Ägypten - Totgeschw...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ägypten - Totgeschwiegen?

66 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
14.1 K Ansichten
Registered
(@sequencer23-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Erutan: "Jaaaa, Du gehst davon aus, daß jede der vor uns auf der Erde dagewesene Hochzivilisation in etwa die gleiche Entwicklung durchgemacht hat wie wir. Ich halte das jedoch für unwahrscheinlich.

Am Beispiel des Plastikmülls läßt sich das relativ gut beschreiben. Auch wir haben mittlerweile Kunststoffe entwickelt, die nach ein paar Jahrzehnten vollständig verrotten."

hohe technisierung ohne das plastik verwendet wird ist selbstverständlich vorstellbar. wir kennen das material ja auch erst seit gut 150 jahren, denkbar das dieser schritt in der entwicklung "anderer" ausgelassen wurde.

vielleicht hat man sich mehr auf andere bereiche konzentriert und diese perfektioniert, wie z.b. kristalle/nutzung von EM-feldern/psy

die raumfahrergilde aus "dune" nutzt pure gedankenkraft(und spice natürlich *g*) um raumflotten über unermessliche strecken zu transportieren...

ich erinnere mich dunkel daran irgendwann mal gelesen zu haben das es in einem vorherigen zeitalter auch möglich war über grosse distanzen zu kommunizieren [hatte irgendwas mit der schrift zu tun-von links nach rechts (westliche welt)-rechts nach links(arabischer raum), oben nach unten unten nach oben(asien)], sogar reisen von kontinent zu kontinent waren möglich. alles mit hilfe von schlangen, oder so. hab aber leider keine quelle, weil ichs selber nicht mehr richtig zuordnen kann.

Antwort
Seite 14 / 14
Teilen: