Warum zeigst du nicht mal nen Video von einer vollständigen Konstruktion? Lass mich raten, es funktioniert nicht. Im übrigen gibt es auch hier den "Nullpunkt" was eigentlich kein Nullpunkt ist, es ist ein[ch65279] Wendepunkt genauer gesagt ein Sattelpunkt. Nur ist er bei dieser Variante der Punkt wesentlich kleiner was in etwa damit vergleichbar ist eine Nadel aufrecht hinzustellen.
Ach werjo. Von mir hättest du bei diesem Tonfall auch keine andere Antwort bekommen. Zumal ich ihn vor 2 Wochen gebeten hatte, ein bißchen den Deckel drauf zu halten.
Was glaubst Du, warum ich hier unbedingt in diesem abgeschlossenen Forum dikutieren wollte....
Okay, ich werde eh am Dienstag mit Igor telefonieren.
Mit ein wenig mehr Zurückhaltung hättest Du mehr Informationen bekommen. Ich gebe zu, ich hätte dich nicht hierhin einladen dürfen.
Ich habe es wirklich versucht, bin über meinen Schatten gesprungen und habe mich zurückgehalkten.
DU hast es nicht geschafft, auchg nur ein einziges mal dein borniertes Gehabe aufzugeben. Du hast von Anfang an Vermutungen als Tatsachen geäußert. Vermutungen, die nicht stimmen können und die ich (geduldig) widerlegt habe.
Was du niocht geschafft hast war, meiner Bitte nachzukommen und so ein Teil zuerst zu bauen und dann zu reden.
Okay, Geduld hat bei dir offenbar keinen Sinn.
Und noch etwas: Auf einem Sattelpunkt könnte ein Stator nicht stehen bleiben. Aber du wißt ja eh alles besser.
Machs gut!
Ich habe doch gesagt, dass ich nur Ärger mache. Die Aussage, dass es keine Perpetuum Mobile 1. oder 2. Art gibt ist aber keine reine Vermutung, es wurde vielfach probiert und bis jetzt ist jeder gescheitert. Selbst das angagierteste Projekt . Igor hat selber gesagt, dass PMs nicht existieren. Und ich bezweifle nicht, dass die Gates funktionieren. Das tun sie, in der Tat. Die Vermutung einen Kreisschluss hinzubekommen ist aber ein Trugschluss. Wenn das möglich wäre, könnte man auch Treppen um Kreis bauen.
Als du mich eingeladen hattest, dachte ich nach deinem Post zu Freier Energie, dass es sich eben nicht um ein Perpetuum Mobile handelt. Aber genau das ist es. Was hast du also erwartet? Das ich das Ding baue und sage: Es geht nicht? Hättest du mir das denn geglaubt?
Ich hätte wenigstens erwartet, daß du das Gate baust. Sorry wenn ich das mal so direkt sage, aber du hältst dich für schlauer als du bist. Du erinnerst mich an die Physiker, die seinerzeit über Tesla lachten und der Ansicht waren, mit dem, was sie zu wissen glaubten, Teslas Ideen wegdiskutieren zu können.
Dabei kommst du selber mit immer neuen Ideen, warum der Nullpunktmotor angeblich nicht funktionieren soll. Erst sollte es ein V-Gate sein. Garantiert und unwiderlegbar!
Nachdem dir dämmerte, daß du damit falsch liegst, war es der Stickpoint, den ich im Versuchsaufbau erwähnte.
Nachdem auch der nicht mehr zu beweisen war, behauptest du, es gebe keinen Nullpunkt, sondern es sei ein Sattelpunkt. Daß man dort keine Stator stehen lassen kann, wirst du einfach überlesen und mit der nächsten Behauptung aufwarten.
Dann hast du den Igor provoziert und ihm die Aussage abgeluchs, daß es mit feststehenden Statoren nicht ging. Das ist so übrigens nicht richtig. Doch da du sozusagen absolut theapieresistent bist und auch noch bei einem Motor, der sich 10 Tage am Stück dreht, behaupten würdest, es gehe nicht und würde in den nächsten Minuten stehen bleiben, gebe ich jetzt auf.
So kann man nicht diskutieren. Ich habe weder Lust noch Zeit, deine weiteren Behauptungen zu widerlegen.
Du kannst aber gerne weiter mitlesen wenn Du möchtest. Ich würde dich nur freundlich bitten, so lange nicht mitzureden, bis du die ersten praktischen Versuche hinter dir hast.
Sorry für die Ausraster.
Was ich eigentlich sagen wollte: Hier muß der Kopf der Hand folgen und nicht die Hand dem Kopf.
Ich habe nie behauptet, dass es ein V-Gate ist. Ich sage nur, dass das es das selbe Prinzip ist. Und damit liege ich nicht falsch. Um es zu Beweisen werde ich dir 2x 3 V-Gates bauen, die durch eine Lücke getrennt sind um zu beweisen, dass auch hier eine lineare Bewegung erzeugt werden kann und der Stick-Point damit überwunden wird. Das ändert aber nix an der Unmöglichkeit es im Kreis zu bauen. Bzw ich muss es nicht mal bauen, für die Schachtelung von V-Gates gibt es genügend Videos. ZB hier http://www.youtube.com/watch?v=j_k2jTEuikA -> Der Stick Point wird 3 mal überwunden. Wenn man einen größeren Schubs gibt, schafft es auch mehr als eine Umdrehung.
Ich habe auch meine Behauptungen zum Stick-Point nicht revidiert. Er ist nach wie vor vorhanden. Der lässt sich auch nicht wegdiskutieren. Und wenn du mal mit nem Kraftmesser rangehen würdest an ein einzelnes Gate, würdest du es sogar messen können. Er lässt sich nur verschieben durch die Schachtelung des Gates.
Auch, dass es sich um einen Wendepunkt handelt, kann man nicht wegdiskutieren. Wenn sich eine die Kraft von Anziehung zur Abstoßung ändert, muss es ein Wendepunkt sein. Nullpunkt ist nur eine ungeschickte Bezeichnung.