Skull and Bones

Benachrichtigungen
Alles löschen

Skull and Bones

16 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
3,657 Ansichten
 Zak
Registered
Themenstarter
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren
[#1076085933]

hallo

auf freenet gibt es einen interessanten bericht ueber die "skull and bones" vereinigung:
[url] http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/verschwoerungen/skull/index.html [/url]

interessant ist dort auch die umfrage "Werden wir alle belogen?":

Ja - 2922 Stimmen (83%)  

Nein - 320 Stimmen (9%)  

Weiß ich nicht - 270 Stimmen (8%)  

3512 Stimmen abgegeben.

der stand bei meinem besuch (83% ja) spricht fuer sich! interessant, dass die 9% mit nein, oft einen scheinbaren hohen anteil haben, wenn es um verschwoerungsdiskussionen im netz geht und speziell darum diese zu widerlegen oder ins laecherliche zu ziehen!

ach ja. bei statistiken werden eine befragung von 2000 leuten als eine repraesentative umfrage gewertet!

gruesse, zak

15 Antworten
Registered
(@whitehawk-2)
Eminent Member

Das ist ja höchst interessant. Mal eine Frage, ich hab das irgendwie nicht mitgekriegt, aber diese Vereinigung ist auch offiziell angemeldet. Also gibt es Beweise, dass diese "Skull and Bones" wirklich existieren, mal ganz abgesehen von den Ritualen etc?

Antwort
Registered
(@azatoth)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Ausgerechnet Freenet bringt sowas  ;D
Egal was da auch steht, davon würd ich schon mal grundsätzlich nix ernst nehmen. Dienst nur zum vertuschen oder verschleiern der Wahrheit. Wer sich mit "JA" einträgt, könnte bald unangenehmen Besuch bekommen  ;D

Antwort
Registered
(@ziriax)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Gab´s da nicht vor ´n paar Monaten  einen Film über die Skulls auf Pro7?? In dem hat jeder Skull einen "Lebensfreund" zugeteilt gekriegt ddamit man immer jemanden hat den man um Hilfe bitten kann und damit  die Vereinigung Kontrolle über möglich Aussteiger hat.

Antwort
 Zak
Registered
Themenstarter
(@zak-2)
Noble Member

@whitehawk: wenn sie nicht offiziell waere, wuerde die yale universitaet sie leugnen.

Egal was da auch steht, davon würd ich schon mal grundsätzlich nix ernst nehmen. Dienst nur zum vertuschen oder verschleiern der Wahrheit.

@azatoth: ist auch eine art der verschleierung: teilwahrheiten in medien bringen die nicht so vertrauenswuerdig erscheinen und somit gleich mit falschheit assoziert werden.

den man um Hilfe bitten kann und damit  die Vereinigung Kontrolle über möglich Aussteiger hat.

@ziriax: wenn man dort den angaben des einweihungsrituals glauben schenken darf, dann sind sie schon ab da abhaengig. sie muessen eins ihrer intimsten geheimnisse und einen intimsten wunschgedanke nackt offenbaren!!!

ist ein altes spiel, waehle nur diese personen in machtpositionen die ein dunkles geheimnis haben. so kannst du sie nach belieben manipulieren.

gruesse, zak

Antwort
Seite 1 / 4
Teilen: