hi
wenn man in diesem leben nicht lernt,
wird man dieselbe aufgabe im nächsten leben wiederhaben.
es wird nicht einfacher.
die hölle ist ein leben unter lauter gleichgesinnten in einer sphäre.
cool wäre es wenn wir alle verbrecher auf einen planeten schießen würden und sie sich dann gegenseitig aushalten müssten.
ciao
liebt eure feinde
dann seid ihr weiter als sie
bitte locker bleiben. hier geht es um die frage ob man angst vor dem tod hat! und da spielt die persönliche darstellung was nach dem tod kommt nun mal eine wichtige rolle.
sich deswegen in die wolle zu bekommen und sich über andere ansichten lustig zu machen schließt einen eigentlich von jeder weiterführenden diskussion aus!
der unsachliche teil (nach der obigen nachricht von midi) wurde von mir gelöscht.
grüße, zak
Ich habe schon mal eine Rückführung gemacht. Interessant dabei war, wie sich jedes einzelene Leben auf das/die Vorige(n) aufgebaut hatte. Probleme (Psychisch wie Physisch) hatten meist im Leben davor ihren Ursprung.
Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe beobachtet, wie sich der Geist vom Körper löst und nach einiger Zeit (Zeit spielt hier keine Rolle) wieder inkarnierte. Das war schmerzlos. 🙂
Zuerst war ich erschrocken, dass ich keinen Anfang gesehen habe. Vor jedem Leben gabs schon mal eins. Die totale Panik machte sich bei mir breit. Es gibt anscheinend kein Entkommen. Aber so schlimm ist es nicht. Durch geistig Reife (was hab ich da noch Arbeit vor mir) gestaltet man sich sein nächstes Leben positiver. Wenn man ein paar Grundregeln im Leben beachtet (die 5 Silas im Buddhismus z.B.) hat man glaub ich schon gewonnen.
Ich hoffe, ich habe Euch die Angst genommen... schmutziges Gelächter
Talos
Interessant. Wollte ich auch schon immer mal machen, wußte aber nie ob ich das wirklich will, stell sich mal einer vor ich sage in der Trance " Seit 5 Uhr 45 wirrrd zurrrückgeschossen!"
Kannst Du vielleicht mal beschreiben, wie das so ablief und was es dir gebracht hat? Wäre ich sehr dankbar für.
Hm... schwierig.
Ich wollte eigentlich gar keine Rückführung. Das ist einfach so passiert.
Ich war wegen meinem hohen Blutdruck und Verdauungsproblemen bei einer Heilpraktikerin die
eine Therapie namens Cranio Sakrale Dinges oder so anwendet.
Ich bin entspannt auf einer Liege gelegen. Die Heilpraktikerin hat vorsichtig an allen möglichen Gliedmassen rumgezogen (ich warne euch vor falschen Gedanken) und dann auf einmal kam ein Gefühl in mir hoch, dass mir den Brustkorb zusammengedrück und die Luft geraubt hat. Bin dann aufgesprungen und hab geschrien: ich kann nicht mehr. Sie meinte, ich wäre bei ihr gut aufgehoben (da sind eure Gedanken wieder) und ich sollte diese Gefühle zulassen und ergründen. Hab ich gemacht... fiel in eine Art tiefe Meditation und dann hab ich das Best of meiner letzten Leben erfahren.
Kannst Du Dir vorstellen wie das auf mich gewirkt hat? Da gehst Du nichts ahnend zum Ökodoc...
Mein Blutdruck ist jetzt normal, weil ich ein Problem aus meinem vorigen Leben lösen konnte. Total schräg. Ich war eine Frau.Muss aber nochmal hin.
Wie in meinem letzten Beitrag schon erwähnt, konnte ich beobachten, wie sich Handlungen und Einstellungen im nächsten Leben auswirken. Echt erstaunlich. Deshalb glaube ich nicht lieber HighJump, dass Du in Deinem letzten Leben der Adi gewesen bist. Aber das ist nur eine Vermutung basierend auf meinen Erlebnissen. Auf mich wirkte das alles sehr Real.
Schwierig, die richtigen Worte zu finden.
Liebe Grüsse
Talos