Benachrichtigungen
Alles löschen

irakische armee

40 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
5,132 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@berserker)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren
[#1049393812]

was ist dort eigendlich los?
wo sind den die 1 million soldaten hin?
mögliche taktik(er hatte 10jahre zeit!)
oben ein wenig krieg und unten in künstlichen höhlen und stollen,hallen was weiss ich ,warten sie und lassen die amis in bagdat rein! wärend sie unten warten im ganzen land! wenn das gro der  flieger hellis u.s.w
wieder am boden ist die amis lässig siegesfeiernt in den zelten hocken. der luftraum wieder leerer ist. kommen sie in einer blitzaktion nach oben,der überaschungsefeckt und nicht mehr massierte ami truppen hätten nicht viel engegenzusetzten!
versteht ihr was ich meine? denn es sind alle brücken intakt! das heisst er braucht sie noch!  😉
von aussen kommen nun noch iraner/syrer und reiben die truppen auf. der rest in saudi arabien,wird von den saudis selbst vernichtent geschlagen-würde auch der vorhersagung entsprechen-warten wir´s ab 8)
Gruß
Berserker

mir fällt im moment so viel ein,ich komm schon gar nicht mehr mit von schlafen ganz zu schweigen-geht das auch wieder weg?!

39 Antworten
Registered
(@andreas)
Noble Member

Habe auch etwas den Eindruck, Saddam läßt die Koalition rein und macht dann den Sack zu. Irgendwas haut da nicht so recht hin. Kann mich aber auch irren.
Der große Irrtum der Amis war zu denken, sie treffen die Iraker von damals wieder. Sie hatten vergessen, die Kinder und Jugendlichen, die 10 Jahre Embargo erlebt haben, sind heute die Soldaten der Irakischen Armee. Sie haben die Westliche Welt, dank sicherlichen Verlust mehrerer Familienmitglieder ( durch das Embargo ), hassen gelernt, am eigenem Leib. Denke mal, der Wiederstand wird dort unten niemals aufhören. Das zeigen schon die " Jubelstürme " die den " Befreiern " entgegengeschlagen sind. Das hatten sich die " Alliierten " auch schon anders vorgestellt. Die Koalition hat, vor 10 Jahren, nicht viele Irakische Militärtechnik vernichtet. Wo ist der Rest??? Hat Saddam sie vor der Invasion evtl. ausser Landes geschafft??? Genug Freunde hat er ja da unten.
Glaubt wirklich jemand im ernst das das alles war?? Wo Saddam doch so gut darauf vorbereitet war?? Erwartet die Amerikaner und Briten evtl. doch ein 2. Vietnam???
Alle erwarten den Großen Schlag bei der Einnahme Bagdads . Wer aber sagt das dies auch so ist???

Saddam ist nicht blöde...und, er hat verdammt viele Freunde in der Region....

Grüße,
Andreas

P.S. Glaube das die Kampangne erst richtig losgeht.

Grüße,
Andreas

Antwort
Registered
(@sun-cross)
Estimable Member

Hallo,

Dieselben Fragen, stellte ich mir auch schon. Aber sollte man nicht Wunschdenken und Realität unterscheiden?

Sun

Antwort
Registered
Themenstarter
(@berserker)
Honorable Member

sollte man schon,aber was ist real?
die welt die ich vorgegaukelt bekomme-oder die die ich mir denke und erforsche! und von der fast alles von der vorgegaukelten welt verboten wurde ;)um zusammenhänge zu verschleiern.........
man weiss es nunmal erst,wenn es soweit ist.
bis dahin ist alles drin 😉

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member

Nein, Sun Cross, das ist rein militärisch Interessiertes denken. Mit Wunschdenken hat das bei mir nichts zu tun. Egal ob ich den Krieg nun für berechtigt oder unberechtigt halte, das sind Fragen die ich, und div. Bekannte, sich schon lange stellen. Wie ich schrieb: Saddam ist nicht blöde.
Ich glaube nicht das er nur, verhältnismäßig, wenig Wiederstand Leistet, trotz der Bekundungen der Koalierten Oberkommandos. Die wollen nur darstellen welch starken Gegner sie letzlich zu besiegen haben. Soll ja nicht nach einem Spaziergang aussehen.
Fakt ist: Saddam hat die Ölfelder nicht angezündet ( oder anzünden lassen ), weil er dem Rest der Welt das öl nicht gönnt. Nein, die High Tec der Amis versagt bei solchem Genebel völlig. Mit primitivsten Mitteln den Agressor schlagen, das ist seine Methode. Ein Gelände-Motorrad, mit 2 Mann, einer fährt, einer hat `ne Bazooka...
Ist doch die beste mobile Flugabwehr, gegen Helis...

Und dazu noch `nen 2 tes hinter `nem Berg wegen möglicher Verfolger...

Ich glaube, die bekommen da unten noch so richtig den Arsch voll. Und das ist nicht nur Wunschdenken!

Grüße,
Andreas

Antwort
Seite 1 / 8
Teilen: