@ werjo
kleiner, merkst Du nicht das Duch als Klugscheisser den Pausenclown gibst? 😉 Kleiner Rat: lies Dir doch mal die Antworten der anderen hier richtig durch. Mal wirklich so richtig und schalte mal Dein übersteigertes selbstbewusstsein aus das Dich, für Dich, zu nem "echten" Wissenschaftler macht, jemandem der weiss das es auch Menschen gibt die mehr in der Birne haben als man selbst. Werjo, Du bist nicht dumm ... ich würde Dir das niemals unterstellen!!! Du merkst nur nicht wann Du nervst. Du gehst, soweit ich es gelesen habe, anderen tierisch auf die Eier.
Weisst Du, kleiner, ich war mal genauso. Ich dachte auch ich könnte mit meiner meinung die ganze Welt umstürzen. Ich wollte, genau wie Du, ein Held sein dem alle zuhören und den alle bewundern. Das war aber alles vorbei als ich das erste Kind gezeugt und bis heute wohl erzogen habe und hält sich bis heute wo ich das zweite Kind wohl erziehe ( wohl erziehen= aus einem Kind einen anständigen Menschen machen! 😉 ). Kleiner; wäre ich nur der Pausenclown ( übrigens keine schlechte oder böse Rolle! ) wäre ich bestimmt nicht schon fast zehn Jahre hier. Zak, Loki, Bergi, 2-Stone oder Alex ( Menschen mit Niveau! ), Para, Urbayer, Ertuan, Arkas ect ect hätten schon den Kontakt abgebrochen bevor er überhaupt zustande gekommen ist. Aaaaaaaber nöööö, kleiner Werjo ... all diese Menschen halten Kontakt zu mir ( soweit es ihnen privat möglich ist), dem Pausenclown. Ziehen wir mal nen Fazit: Werjo, mein kleiner, Du bist so klug ... Du hast die Weissheit mit Kellen gefressen ... ich bin der Niveaulose Pausenclown der Dich kritisiert ... jener den Du jetzt geren beschimpfen und herabsetzen möchtest weil Du ja so klug bist ... 😉 Gelingt Dir das? Bin mal gespannt! ;D Pausenclown gegen Superintelligenzbestie ...
Tip: höre auf mit diesen Konkurrenzspielchen. Klar, ich nehme Dich nicht ganz so ernst wie Du es gerne möchtest. Wer tut das hier schon? Ich habe hier schon mehr Beiträge eingebracht als die Antworten an Dich die zeigen das ich eine eigene Meinung habe und mich von Dir ganz sich nicht unterbuttern lasse. Genausowenig wie andere es tun würden. Also: lebe damit das wir auch eine andere Meinung haben oder verkümmere hier als .... ich wills nicht sagen .... ;D ... doch, ich sags .... ;D als Pausenclown ;D
Tschüssle Werjo,
Andreas
You just got owned by Superintelligenzbestie.
Für Risiken und Nebenwirkung lesen Sie die Gebrauchsanweisung auf http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus.
Kleiner: was soll mir das sagen? ;D
Übrigens bin ich Manns genug Dir zu schreiben das ich des englischen nicht mächtig bin. Antworte mir auf deutsch und wir können uns besser unterhalten. Es sei denn, Du willst mir etwas beweisen. Dann müßte ich meine Tochter hinzuziehen die mir das geschreibsel übersetzt. Trotzdem wirst Du mir nicht suggerieren das ich dumm bin. Ich kann, im gegensatz zu Dir, eingestehen das ich Fehler und Schwächen habe. 😉 Da kannst Du mir noch sonstwieviel Links schicken und auf englisch, französisch oder auch albanisch posten. Geht mir am Arsch vorbei. ;D Ich bin auch ohne Deine Klugscheisserei 42- ig Jahre alt geworden ( mit 2 Kindern die was in der Birne haben, nebenbei bemerkt, kleiner 😉 ) .... Und, meine kleinen habe viel von mir gelernt. Von mir, dem Pausenclown. ;D
Schade! Ich dachte Du bringst schwerere "Geschütze" in Stellung um mich hier zu unterminieren.
Mir ist das alles aber zu albern. Schwimm weiter kleiner werjo. Ich muß mich nicht hinter Pseudowissen- und können verstecken ... ich bin so wie ich bin, ich weiss was ich kann und so nen kleiner kann mich nicht verunglimpfen. Sieh es ein: Du schaffst es nicht mich klein zu bekommen. Und, mich schmeißt hier bestimmt keiner raus. 😉
Grüße aus Berlin, Andreas ;D
ok [smiley=snore.gif]
Was ist denn jetzt, der November ist am Dienstag vorbei.
Kein 3.ter WK und auch sonst nichts großes im Aufmarsch?
Vorbereitungen gehen aber trotzdem weiter.
Hat man sich vielleicht um ein Jahr oder um Monate verschätzt?
Morgen sehen wir ja, ob sich die Offenbarung erfüllt 😉