Benachrichtigungen
Alles löschen

Rebirthing

88 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
15.9 K Ansichten
Registered
Themenstarter
(@angelina)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
[#1117036287]

Guten Tag,

Rebirthing ist eine Möglichkeit durch bestimmte Atemtechniken sein Geburtstrauma aufzuarbeiten und auch in seine vergangenen Leben zu "reisen". Es hilft einem die Blockaden, die durch den Geburtsstress entstehen zu lösen.

Wer hat da schon Erfahrungen gesammelt?

Meldet euch ich freue mich

angelina

87 Antworten
Registered
(@yossarian)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Hallo

Hab da zwar noch keine Erfahrungen gesammelt, hätte aber nur mal 2 grundlegende Fragen dazu:

1. Hat jeder Mensch per Definition ein Geburtstrauma ?

2. Wieso sollte man es loswerden, es gehört doch zum Leben dazu ?

Gruss
Yossarian

Antwort
Registered
(@miditami)
Trusted Member

hi
das geburtstrauma hängt das mit dem letztem leben zusammen?
ich habe gehört ich soll da ein pirat gewesen sein.
und meine mutter sagt sie hat 18 stunden in den wehen gelegen und gekämpft mich rauszubekommen.
ich habe leider noch nichts davon gehört.
ciao

Antwort
Registered
Themenstarter
(@angelina)
Trusted Member

Hallo
1. Hat jeder Mensch per Definition ein Geburtstrauma ?

2. Wieso sollte man es loswerden, es gehört doch zum Leben dazu ?

Hi,
ich würde jetzt behaupten, daß fast jeder mensch an geburtstrauma leidet, der natürlich geboren wurde.
Der schmerz, den man empfunden hat bei der geburt, verdrängt man in sein unterbewusstsein. das ist die erste schlimme erfahrung. Da alles in deinem unterbewusstsein gespeichert wird, was man nicht bewusst mitkriegt ist auch dieses geburtstrauma immer aktiv. solange man dies nicht überwunden hat, diesen schmerz nicht losgelassen hat, bestehen blockaden. Blockaden die dich daran hindern dein geistiges potenzial auszuschöpfen.
Ist es nachvollziehbar?

gruß

Antwort
Registered
(@miditami)
Trusted Member

hallo
unsere seele wird kurz vor der geburt in den mutterleib inkarniert.
die seele hat große weisheit kann sich an bis zu 5 erdenleben erinnern. kurz vor der inkarnation hat sie angst. denn es wird eine neue frequenz zum kosmos vergeben, wo alle erinnerung auf anderer frequenz ist.

die anstrengende geburt ist dann auf neuer fequenz im kosmos gespeichert. nicht im unterbewusstsein, unser so vermeintliches unterbewusstsein ist unser seelenbewusstsein.
siehe auch mein neues thema.

ich denke das wir bestimmt ein geburtstrauma haben aber es später nicht mehr so merken je weiter wir uns entwickeln.
kann bei einigen aber auch beim trauma bleiben, ich weiß es nicht.
ciao liebe grüße
spezial @angelina
😀

Antwort
Seite 1 / 18
Teilen: