Meditation....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Meditation....

14 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
2,331 Ansichten
 olol
Registered
(@olol)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

So etwas ähnliches kenne ich.

Das geht auch zu 2. Der eine legt sich auf ein Bett und schliesst die Augen, atmet tief durch, spannt dann jeden Muskel einzel an und lässt wieder los, später dann einfach ausruhen und nciht vile nachdenken.
Die 2. Person stellt Fragen, wie z.B. Du liegst auf einer Wiese und stehst auf. Wie sieht es da aus? Lauf durch die Landschaft und berichte immer wieder wie es aussieht. oder: Du bist in einem Raum voller Türen. Geh in eine Türe rein und sag was sich hinter dieser Türe befindet.
Das ist zwar mehr für Therapien, meist können Psychiater und Ärzte die sich auf dieses Gebiet speziallisiert ham sagen was das bedeutete was man sah.

Hab ich auch schon gemacht, ist echt spannend und voll friedlich!

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hallo

@swap: und was fuer einen sinn spielt dann das anstarren der anderen person? muss die an was bestimmtes denken oder sowas?
ps: willkommen hier im forum

@sky: das erinnert mich an die technik von rueckfuehrungen.....was mich gleich mal zu @loki 😉 bringt:

@loki: ist der bericht ueber das thema rueckfuehrung eigentlich komplett?

gruesse, zak

Antwort
 Swap
Registered
(@swap)
Active Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Danke ;D

Zu deiner Frage: Diese Person muss an nichts bestimmtes denken. Es ist nur entscheident, dass sie gegenüber der anderen Person sitzt. Was für kräfte da eine rolle spielen, weiß ich allerdings auch nicht ???

Antwort
(@RyoOhki)
Beigetreten: Vor 24 Jahren

@Swap
Vielleciht die selben Kräfte die wirken wenn ich mich abends ruhig auf mein Bett lege und an nichts denke, dbis ich in eine Trance falle die sich wie schlaf anfühlt.
Wenn ich da morgends dann draus zurückkehre fühle ich mich den Tag über auch besser, als hätte ich es nicht getan...

Sorry, war nicht ernst gemeint  ;D

Antwort
Seite 3 / 3
Teilen: