Wer hier flotte Sprüche klopft und einen respektvollen Umgang zeigt überlass ich mal den Mitlesern, festzustellen bleibt jedoch, dass du mit der Behauptung du wüßtest mehr als ich und seiest belesener dich auf dünnem Eis bewegst.
Gern darfst du mir vorwerfen ich wäre engstirnig und ignorant. Gleiches trifft dann wohl auf dich ebenso zu! ;D
mann, mann, wenn hier einer viele bücher gelesen hat und dem das wissen schon unten aus der hose raus läuft, dann ist das immer der admin! zur zeit decke ich mich auch massiv mit [url= http://de.wikipedia.org/wiki/Mecki#Die_Mecki-B.C3.BCcher ]meckis reiseberichten[/url] ein, damit mein junior und ich besser auf auslandseinsätze vorbreitet sind.
und die erfolgreiche zitierquote in foren allgemein liegt gefühlsmäßig im ähnlichen bereich wie die frauenquote bei der bundeswehr. also im einstelligen bereich.
interessant ist auch der gestiegene protzentsatz des virituellen förmchendiebstahls. meist in verbindung mit der trickbetrugsmasche massiv vom thema abzulenken um das opfer zu verwirren.
wo wir gerade bei quoten sind: es sollen mehr erzieher in kindergärten eingestellt werden!
die arbeitsämter haben bereits die ideale zielgruppe mit großer erfahrung bei schlechter bezahlung ausgemacht. alle forenadministratoren haben bereits ein schreiben zum vorstellungsgespräch erhalten.
und hier noch ein quote von meinem freund andreas:
... diese ganze rumstänkerei verschiedener [...] ginge mir tierisch auf den Sack
recht hat er! ab jetzt gibt es die volle ladung "der admin ist genervt, du verhälst dich besser korrekt oder du bist raus".
danke und grüße, zak