Hi, Loki 😉
Ich wollt einwenig fun in die Sache bringen damit das Thema HE nicht so trocken wirkt. War nen Versuch wert, oder? Lies nochmal.
Hi, Talik
Ich hielte es für möglich, das etwas nach langer Zeit aussieht wie etwas das wir heute erst kennen, ähnlich wie Wolkenformationen z.b.
Aber das Bild zeigt gleichzeitig mehrere komplexe Maschienen mit sehr Tüpischen äusseren Merkmalen auf sehr engem Raum.
Ich bin kein Matematiker, halte das aber auf für sehr unwahrscheinlich.
Wo finde ich die Komentare zu diesem Thema von dem Du schreibst.
Kennt Ihr "Die Blume des Lebens" von Drunvallo ?
Da habe ich zum Beispiel meine Infos her. Ist ungewöhnlich viel gutes und genaues drinn, mehr als im Geschichtunterricht auf alle Fälle.
musst halt mal im netz suchen, mh, dann wars wohl in nem anderen forum wo man gesagt hat, dass die abbildungen, die wie helikopter usw. aussehen, nur überlagerungen sind.
ich dachte es wäre hier im forum besprochen worden.
Hallo!
Ich habe ein Buch über Edelsteine(Wirkung im körperlichen und seelischen Bereich...u.s.w.). Dort wird erklärt, das die Kenntnisse aus der Zeit Atlantis stammen und als der Kontinent versank, nahmen einige Gelehrte dieses Kontinents ihr wissen mit nach Ägypten. Diese profitierten wohl unermeßlich davon.
Gruß, Uranus32!
Haltet mich nicht für blöd aber ich habe solche Visions auch ab und zu drum habe ich mich ja hier eingelockt. Ich suche unteranderem dafür eine Antwort !!!
Sagt euch Geene Roddenberry etwas? Der erste Mensch der im All beerdigt wurde? Enterpreis und so...
Vieles was er beschrieben hat ist erfunden oder theoretisch nachgewiesen worden.
Hi Uranus
Soetwas über Edelsteine hab ich auch schon gehört. Könnte sein, hab ich nicht herausgefunden, dass Daten oder Wissen in anderer Form, kristalin gespeichert werden kann. Es soll nicht erst seit heute Forschungen in diese Richtung geben. Ein Result davon sind die RW Oberflächen von DVDs. Also Mehrschichtige speicherung von Daten in 2D. 3D währe dann ein Kristall.
Wenn der Admin möchte könnte das zu einem neuen Thema werden, oder.
Ich kenne jemanden der überzeugt davon ist das man mit blosem Geist auf diese Art Infos aus vergangener Zeit abrufen kann. Eine Art Kristalines Speichermedium soll sich unter der Spynks befinden sagen nicht wenige.
Und dort sollen sich übrigens auch untererdische Städte befinden !?