Verquickung von Eso...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Verquickung von Esoterik und politischem Weltgeschehen

82 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
8,418 Ansichten
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

@ Zaki

Kannst Du diese ganzen Störenfriede und Stänkerbolzen nicht einfach illiminieren? Die pissköppe gehen mir auf den Sack! Schmeiss doch diesen ganzen Scheisskram, der hier "nur" seine Meinung vertreten will und Unruhe stiftet raus. Ich schreib das diesmal bewußt nicht via PM. Meine Fresse; diese Stänkerei geht mir auffn Puffer!
Grüßle Zaki,
Andreas

P.S. Ertuan ... bleib locker! 😉 Ich bin bei Dir! 😉

Antwort
Registered
Themenstarter
(@ernsthaft)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

spannend, aber ich lass mich lieber in ,,meinem" thema augenzeugen berichte über allgemeines aus.

ps da mochte ich bitte herzlichst alle einladen die etwas positives zu sagen haben. Widersprache nur durch fragetechnik, da sich sonst alles in einem (teufels)kreis dreht
gruß an euch alle.

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

da die genze diskussion keinen bezug mehr zum ursprünglichen thema hatte und es sich nun eher um eine grundsatzdiskussion handelt, wurde von mir alles in dieses thema ausgelagert.

grüße, zak

Antwort
Registered
Themenstarter
(@ernsthaft)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

schade das das gesagte nicht mehr im zusammenhang mit dem eigentlichen thema steht. Kann/will deine themenuberschrift nicht nachvollziehen, da ich sie so nicht gewählt hatte. Politik und esoterik sind nicht meine themen...

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

@ Ernsthaft
"Politik und esoterik sind nicht meine themen.."

Was glaubst weshalb ich mich aus dem "Hohle Erde"  Forum raushalte? Ich habe einfach keinen blassen Schimmer von dieser Thematik. Was glaubst Du weswegen es die "untere" Abteilung hier, im "Hohle Erde" Forum gibt? Es ist ganz einfach: Ich bin hier mal vor -zig Jahren "aufgeschlagen". Ich fand die leute hier ( Zak, Loki, Zweistein und viele andere die hier waren) echt super und Weltoffen. Das ich von Hohle Erde keinen blassen hatte hab ich gleich gestanden! 😀
Politik und Verschwöhrungstheorie sowie Spass und mal lachen können war da eher mein Ding. Zudem galt ich offiziellen Medien zufolge auch als Rechtsradikal weil ich damals Mitglied der DVU war ( was ich gleich angesagt habe!)  ;D. Nu DVU hat sich lange geschissen, und meine Freunde haben immer zu mir gehalten, wir haben uns sogar getroffen. Diese ganze Offenheit, diese ganze Toleranz anderdenkenden gegenüber hat mich zu umdenken bewegt und mir einen Zak zum Freund gemacht den ich jederzeit unterstützen würde. Aus diesem Grund bekämpfe ich mit jedem Wort alles was diesem Forum schaden würde. Auch wenn ich mich in den Augen anderer lächerlich mache, diese Ecke, dieses Forum ist mir wichtig ! Leute die hier Arger machen wollen können froh sein das Zak und nicht ich Admin ist oder bin. Wäre ich hier Admin existierte das Forum schon lange nicht mehr. Nicht weil ich die meinungen anderer nicht ertragen könnte ... diese ganze rumstänkerei verschiedener ( und, ich schließe mich dabei nicht aus! ) ginge mir tierisch auf den Sack. Mal nen Grußwort an meinen Freund Zak und Dank für die unendlich, jahrelange Geduld mit uns,
Andreas

Antwort
Seite 14 / 17
Teilen: