Hi,
da mit ihr die Woche und das Wochenende noch was zu tun habt, mach ich mal wieder ein Thema auf! ;D
Es geht um Meditationen. Ich würde gerne eure Erfahrungen, wenn ihr welche gemacht habt, hören. Und was ihr für Technicken angewandt habt. Ob z.B. Yoga, Mer-Ka-Ba, oder irgendwelche reiligiösen Meditationen. Und vor allem warum fühlt man sich besser? Liegt es wirklich an den Energie-Bahnen im Körper und an der Atmung etc...
Oder bildet man sich alles ein? Also glaubt man nur das man sich besser fühlt, dass also alles vom geist ausgeht.
Wenn ihr Meditationen macht. Wie habt ihr sie erlernt? Durch Bücher? Oder durch CD's wie z.B. diese:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3929512645/ref=pd_bxgy_text_2/302-3868274-2166434
Oder habt ihr das bei Leuten gelernt die das studiert haben? Schreibt mal schön...
Ciao
PS: Ich weiss nicht so ganz ob das in Grenz-Wissenschaften passt, lasst es einfach mal drin 😉
Also glaubt man nur das man sich besser fühlt, dass also alles vom geist ausgeht.
hallo
das duerfte wohl einer der "gags" sein. man besinnt sich mal fernab des materiellen auf sich selbst.
ich persoenlich habe allerdings keine speziellen meditationsuebungen drauf. ich ziehe lieber ein nickerchen vor 😉
gruesse, zak
Bei mir funktioniert das Ganz gut mit einem eiskalten glas Pepsi und einer Runde <beliebigesgutescomputerspieleinfügen>
Tut mir leid für diese verunglimpfung deines Themas @ Lightning. Kommt so schnell nicht wieder vor ,-)
@RyoOhki:
Im Moment ist meine "Meditation" genauso. Und sie funktioniert ganzt gut... ;D
Ich wollt nur mal ein paar Erfahrungen ob man sich da wirklich so befreit fühlt viel entspannter ist und alles viel mehr geniessen kann etc.
Das geht viel schneller mit 2-3 Whiskeys ;D ;D