Jetzt geht es "offiziell" los... Der Angriff auf den Irak hat begonnen.
Um 3.35 Uhr unserer Zeit lässt Bush, dieser total kranke Mensch, die ersten Raketen in Richtung Irak starten bzw. einschlagen.
Auf der einen Seite redet jeder immer und immer wieder über die auch so vielen und bösen Raketen und "Massenvernichtungswaffen" des Irak....und auf der anderen Seite werden mal eben "NUR" 40 Raketen der neusten Art, per was weiß ich für einer genauer Steuerung, in den Irak gelenkt. Die Americaner lassen keine Waffen in anderen Ländern zu und haben selbst die teuersten, größten, zerstörerichsten und genauesten Waffen auf der Ganzen Erde. Vorallem.... da wird halt mal die Zahl 40 einfach als wenig hingestellt. Hey mann...ich meine 40 Missiles, die über was weiß ich wieviele km fliegen können.... und dann das Wort NUR..?????????
Wie krank sind denn alle nur...???
Und Bush hat ja Zeit und stellt sich dann so eine halbe Stunde später hin und sagt.... es könne länger dauern als geplant war. ......als "GEPLANT WAR"???? AHA.....!!!!
Das Land ist ja so kaputt und die Gegenwehr kann nicht sehr hoch sein.....was also könnte über 500 000 Man mit der neusten Technik(Waffen), ca. 6 Flugzeugträger und was weiß ich wieviele Panzer usw. nur so stark aufhalten, dass der Krieg der derzeit erstem "nur" dort unten stattfindet, so in die länge gezogen wird????
...vielleicht ist es ja doch die ANgst vor etwas Unbekannten????
The_Truth...
Und Bush wirft dem Saddam tatsächlich vor , dass er sich hinter Zivilisten vesteckt und sie als Schutzschild nimmt. Falls das überhaupt stimmt sollte dieser Mega Heuchler sich mal an die eigene Nase packen und selbst den Kampfanzug anziehen und in den Bagdad Tempel einmaschieren, aber nein er liegt wahrscheinlich jetzt grad im Moment im Bett und pennt.
Haben die doch heute früh sogar im Radio gebraht...
Bush hatte sich nach unserer zeitrechnung ca. 6.30 Uhr hingelegt zum schlafen und wird heute einen ganz normalen Arbeitstag beginnen. Egal was unten passiert.
Ich persönlich hätte gerade IHN an die erste Rakete geschnallt und hätte ihn gezwungen noch in der Luft eine Meldung abzugeben....
The_truth...
Naja, man sollte nicht vergessen das Saddam auch krank ist! auch sollte man nicht vergessen, dass er eine ausreise aus Bagdad verboten hat, somit die zivilisten zum bleiben zwingt. Das ist keine Rechtfertigung für einen Krieg, aber verrückt ist nicht nur Bush!
Und was für ein Datum. 20.03.2003. Streicht man die überflüssigen Nullen weg bleibt 2 x die 23 stehen. Und ich hab die ganze Zeit gerechnet und gerechnet. Die 23 taucht immer auf. Für jedes Türmchen eine.
Grüßle
2stone