Hallo!
Man sollte vorsichtig sein bei solchen Sachen Wertungen einzubringen. Es ist letztendlich doch nur konterproduktiv.
Gut ich war jetzt noch nicht in der Regression, und ich habe es auch nicht eilig eine zu machen, aber ich kenne einige Grundsätze des Lebens. Eines lautet: "Das Leben ist ein Spiel!". So ist Ernsthaftkeit mit Illusion gleichzusetzen. Und ist es letztendlich im Grunde gleich, Wer ober Was ich mal war. Das was es für mich selbst bedeutet, halte ich für wesentlich wichtiger und interessanter.
Hast Du der Heilpraktikerin eigentlich davon erzählt, oder hatte sie es bewußt gesteuert?
Gruß Uranus32!
Für mich war es ein unerwartetes Erlebnis. Ich fands sehr interessant. Eigentlich kann man doch nur von solchen Informationen profitieren. Man lernt aus seinen Fehlern vor langer Zeit, sieht wie sie sich auswirken und kanns besser machen. So läuft man Leben für Leben irgendwelchen Vorstellungen (ich will niemand beleidigen!) und Irrglauben nach und wundert sich was man nur immer falsch macht. Wir alle wollen doch nur glücklich sein und uns nicht selbst sabotieren, oder? Ich habe das Gefühl, dass ich vor etwas Grossem stehe, das mir nützlich sein kann. Ich will auch nicht als Prophet oder Heiliger auftreten sondern lediglich für konstruktiven Gesprächsstoff sorgen.
Die Heilpraktikerin hat das nicht gesteuert. Ich hab ihr erst zum Schluss von meinen Erlebnissen erzählt. Sie meinte, dass das völlig normal ist und sie schon oft bei verschiedensten Leuten diese Reaktionen beobachtet hatte.
Wie schon gesagt, bin ich nicht wegen einer Rückführung dorhin gegangen, sondern wegen diverser körperlichen Beschwerden mit denen ich schon von einem Arzt zum nächsten ohne Erfolg gegangen bin. Die Heilpraktikerin hat offensichtlich bei mir Blockaden aus früherer Zeit lösen können. Somit war es und ist es jeden Euro für mich wert.
Wenn das Leben ein Spiel ist, lieber Uranus, tu ich gut daran die Regeln zu kennen 🙂
Liebe Grüsse
Talos
Wir alle wollen doch nur glücklich sein und uns nicht selbst sabotieren, oder?
Ja, das verbindet uns wirklich alle. Das Problem ist, das es viele verschiedene Vorstellungen davon gibt wie man das Glücklichsein erreichen kann. Und eigntlich gibt es schon seit Urzeiten das Wissen darüber wie es wirklich, auch dauerhaft, realsiert werden kann. Das beinhaltet nicht nur den Buddhismus, so wurden auch im antiken Griechenland solche Sachen die kolektiv praktiziert.
Heut zu tage ist man mehr auf das schnelle, unbeständige Glück focusziert, zumindest in den Industriestaaten.
Ich habe das Gefühl, dass ich vor etwas Grossem stehe, das mir nützlich sein kann.
Klingt interessant!
Die Heilpraktikerin hat das nicht gesteuert. Ich hab ihr erst zum Schluss von meinen Erlebnissen erzählt. Sie meinte, dass das völlig normal ist und sie schon oft bei verschiedensten Leuten diese Reaktionen beobachtet hatte.
Ahhh, hast Du irgendwas während der Regression geredt, oder wärst Du mehr still?
Wie schon gesagt, bin ich nicht wegen einer Rückführung dorhin gegangen, sondern wegen diverser körperlichen Beschwerden mit denen ich schon von einem Arzt zum nächsten ohne Erfolg gegangen bin.
Ich verstehe dich schon, es ging ja bei darum zu erreichen, das sich ein Symthom zurückbildet. Aber diese Methode - der Reinkarnationstheraphie, bewirkt auch Heilung im tiefstem Sinne.
" Ohne Heiland keine Heilung.
Die Wiederherstellung der biologischen Norm
ist niemals Heilung im höheren Sinne.
Heilung ist Heiligung."
(Herbert Fritsche)
Wenn das Leben ein Spiel ist, lieber Uranus, tu ich gut daran die Regeln zu kennen 🙂
Das meine ich auch. 😉
Gruß Uranus32!
Wenn das Leben ein Spiel ist, lieber Uranus, tu ich gut daran die Regeln zu kennen
...und lass dich ja nicht beim Schummeln erwischen 😉
Heut zu tage ist man mehr auf das schnelle, unbeständige Glück focusziert, zumindest in den Industriestaaten.
Das sehe ich auch so. So ziemlich alle Wesen sabotieren sich selbst, in dem sie falschen Dingen nach rennen wodurch sie nur schnellen Spass und kein wirkliches Glück ernten. Da muss man ihnen auch keinen Vorwurf machen, weil sie es nicht besser wissen. Sie wissen offensichtlich nicht, was sie genau mit ihrem Handeln erzielen. Die heutige Denkensweise des "modernen Menschen" lässt solche Überlegungen nicht zu. Ich bin schon mal froh darüber, dass ich mich für so Etwas interessiere und einen wagen Einblick über das sehr komplexe Thema kriegen konnte.
Mein Vorteil ist, dass ich beobachten konnte, wie sich (ich wiederhole mich schon wieder) einzelne Handlungen und psychische Einstellungen auf länger Sicht auswirken können. Mit der Erkenntnis kann man sich seine Welt fürs Erste schonmal angenehmer gestalten.
Ahhh, hast Du irgendwas während der Regression geredt, oder wärst Du mehr still?
Ich war eher still. Sie hat nur gefragt, ob etwas unangenehm ist.
Ich verstehe dich schon, es ging ja bei darum zu erreichen, das sich ein Symthom zurückbildet. Aber diese Methode - der Reinkarnationstheraphie, bewirkt auch Heilung im tiefstem Sinne.
Bilde ich mir gerade ein. 😎
@HighJump
Schummeln geht nicht, weil Du Dein eigener Richter bist ;D
Liebe Grüsse
Talos