Ägypten - Totgeschw...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ägypten - Totgeschwiegen?

66 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
14.1 K Ansichten
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ist ja auch nicht einfach solche Erlebnisse zu beschreiben. Das Eigenartige ist ja, das wir Menschen sowohl den freien Willen haben wie es auch mit Schicksal zu tun haben - also in einem paradoxen Universum leben. Das macht die ganze Sache so kompliziert und der Verstand des Menschen hat damit so seine Schwierigkeiten.

Aber mal was anderes, vielleicht hab ich nur was am Kopf aber in letzter Zeit hatte ich manchmal das Gefühl das irgendetwas nicht stimmt. So als würde ich Euch jeden Tag das gleiche Bild zeigen und nach 10 Tagen eines das dem 1. Bild gleicht, auf dem aber etwas verändert wurde. Ich kann es nicht beschreiben, es ist als wäre man plötzlich von einer Filmkulisse ala Hollywood vor einer von nem billigen B-Movie gelandet. Das Gefühl "Im flaschen Film" zu sein.
Ich kann es nicht wirklich gut beschreiben, ich habe nur manchmal das Gefühl das etwas Falsch ist, ich weiß nur nicht was. Bin ich verrückt oder ging es Euch auch schonmal so??? Würde gerne mal Eure Meinung hören.

Schwierig. Aber ich glaube sowas Ähnliches hatte ich Heute auch. Ich hatte heute nach ner Weile auch mal wieder ein deja-vu - Erlebnis und es war irgendwie komisch, ich dachte so bei mir das ich dieses deja-vu schon mal erlebt hätte, sonst ist es ja nur das Erlebnis selbst. Die Stimmung war irgendwie anders als bei einem normalen deja-vu.

Kann natürlich auch sein.
Die Atlanter sollen zur Zeit des Untergangs in die Hohle Erde / unter die Erde geflohen sein.
Von dort aus später (oder vielleicht auch direkt) u.a. nach Nordeuropa (nordische Rasse) und nach Ägypten...

Die haben sich in alle Richtungen verstreut. Ägypten, Tibet ( über Tunnelsysteme) und andere die in der Lage waren entsprechendes Wissen aufzunehmen, konnten davon kulturell profitierten. Bei Tibet war es aber wohl mehr so Geistiges als Technologie.

Vielleicht hat diese ganze Sache doch mit Zeitreisen zu tun und unsere Erdbevölkerung hat sich in der Historie eingemischt. Vielleicht ist man jetzt zur Erkenntnis gekommen, dass es ein Fehler war, die Zeit der Geschichte zu ändern.  

Mmhhh. Auch Schwierig zu beurteilen. Zu Zeitreisen kenne ich eigentlich nur das Montauk-Projekt.
Aber allgemein kann sagen, das es dann höchstens aus subjektiver Sicht ein Fehler wäre; objektiv niemals.

Gruß Uranus32!

Antwort
Registered
(@sequencer23-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Uranus32: Zu Zeitreisen kenne ich eigentlich nur das Montauk-Projekt.

...hmm interessant, kannst du mir etwas auf die sprünge helfen bezüglich montauk

danke im voraus

Antwort
(@paule)
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Auch ohne Dank im Nachhinein: Es gibt keine Zeitreisen. Das ist ein dummes Hirngespinst, nichts weiter. Aber mit diesem Hirngespinst will man (NWO+Co) die Menschen verblöden!

Verschwendet für solchen Unsinn keine Sekunde Eures Lebens!

Antwort
 LAH
Registered
(@lah)
New Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Ich halte es eher für wahrscheinlich, dass die Ägytper in der Bautechnik einfach schon viel weiter waren als man annimmt.
Das ist schlichtweg falsch.
In Ägypten gibt es verschiedene Pyramiden und sie unterscheiden sich deutlich in ihrer Bauqualität.
Einige sind megalithische Bauten, andere haben bloß einen megalithischen Kern und andere sind einfach nur unbehandelte Steine, die man mit Mörtel verbunden hat.

Was ihr alles an Behauptungen aufstellt, ohne zu wissen. :-/

Antwort
Registered
(@comander1956)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Hallo,
habe mich auch schon viel mit dem Thema Zeitreisen beschäftigt. Nach dem was ich weß gibt es theoretisch 2 Möglichkeiten in die Vergangenheit zu reisen.
Die erste ist mit der Relativitätstheorie verbunden. Würde ein Raumschiff von der Erde starten und sich dann mit nahezu Lichtgeschwindigkeit bewegen, würde die Zeit für die Reisenden langsammer verstreichen, als die für die Zurückgebliebenen. (z.B. Planet der Affen). Logischerweise müßte die Zeit dann bei Lichtgeschwindigkeit Null betragen. Und ginge man über Lichtgeschwindigkeit hinaus, würde sich die Zeit logischerweise Rückwärts bewegen (Star Trek IV Reise in die Vergangenheit)
Aber leider nur theoretisch, denn die Physik macht das Reisen mit Lichtgeschwindigkeit unnmöglich :)! Was nicht bedeudet das man nicht mit Überlichtgeschwindigkeit reisen könnte. Aber das ist ein anderes Thema und erlaubt "glücklicherweise" keine Zeitreisen. Wobei das Thema Wurmloch noch nicht genügend überprüft ist, weil diese bisher nur theoretische Gebilde sind, oder übrlichtschnelle Reisen in der Science Fiction möglich machen (Star Gate, Star Trek, Contact usw).
Also bleibt nur die 2. Möglichkeit übrig und zwar über die Quantenphysik. Denn diese ist so verrückt, das sie sogar das physikalische Grundgesetz "Ursache gleich Wirkung" umdreht. Was bedeudet, das ein Elementarteilchen schon da ist, bevor es abgeschickt ist. So wäre es eventuell in der Zukunft möglich Informationen in die Vergangenheit zu senden. Und wenn irgendwann einmal auch die Möglichkeit besteht Materie in Information hin und zurück zu transformieren, könnte man auch Gegenstände, oder gar Personen durch die Zeit reisen lassen(Das Jesus Video, Timeline).
So ist es durchaus vorstellbar das außerirdische Technologie dieses Problem schon gelöst hat.
Gruß,
Richard

Antwort
Seite 10 / 14
Teilen: