Versuchsaufbau

Benachrichtigungen
Alles löschen

Versuchsaufbau

40 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
295 Ansichten
(@Salid)
Beigetreten: Vor 13 Jahren

Hi, ich glaub gelesen zu haben dass Igor dies schon gemacht hatte- das ganze sieht schon professionell aus 🙂

Antwort
(@Salid)

eins zurück bei Gate stehts dabei 😉

Antwort
Registered
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Stimmt, jetzt habe ich mir alles durchgelesen. Ich muss gestehen, dass ich z.Z. sowohl beruflich als auch privat sehr ausgelastet bin. Es wird also eine Weile dauern, bis ich mit dem Bauen anfangen kann. Evtl. könnte ich aber mit kleineren Zuarbeiten helfen für jemanden, der schon anfängt.

Antwort
(@Salid)

Ums kurz zu fassen  finde ich die Ide klasse, es findet sich auch einiges sinvolles im Netz, problem 1, ein gescheites Rad zu finden.. Dann magneten anpassen und testen.. Ich möchte auch nicht groß labern aber es ist für mich eher ein längeres Projekt was zeit brauch.. Vorstellungen von versuchsaufbauten gibts ja genug- wenns was effektives gibt stell ichs ein 🙂

Ach und bitte keinen skurielen Plan im netz kaufen..
Da gibts auch die ausbeuter wie fast überall^^

Grüße

Antwort
Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Hi,

problem 1, ein gescheites Rad zu finden

Ich finde Fahrrad-Vorderräder eigentlich ziemlich gut. Sie sind superleicht gelagert und laufen, zumindest wenn sie neu sind, perfekt rund. Sie haben auch eine gute Größe bzw. lassen sich leicht in mehreren Größen beschaffen.

Sie sind leicht zu beschaffen und günstig im Preis.

Außerdem kann man die Wirkung von Aluminium und Stahl ausprobieren und es soll sogar schon Räder geben, die ganz aus Kunststoff bestehen.

Antwort
Seite 8 / 8
Teilen: