlen .... Es ist wieder mal Terroralarm!!  ;D Passt zur Jahreszeit und dem bevorstehenden Feste ... Alle Jahre wieder .... Das Dummvolk muß von der verpassten Politik abgelenkt werden um zitternd unterm Tannebaum zu sitzen. Fliegt nun das Brandenburger Tor, der Hauptbahnhof oder der Reichstag "in die Luft" ????? Gehen wir alle drauf? Steht das Jahr 2012 bevor???
Der Inderbundimini ruft uns zur Ruhe und Wachsamkeit auf .... Leute ... wenn ich auf Arbeit erstmal den Kundenterror bewältigt habe site ich ganz ruhig und wachsam, Heiligabend, bei meinen Eltern und genieße die Ruhe. Freue mich heute schon drauf, nix wird gesprengt. Unsere Polizei steht ja jetzt überall mit MP-is da kann ja nix passieren, die sind ja überall und haben alles im Blick ... überall ... kein Schlupfloch für "Schläfer".  😉 Osama hat keine Chance ... Überall Polizei und ruhige aber wachsame Bürger ... Wenn ich weiter schreibe lach ich mir indie Hose  ;D  Ist die vietnamesische Familie 3 Etagen unter mir evt. muslemisch? Ich bleibe ruhig aber wachsam ... bei mir lebt auch eine arabische Familie ... ich bobachte jene ungeheuer mißtrauisch, bleibe ruhig aber wachsam .... ;D Meinen kroatischen Mitarbeiter hab ich letztens gefragt: " Na, du Bombenleger ... wo habt ihr das Teil plaziert??"  der grinzte nur und sagte: " Brundenburgerdooor"  ;D ... Der hat "BILD" gelesen ... trotzdem bleib ich wachsam, aber ruhig, aber wachsam ... denke da so an ne Art Blockwart .... hatten wir ja schonmal gute erfahrungen gemacht. Die waren auch ruhig und wachsam.   :-X

Grüße,
Andreas

P.S. Bleibt ruhig, aber wachsam ...!!!!!!!!!

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Andreas, "Sicherheitssteuer" - das is mal ne Idee!!! hoffentlich liest hier kein Politiker mit,
dann bist Du schuld  ;D

Fliegt nun das Brandenburger Tor, der Hauptbahnhof oder der Reichstag "in die Luft" ?????

am besten der Reichstag, dann trifft es nur Politiker  😉

Antwort
Registered
(@condor-2)
Honorable Member

Wachsam würd ich auf jedenfall noch bleiben, vielleicht legt ja der BND selbst die Bomben.
Und um nicht zu vergessen USA sind immer noch an ihren Vorbereitungen.
Für was haben die denn ihre neuesten Bomben gebaut, die liegen sicher nicht an Weihnachten
unterm Tannenbaum, erstmal muß die jemand verteilen damit die unten voll ankommen  ;D
Wir sind jetzt im Sternzeichen Schütze. Das riecht auch hier alles nach Schutz.

Antwort
Seite 13 / 17
Teilen: