Die Menschen sollten sich mal Fragen wie ihr Rückwerdegang eigentlich Ausgesehen hat . Man muss sich doch mal vor Augen halten woraus der Mensch eigentlich Gemacht ist .Diese Antwort wird keiner Unserengleichen so recht beantworten können , jedoch meine ich der Mensch würde nun, so viel erfahrungs- wissen gesammelt haben das er seine Vergangenheit nun deuten kann .
Meine Erkenntnis zu unserer Geschichte; Gattung : Mensch .!?
Ein Planet entsteht ,dieser Planet wird getrieben durch kaust eine Veränderung eine nach der Nahsten .
Diese führen wir auf die Epoche ; der Entstehung des ersten Lebens zurück .
Eine Entstehung beruht auf Reibung also Energie ,dies wart durch die Entstehung unserer Erde gegeben . Die Zugabe von Wasser gab dem Leben ihre Struktur ohne Wasser kein abkühlen des heutigen Erdballs . Als nun das kalt und warm spiel ihr Kommpromis gefunden hatten ,gab es beim zusammen spiel einer Reaktion unserer Erdball kühlte sich rasant ab und die erste Grosse Eiszeit Epoche war angebrochen. Als das eis mit der erde nun im richtigen umlauf Winkel der heutigen sonne stand ,gab es ein Asteroiden Einschlag der das eis schmälzen lies in dieser zeit Epoche entstand auch unser heutiger Mond .
Durch den Einschlag war auch ein stück unserer Erde abgebrochen ,dieses stück nennt man heute Mond der Pohl zur Sicherung alles Lebens .!? Auch von mir oft genannt der Abstand Halter ,man sollte den Mond und Erde natürlich so wie die Sonne einmal so betrachten ,drei Elemente halten solch ein Zusammenspiel das dass Wasser nicht mehr Verfliegen und auch nicht Vollständig Gefrieren kann sondern das unser Planet selbst ständig seine Temperatur regeln kann ,mit Hilfe des Mondes in der richtigen Stellung` s Periode zu “unseren Planeten (Erde), und der Sonne lag die Entstehung der ersten Lebewesen nicht mehr weit ,so begann unser Planet mit Stein und mit der Errungenschaft des da Bleibenden Wassers das eine relativ gleichbleibende Temperatur ergab, so die Erde in das Wasser ihre gespeicherte Energie abgeben konnte und daraus ergaben sich die erste Organismen diese Nutzen wiederum ihre neugewonnene Energie und durch das mit tragende wissen , ergab sich eine Wandlung ,man lernte durch seine Vorgänger und gab es seiner Nachfolge und so begann das leben von unseren Vorgängern .
Wenn man das aus heutiger sicht sieht könnte man meinen das wir die Abfolge aus unseren Planeten sind .!? Dies ist nur teil weise richtig ,nun muss man ja auch noch sehen wie weit die heutige Erde schon war, zur damaligen zeit als unsere Erde die Grossen noch beherbergte . Als einst ,ein zweiter Asteroid mit unsere Erde kollidierte . Geschah folgendes unser Planet wurde erneut aus seiner Stellung s Periode zu Sonne gerissen .Darauf hin starben unsere sogenannten vorfahren fast alle aus ,so zu sagen wurde unser Planet auf eine andere zeit Linie geschoben. Die es ermöglichte das wir der Organismus aus dem all die neue Lebensform auf diesen Planeten sind ,die neue Evolution .!? Wir sehen heute noch Uhrzeit artige wessen diese mini Dinosaurier , Die selbst heut noch Eier legen .!? Sie konnten ihr altes verhalten nie richtig Ablegen bis heut in unsere zeit sieht man auf Unseren Planeten zwei Gattungen an Organismen . Einmal wir Säugetiere und die Uhrzeittiere alle die als solches Eier legen .
So kann man sagen auch der Stein aus dem All kam mit Wasser in Berührung durch den Auf prall des Asteroiden verlagerte sich der abstand der Erde zur sonne . Damit war der Grundstein der heutigen zeit errichtet die Grund Lage der Vermischung zweier Welten . Eine Anmerkung wen man sich unsere Nachbar Planeten die um unsere sonne herum schweben kann man sehen welche Entwicklung unser planet erde schon durch hat oder haben wird ,man sollte gerade sich am Mars ein mahn bespiel vergangener Welten nehmen so sollten wir es auch mal in betracht ziehen das der rote Mars einst ein blühender Planet in einer anderen zeit Epoche denn zeit ist immer Wiederkehrend nur kann viel verändert werden in der wiederkehrenden zeit die Menschheit hat noch alte schon längst vergessene wunden zureinigen ,wir Menschen leben noch immer gegen diesen Planeten und leben wir uns weiter gegen das leben des Planeten und uns so werden wir sehr wahrscheinlich nicht überleben . Der Mensch wie er heute denkt reist doch auch nicht sein Schlaffplatz ein .die erde wurde uns gegeben auf das wir leben können .was macht der Mensch er nagt an seiner wiege an dem stützfeiler seiner Existenz ,Nur im gleiches unserer selbst .wie müssen mit einander vereinigt alle Völker vereinigt alle Menschen in einer art als das kein neid und keine Not entstehen kann so gebe ich durch arbeit jeder im Gelde gleich ein Opfer müsste jeder bringen Gib all die wirtschaft in den Staat der Staat der wird mit jedem Mensch im Volke nun gewedelt die gesetzte werden eben falls im Volk jede Planung und Veränderung des Planeten wird nun durch stimmen Auszählung im Volk ein jeder wird gehört. Ein leben ohne Neid und Not so ist ein jeder gleich im handeln und im tun es gibt kein Arm und auch kein Reich, nun weist der Geist der Menschheit durch das wissen aller Menschen den weg unserer wiege in die wir gelegt wurden.
Ähäm... Du soltest unbedingt an deiner Grammatik arbeiten, damit meine ich deinen Satzbau. Hast du dir mal selbst angeschaut was du geschrieben hast? Ich denke nicht, sonst wäre dir aufgefallen dass der Titel "Evolution" rein garnichts mit dem zweiten Absatz des Textes zu tun hat...
Auserdem verstehe ich nicht worauf du mit diesem Beitrag überhaupt hinaus willst...
MfG
Zum Thema Menschsein ... mein ehemaliger, zukünftiger, Exschwiegervater hat mal etwas völlig logisches gebracht. Der Mensch reift nicht, der Mensch vergeht, verwelkt, mit wachsenden Alter. Freunde, wir wachsen nicht, wir verwelken. Das wurde mir da klar als ich auf Stay Friends meine ehemaligen Schulkameraden sehen durfte. Die Mädels die ich damals volle Kanne geil fand sind heute ältere Damen. Klar stehe ich voll auf Frauen meines Semesters. Die waren aber nicht die scharfen Bräute aus den 80-igern. :'( Irgendwie mußte ich das mal loswerden. Passt evtl. nicht zum Thema, mußte ich aber mal sagen ....
Ich will janicht langweilen ... ich will das Thema auch nicht soooooo ausführlich fortführen ...
Meine erste Freundin sieht heute schon lange nicht mehr aus wie damals. Die war die erste mit der ich geknutscht habe. Die hatte ne Figur !!!! ;D Damals ...81-ig ... im Winter .... auffm Spielplatz .... Meine Fresse, haben wir geknutscht ... oder Marion, im Ferienlager ... möcht nicht wissen wie die heute aussieht ... Jeanette ... Ilona ... Anja ... Ja, ich bin heute auch nen alter Sack. Meine Mädels sind alt und ich bin auch nen alter Zausel geworden. Letztlich bleiben einem die Erinnerungen. Damals, in den 80-igern, das war ne geile Zeit. Die NDW ....
Interessiert das irgendwen??? 🙂
Liebe Grüße,
Andreas
P.S. @ Leute
Lasst uns doch uns nicht auf Grammatik, Rechtschreibung o.ä. reduzieren. Wir sind nicht in einer verkackten Deutschstunde. Wir machen alle Schreibfehler, Fehler sind menschlich.
na ja
die frage wo was hergekommen ist, kann man natürlich auch mal betrachten. wichtiger wäre aber beim zweibeiner mensch, wozu der eigentlich da ist.
zusammengefaßt ist er die einzige spezies, die ständig damit beschäftigt ist sich gegenseitig zu töten und zu unterwerfen und en passant wird noch die umwelt zerlegt.
bezogen auf die natur irgendwie systemfremd dieser typ ... 😛
Also ich bin Anfang 40 und hab mich ganz gut gehalten, meine Lebensgefährtin is ende 30
und da is noch alles knackig ::) 😀 ::)