Leben wir in einer ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Leben wir in einer Matrix

106 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
26.6 K Ansichten
Registered
Themenstarter
(@science)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
[#1115385370]

Noch so eine Theorie, wir leben in einer Matrix. Dazu muss ich nur sagen auf die eine Art stimmt es. Egal was wir tun und machen, wir sind doch nur Marionetten oder der Pöbel, und haben von eigentlich nichts eine Ahnung.

105 Antworten
(@samsonfuerArme)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Noch so eine Theorie, wir leben in einer Matrix. Dazu muss ich nur sagen auf die eine Art stimmt es. Egal was wir tun und machen, wir sind doch nur Marionetten oder der Pöbel, und haben von eigentlich nichts eine Ahnung.

tolle theorie aber haste dafür auch beweise?

Antwort
Registered
Themenstarter
(@science)
Honorable Member

Die Theorie ist eben nicht von mir. Darum sage ich das es auf eine Art Stimmt. Wir sind der Pöbel der Regierung. Wir wissen nicht genau was vor sich geht. Illuminaten Freimaurer usw.
Die Theorie tauchte auf als der Film Inn war. Ist jedoch nicht von mir, darum frage ich euch was ihr darüber wisst.

Antwort
(@samsonfuerArme)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

naja erstmalist es nicht so das wir der pöbel der regierung sind denn eigentlich hat jeder in Deutschland das recht sich wählen zu lassen! die frage ist nur ob das jemand tun würde... wenn du nicht weißt was vorsich geht musst du dich informieren! es gibt genug anlaufstellen wo du infos bekommen kannst... Alles im allen kann man sagen das es bei uns zumindest das Volk ist das die macht hat und nicht die regierung! denn wenn Das Volk neuwahlen wollen würde dann müsste es welche geben darum wählen wir ja nicht nur einen Volksvertreter sondern mehrere!
[b]
mfg Samson[/b]

Antwort
Registered
Themenstarter
(@science)
Honorable Member

Doch das Volk wird durch die Medien manipulliert bis zum gehtz nicht mehr. Das ist fakt. Ich gehe morgens zur Arbeit, in der Znüni Pause lesen dir Arbeiter den Blick, wenn ich frage warum ihr den Blick so gerne liesst, dann heisst es: Es hat viele Bilder und ist einfach zu verstehen. Das Volk interessiert sich gar nicht mehr für die wichtigen sachen. Was interessiert mich das ob Bush oder Cerry gewählt wird? Wir haben genug Probleme in unserem eigenen Land. usw.. ich könnte Tausende Sachen aufzählen.

Antwort
Seite 1 / 22
Teilen: