Benachrichtigungen
Alles löschen

irakische armee

40 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
5,134 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@berserker)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Macht doch nix 😉 dafür sinds ja wir! interesiert mich halt
weil es so widerspüchlich ist.

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member

>>jeder hat das recht seine erfahrung und meinung zum krieg hier zu posten.<<

Daran habe ich nicht den Geringsten Zweifel in diesem Forum! 😉
Ich finds hier herrlich!!! ;D

>>muss man ja auch irgendwie verarbeiten.<<

Na klar! Wenn nicht hier, wo sonst?? 😮

>>nimmt es mir also bitte nicht uebel, ich bin halt einfach net so voll dabei wie ein paar andere hier... <<

`s gibt keinen Grund für Entschuldigungen! War Deine Meinung!
Und, Dir was übel nehmen??? Ich??? Nöööööööööö ;D
Niemals !!

Hau rinn!

Andreas

P.S. wenn Du möchtest schreib ich auch: Ich hab Dich ganz doll lieb   :o;D ;D ;D ;D ;D ;D

PLATONISCH!!!!!!!!!!!

Antwort
(@RyoOhki)

>was ist dort eigendlich los?
>wo sind den die 1 million soldaten hin?
>mögliche taktik(er hatte 10jahre zeit!)

Ich schätze. die milionen Irakischer Soldaten und vor allem ihre Offiziere sind nicht hohl!
Ich würde mal behaupten, dass der Irak einfach über keinerlei Waffen und Ausrüstung verfügt.
Das was eingesetzt wird sind T55-Panzer, die irgendwann gegen Ende des 2ten Weltkrieg entwickelt wurden. Außerdem ein paar Uralt-T72. Das ganze kombiniert mit altbakener Munition, mit der man die Britischen oder US-Panzer wohl höchstens noch beschädigen, aber wohl kaum oder nur nach massiven Beschuss ausschalten kann.
Und selbst von diesem Krempel, den irgendwann man die Russen an den Irak verkauft hatten, weil sie es nciht mehr gebrauchen konnten, hat wohl kaum was den ersten krieg überlebt. Selbst vor 10 Jahren war Hussein ja technologisch haushoch unterlegen. Wie bitte soll er sich denn gegen Tarnkappenbomber, B52-Bomber oder Marschflugkörper wehren? Ähnlich siehts im Häuserkampf aus: Wer vonb euch würde sich denn in einem haus verschanzen um von dort aus einen Panzerzug mit rostigen RPG-Werfer anzugreifen, das ganze mit der Gewissheit, dass es vielleciht schon möglich währe, einen der Panzer bewegungsunfähig zu schießen, man dabei aber zweifellos zusamme nmit dutzender anderer Irakis sein leben lässt, wenn die anderen Tanks dass feuer auf die Gebäude eröffnen?
Selbst unter dem Gedanken, mein Leben für mein Land zu lassen würde ich es doch nicht in einem sinnlosen Angriff vergeuden, oder?
Also, das ist meine Meinung

Antwort
Registered
Themenstarter
(@berserker)
Honorable Member

selbs ein rosstiger rpg,reicht vom 2stock aus abgeschossen,aus um einen m1 turm von oben problemloss zu knacken da die panzerung oben nur minimal ist 😉
die ak hat immer noch eine hohe durschlagskraft-größere reichweite als ein M-16,im häuserkampf kein proplem die amerikaner zu schlagen mit genügend infanterie! mann kann mit einfachsten mitteln,im geeignetem gelände was machen-immer!
dass in bagdat stinkt zum himmel-das kanns nicht gewesen sein ??? und wenn es das doch war,hatte der irak niemals eine armee! denn jedes patriotische grüpplein mit gleicher aussrüstung wie der irak,hätte in bagdat wohl weit mehr als 100 m1 abgeschoßen!
Vergleiche grosny-die russen hatten es noch maßiver gemacht,und in 14tagen straßenkämpfe rund 450 russische t-80bv-t-90 abgeschoßen mit noch schlechterer bewaffnug und weniger männern!!
zudem gab es wohl keine einzige straßensperre oder verminte straßen-nee das ist in höchsten mahse unnormal.selbst in somalia/mogadischu hätten sie mehr verlußte gehabt ;)da kommt noch was.............vieleicht

Antwort
Registered
(@urbayer)
Honorable Member

tja ich finde meine überlegung im thema medien gar nicht so schlecht. vielleicht soll der krieg ja auch vorbei sein jetzt. für die öffentlichkeit. dann kann man nach abzug der medien auch mal andere dinge da unten tun. bzw. wenns doch nicht so klappt, macht man einfach ein bisschen friendly fire auf ein paar reporter.

Antwort
Seite 8 / 8
Teilen: