Benachrichtigungen
Alles löschen

Gott

200 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
38.7 K Ansichten
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

[b]Ich muß Euch bitten eure Streitigkeiten per Privatnachricht auszutragen!!![/b]

Bei einen derartigem Klima kommt auch selten etwas Konstruktives bei herraus.

@ LOKI

Kleine Beispielfrage: Wer hat denn nun recht, der Selbstmordattentäter der sich in Tel Aviv vor einem Cafe in die Luft sprengt oder der israelische Soldat der den letzten Angriff im Gazastreifen geflogen hat?

Das scheint eine Frage vom Kaliber "Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?" zu sein.

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

@ High Jump

Kurz mal zu meinem Standpunkt:
Ich kenn Loki schon ne ganze, lange Weile. Was den Ankotzt sind Klugscheißer ( vermute ich mal, nur so nebenbei ;)).  Hier, in dieser Beitragsreihe hab ich kein Problem damit gehabt. Aber, in anderen, ich habs Dir ja versucht auf die lockere rüberzubringen, übertrugst Du mir auch den Eindruck das Du nen bissel auf Altklug machst.
Ist nicht böse gemeint. Ich komm mittlerweile klar mit Dir.
Erinnere Dich aber bitte an meinen Beitrag in dem ich Dir schrieb das Du irgendwie "von oben herab" wirktest. Darauf gabst Du mir auch wieder eine völlig Arrogante Antwort: " Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz" ( so in etwa ) ...
High Jump: ich habe ne 17.Jährige Tochter die ich ( zum wiederholten male) seid Jahren allein erziehe. Eine die in ihrer 11. Klasse echt zu den besten gehört. Ich stehe seid 83 im Berufsleben und kämpfe jeden Tag darum meine Kinder zu ernähren.
Ich will nicht aufs Alter pochen. Alter ist keine Leistung. Allerdings ist Lebenserfahrung etwas mehr als ein Studium.  😉
Loki ist ein Mensch den sehr schätze. Jener hat mich mit seiner freundlichen und toleranten Art dazu gebracht die Augen zu öffnen. Als ich hier ankam war ich nen Rechtsradikali vom feinsten. Zak, Loki und Zweistein haben sich ernsthaft mit mir und meinen Ansichten befasst. Sie haben sich auch über kritische Themen mit mir, hier und öffentlich, unterhalten. Es war ihnen egal ob eventuell Strafrelevante Dinge besprochen wurden. Man hat einfach miteinander geredet und auch mal Irrtümer seinerseits zugegeben. Ich bin Zak, Loki und Zweistein sehr Dankbar für unser Zusammensein das sie damals ermöglicht haben.
Eventuell, bevor Du in totale Opposition zu Loki gehst, überdenkst Du Dich mal etwas.
Tu doch mal das was ich getan habe als wir Auseinandersetzungen miteinander hatten.

Grüße an alle,
Andreas

Antwort
Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Ich glaube das ist nicht der richtige Ort um das zu klären....KN.

Es sei denn Du hältst es für angebracht in einem Faden über Gott über HighJumps Charakterzüge zu sprechen ;D

Antwort
Registered
(@ksk-1)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Der Punkt ist doch wohl nicht das HighJump Kontra gibt, sondern Loki´s offenkundige Allergie gegen Studenten/Studierte die ja wohl alle "per Definition" nur hassenswertes Wissen lernen ...

gruß

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

@ High Jump und ksk

Eventuell wird hier alles von beiden Seiten überbewertet.
Ich jedenfalls habe nichts gegen Studenten, Maurer, Links-oder Rechtshandwichser. 😉
Iss mir echt schnuppe. Ich will mich nur mit den Menschen, mit denen ich meine Freizeit verbringe, vertragen. Auch mit jenen, die anderer Meinung sind als ich.

Herzliche Grüße an alle,
Andreas

P.S. Ich hasse Disharmonie. :-/

Antwort
Seite 30 / 40
Teilen: