Darüber hab ich mich heute auch mit nem Arbeitskollegen unterhalten.
Wir haben uns beide gefragt, wieso Saddam nicht die Brücken zerstört hat.
Kann es sein, das die komplette Republikanische Garde noch garnicht aufgetreten ist, sondern dass normale Soldaten deren Uniformen anhatten?
Und dass die irgendwo lauern, und dann, wie [s]Berserker[/s] ::) Andreas schon meinte "den Sack zumachen"?
Das geht alles viel zu einfach für die Allierten.
ein sich wundernder
Helium
Nicht zu vergessen sind natürlich die Vril-Flugscheiben, die bald aus dem geheimen Hangar kommen 😉
Sollte schwer werden,das bei den vielen truppennahen reportern zu machen ohne das sie wirklich mal gesehen werden! denn das öffendliche erscheinen ist erst zu dem berfreiungsschlag/nach erscheinen der roten armee am reihn am 3tag vorhergesehen,soweit ich das jetzt raushabe...... aber wer weiss die nötige luftüberlegenheit hätten sie ja dann-wenn es da unten welche gibt 😉 schaumer mal ::)
Gruß Berserker
Oooch nö! Bitte nicht schon wieder die Flugscheiben.
Bleiben wir doch bei der Sache!!! ??? 😉
Ich finde die Sache von militärischer Seite schon sehr Interessant. Saddam hatte 10 Jahre Zeit!!!!!!!!
Und, der Mann wurde, in jeder Art, von allen Mächten unterstützt.
Herzlichst,
Andreas
haaa - am flughafen einen weitreichenden tunnel gefunden!! hab ichs nicht gesagt?! -vieleicht werde ich ja noch ein prophet ;D hoffentlich war das einer der gefunden werden sollte! und es gibt noch hunterte von denen keiner weis 😉
den das verhalten der irakischen armee,erinnert mich eher an hinhaltende verzögerung-und so wie die amerikaner und briten vorücken erinnert das eher an einen hinterhalt der iraker(halt großflächig angelegt)
und die die oben kämpfen,haben davon bestimmt keine ahnung,wäre auch ein fataler fehler!opferlämer für den plan.naja sie sehen denn tot ja anderst als wir.
viel glück da unten.
Gruß
Berserker