Ägypten - Totgeschw...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ägypten - Totgeschwiegen?

66 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
14.1 K Ansichten
Registered
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Und dort sollen sich übrigens auch untererdische Städte befinden !?

Unter der Sphinx?  Erzähl mal, interessiert mich!

Gruß
Bergamr

Antwort
Registered
(@heinrich-g)
Trusted Member

Ich such noch moment.

Woher kommt eigentlich Bergamr !?  8)

Antwort
Registered
(@bergamr)
Noble Member

Ich komm 'vo Berga'  ;D

Gruß
Bergamr

Antwort
Registered
(@heinrich-g)
Trusted Member

Wundert mich offengesagt, dass Ihr die Blume des Lebens nicht kennt.
Ich habe fast ein Jahr gebraucht um die beiden Bände zu lesen und werde den Rest meines Lebens benötigen um sie zu verstehen.
Der von mir hochgeschätzte Drunvalo Melchizedek hatte die Möglichkeit sein Lebenswerk danach auszurichten was wir hier diskutieren. Das einzige was derart sachlich und praktisch nachweissbar von mir gefunden wurde. Ein grosser Teil jener Geheimnisse der weltweiten Bünde ist seit dem erscheinen seiner Werke dahin. Und er hat in unserer Zeit expeditionen unternommen und oder finanziert. Wirklich grandios. Er hat am eigenen Laib erfahren wie seine Erkentnisse von offizieller Seite verlacht wurden und wenige Tage darauf Gebiete zu militärischem Sperrgebiet ernannt wurden.

Zurück zur spynx:
Er las natürlich auch was Cayne schrieb um anhaltpunkte zu finden um soche Aussagen zu stärken oder zu entkräften.
Er fand die Aussage einer existens von Aufzeichnungen im zusammenhang mit der Spynx und stellte seine immer wieder gleichen berechnungen an um zu dem schluss zu kommen das der Sockel der Spynx Spuren der letzten Eiszeit aufweisst. Im übrigen weisst er darauf hin das diese noch zu dem Zeitpunkt als Napoleon dieses Wunder besichtigte bis auf den Kopf mit Sand begraben war. habe sogar Zeichnungen in der Geschichte gefunden die das belegen. Somit sind alle Datierungen hinsichtlich Ihrer Entstehung nichtig, da sie die Auswirkungen der Erosion zugrunde legen.

Der moslemische Glaube setzt den Uhrsprung der Menschheit allerdings auf ich glaube siebentausend Jahre zurück und das sind einundzwanzigtausend Jahre zuwenig. Und somit kann wieder nicht sein was nicht sein darf.

Japanische Forscher haben den von Drunvalo errechnetten Hohlraum technisch nachgewiesen indem sich eine kristallene Kugeln inneinander befinden sollen.

Kurtz darauf (er liefert immer Bilder und Verzeinisse zum Beweis ) war die Spynx eingerüstet und stabilisiert worden. Er hatte einen Punkt errechnet an dem eine Öffnung in der Erde sein soll in die ein Ton geschickt werden soll um den Mechanismus der Spynx zu aktivieren der das Geheimniss der Welt offenlegen sollte. Selbstverständlich hat er das auch versucht und es ist Ihm wohl gelungen. Alledings hoffe ich das man lediglich dachte sie würde absinken und hat versucht das zu verhindern.  Ich vermute übrigens das soetwas, oder ähnlich auch in Deutschland versteckt wurde und habe für mich beachtliche Dinge entdeckt. Die jeder sehen aber niemand deuten kann. Dort ist etwas ähnliches beschrieben wie mehrere Scheiben oder Schichten einer Kugel ineinander. 😮

Antwort
Registered
(@heinrich-g)
Trusted Member

"vo Berga" ich muss passen.

Ich dachte Du machst Dier einen Scherz um ehrlich zu sein dachte ich an Käse nimms mir bitte nich übel aber ich konnte sowas noch nie für mich behalten  ;D

Hab das für Dich extra nochmal nachgelesen hoffe es stillt deine Neugier. 😮

Antwort
Seite 5 / 14
Teilen: