Die Geschlächtsorgane befinden sich im übrigen unter einer Hautfalte.
dann handelt es sich technisch gesehen also um eine vorwiegend weibliche lebensform. 😉
Nicht zwangsläufig... 😉 Mir fallen z.B. auch im Tierreich spontan ein paar Arten ein, deren männliche Geschlechtsorgane erst im "ausgefahrenen" Zustand richtig sichtbar, und ansonsten großteils versteckt sind 😉
🙂 das stimmt.
hauptsächlich kaltblüter, echsen schlangen fische aber auch vögel.
bei säugetieren müsste man den begriff hautfalte schon ziemlich ausdehnen. ^^
Wat 'ne lustige Runde...Wäre mal interessant den Gesichtsausdruck des ein oder anderen Spaßvogels zu sehen, wenn der Tag X wirklich mal kommt...
Ich halte das Video übrigens auch nicht für echt.
Die Geschlächtsorgane befinden sich im übrigen unter einer Hautfalte.
und wieso sind die immer Nackig ist das nicht Kalt ? die haben auch Nie Technologie oder Ausrüstung bei sichIphone und Base-Cap haben die auch nie dabei, schon eigenartig...
Mein das ja auch nich so ernst oder will mich drüber lustig machen aber die fragen haben mich schon lange mal beschäftigt 😀 und ein bisschen Humor is ja auch rein gekommen.
Die Gedankenmanipulation Mittels der Stromsparbox, welche sich bis 2011 in jedem Haushalt in Europa befinden wird,
es ist 2012 und ich hab keine ? und noch nie was von gehört ^^
Das ist der Beweis dafür, dass die Box Deine Gedanken manipuliert. Du kannst sie nicht nur nicht wahrnehmen, sondern erinnerst Dich nicht einmal mehr an ihre Installation! Sei bloß froh, dass Du nicht mehr weißt, wieviel Dich diese Box gekostet hat!