[ÄE] Unbekannte Leb...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[ÄE] Unbekannte Lebewesen / Kryptozoologie

42 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
11 K Ansichten
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Wenn mal ganz nah herangezoomt wird, dann so schnell, dass die Scharfstellung nicht folgen kann, und sobald das Bild scharf wird, geht das Gewackel wieder los.
...kein bild stabilisator?!?!  😎 was aber auch nix daran ändern würde das ich zu 100% davon überzeugt bin das das den fake ist. zusammen mit dem russland video. sicher wurde man da gegenseitig insperiert. auch dieses filmklische mässige anstuppsen mit dem fuss. grusselig.
😎
ich bekomme nen hals wegen diesen ganzen pennern die dauert irgend welche videos drehen und das dann als echt verkaufen wollen, ist aber auch nur verständlich das da soviele drauf rein fallen, manche sehen aber auch wirklich sehr echt aus. :-/
ich erinnere mich da an dieses jerusalem video wo über dem tempelberg ein ufo schwebt, dazu gab es dann drei verschiedene videos was den eindruck erschein ließ das wäre unabhängig gedreht worden. am ende war das dann so ne gruppe "filmfreunde" die ihren spaß hatten. das internet bietet halt jedem mit geltungsbedürfnissen sich seine portion fame zu besorgen...  >:(

Antwort
Registered
(@corleone)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Die Gedankenmanipulation Mittels der Stromsparbox, welche sich bis 2011 in jedem Haushalt in Europa befinden wird,

es ist 2012 und ich hab keine ? und noch nie was von gehört ^^

Der ganze Artikel ist unbewiesen in einen Raum geworfen mit 0 Argumenten . Klingt als wäre jemand Wahnsinnig oder durchgedreht 😀

Antwort
Registered
(@corleone)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Das neueste Video zeigt einiges mehr und ich will es nicht kommentieren, seht selbst. Schockiert/Erstaunt

http://www.youtube.com/watch?v=foxImMsqpRs&feature=colike

ist euch mal auf gefallen das diese Wesen nie ein Geschlechtsorgan haben ?.
Die sind  ziemlich Humanoid haben Ohren , Hirn finger Zehen beine usw Alles wie wir  an der selben stelle  nur modifiziert Verkrüppelt, größer, länger usw.
Aber irgentwie fehlts denen An Geschlechtsteilen doer wie machen die das ? ich meine das sind doch Säuger und keine Asexsuellen irgentwas.
Die Klonieren sich doch nicht ^^?
und wieso sind die immer Nackig  ist das nicht Kalt ? die haben auch Nie Technologie oder Ausrüstung bei sich  😕

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

ich hbae hier so eine erklärung gefunden, zum thema geschlächtsorgane 😉 und die tragen sogar kleidung  😀 so ca. ab 1.20 min.
http://www.youtube.com/watch?v=CeQ_IVwQvdQ&feature=related

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Wat 'ne lustige Runde...

Wäre mal interessant den Gesichtsausdruck des ein oder anderen Spaßvogels zu sehen, wenn der Tag X wirklich mal kommt...

Ich halte das Video übrigens auch nicht für echt.

Die Geschlächtsorgane befinden sich im übrigen unter einer Hautfalte.

und wieso sind die immer Nackig  ist das nicht Kalt ? die haben auch Nie Technologie oder Ausrüstung bei sich 

Iphone und Base-Cap haben die auch nie dabei, schon eigenartig...

Antwort
Seite 7 / 9
Teilen: