Ich glaube im Meer wird man immer wieder neue unbekannte Arten entdecken, da ein Großteil des Ozeans überhaupt nicht erforscht ist, und selbst auf der Erdoberfläche gibt es genug abgelegene und extreme Gegenden wo man neue Arten entdecken wird. Viele Tiere die entdeckt werden sehen halt ganz anders aus, da sie perfekt an ihren spezifischen Lebensraum angepasst sind.
Ich habe hier noch etwas aus einem Video "herausgefischt".
Es handelt sich um ein einige Pflanzen die angeblich in der Hohlen Erde existieren sollen.
Ein größeres Bild konnte ich nicht Screenshoten.
Hätte mich auch mal interessiert was da in Schreibschrift steht.
Quelle: http://www.youtube.com/user/vlad9vt
Das neueste Video zeigt einiges mehr und ich will es nicht kommentieren, seht selbst. 😮
http://www.youtube.com/watch?v=foxImMsqpRs&feature=colike
sowie:
http://www.youtube.com/watch?v=L5eYziMV2Jg&feature=related
Die Im Video lästige und störende Schrift kann man weg klicken ::)
Ich fand noch herrlich spannendes zu lesen über diese Artenvielfalt.
Zitat: http://bunkerbau.ws24.cc/
1. Die UFOs der außerirdischen Reps, der irdischen Reps (USA/NSA/Dulce/Area 51 usw.), der großen und kleinen Grauen und der Dracos sind vermutlich (oft dunkelgrau bis schwarz) und dreieckig und die 2. bekannte Art ist (oft grau) und untertassenförmig.
2. Die Rückseite des Mondes wird auf keinen Fall von positiven Aliens und auch nicht von den Annunaki bewohnt!
Sondern höchstwahrscheinlich von (mir) unbekannten bösen oder neutralen Rassen oder vielleicht auch von den Grauen. Dies lässt sich rückschließen aus der Morddrohung an einem US-Astronauten, welcher einmal auf der Rückseite gelandet war.
Da die NASA indirekt von den Reps kontrolliert wird, schließen sich die Reps selbst aus. Den Dracos wäre es auch noch zuzutrauen eine solche Drohung an die Reps zu senden. Seltsam und somit unwahrscheinlich wäre es aber schon. Und die Grauen stehen eigentlich nicht in der Position für solche Sprüche, denn...
3. Die Dracos befehligen den Reps, die Reps befehligen den großen Grauen und die großen Grauen befehligen
den kleinen Grauen.
4. Auf dem gesamten Mond sind Basen errichtet. Auf der Vorderseite befinden sich glasige Röhren und Tunnelsysteme, welche mit Unter- und Oberirdischen Gebäuden verbunden sind. Große und kleine Kettenfahrzeuge befahren die Vorderseite. Es wird auch Bergbau betrieben. Große ziggarenformige Mutterschiffe sollen sich ebenfalls dort befinden. Die Frage ist nur welche Rasse diese fliegt. Es müsste eine der folgenden sein...
5. Die Reps und/oder die Dracos und/oder die Grauen befinden sich auf der Vorderseite des Mondes und beobachten von dort aus die Menschen auf der Erde.
6. Auf der Vorderseite des Mondes gibt es mehrere Hangar für UFOs. Vermutlich ist hier der Ausgangspunkt für eine mögliche Invasion am 21.12.2012.
7. Die Reps schießen mit der Waffe HAARP auf UFOs, die z.B. an der Vorderseite des Mondes vorbei fliegen!
8. Auf dem Mars befinden sich die gleichen glasigen Tunnel wie auf dem Mond.
9. Auf dem Mars befinden sich böse oder ihr Territorium verteidigende Lebewesen, welche sich dicht unter dem Erdboden fortbewegen und alles angreifen, was den Marsboden betritt.
10. Auf dem Jupitermond Europa, befinden sich böse Aliens. Vermutlich keine Dracos oder Reps.
11. Auf Jupiter befinden sich höchstwahrscheinlich böse Aliens. Rasse unbekannt.
12. Es gibt viele geheime Eingänge ins Innere der Erde, wie z.B. in Österreich, Schweiz, Peru, Himalaya, Yellowstone Nationalpark, Neuschwabenland in der Antarktis uvm. Doch hausen tief unten, auf halber Strecke, dunkle Kreaturen die jeden töten der in ihre Tunnel gelaufen kommt.
13. Die Annunaki sind mit den Dracos verfeindet. Beide wollen die Erde für sich allein.
14. Die Dracos haben ihren Ursprung im Orionsystem. Es leben aber auch andere Rassen dort. Keiner Rasse aus diesem System sollte getraut werden.
15. Die Bienen die 2008 spurlos vom Erdboden verschwanden, wurden von den Grauen gekidnappt. Diese gaben die Bienen entweder weiter an die Reps oder haben sie für die Reps mit einem Virus versehen.
Dieser Virus ist extrem ansteckend und tödlich! Bienen sind von Magnetit in der Erde abhängig. Es dient ihnen, neben der Sonne, als (magnetischer) Kompass. Ein Zusammenhang des grossen Bienenverwindens von 2008 mit dem für Reptiloide Aliens hochgiftigen Magnetit ist unwahrscheinlich aber nicht auszuschliessen.
16. Die verseuchten Bienenstämme werden zuerst in den USA und höchstwahrscheinlich an einem Feiertag freigelassen. Kurz darauf möglicherweise auch in anderen Ländern. Die Schweinegrippe wird nur dazu benutzt den Menschen weiss machen zu wollen, dass die WHO (Welt Gesundheits Organisation) einer Seuche Herr werden kann. Dieses System soll auch bei der Bienenseuche greifen.
Die Menschen werden NICHT in Panik ausbrechen, da sie der WHO vertauen werden, welche schliesslich auch Herr der Lage bei der Schweinegrippe war, so die Gedanken. Die Menschen werden dann zur Impfung aufgerufen und bekommen vom Artz unwissentlich, die Seuche gespritzt! Mit diesem rafinierten Trick werden schon lange vor dem eintreffen von Nibiru, schätzungsweise 20-40% der gesammten Weltbevölkerung ausgelöscht!
17. Die Gedankenmanipulation Mittels der Stromsparbox, welche sich bis 2011 in jedem Haushalt in Europa befinden wird, könnte für alles mögliche eingesetzt werden. Wie z.B. Menschen sollen an dem "Bienenfeiertag" raus gehen und viele Unternehmungen machen und/oder sollen darauf hören was der Papst sagt, sollen sich über einen möglichen Krieg keine Gedanken machen, sollen sich freiwillig zum Krieg melden, sollen dass helle leuchten am Himmel (Nibiru) ignorieren, sollen sich Chippen lassen, sollen an das glauben was die Medien sagen usw. usw....
Auch könnte es sein, dass über die Wellen, Stimmen in unseren Köpfen zu hören sind. Wenn zu den Stimmen noch Bilder via Projekt Blue Beam (siehe in Google oder YouTube) hinzukommen, ist die Manipulation perfekt. Alle diese Möglichkeiten jetzt schon in Betracht zu ziehen ist für uns sehr wichtig. Denn die Box ist bestimmt kein Messias für unsere Haushalte.
Sicher ist, dass die Gedankenmanipulation nicht zu 100% funktioniert, denn sonnst hätten wir bereits jetzt schon kein
freies Bewusstsein mehr, denn dann gäbe es die Box bereits in allen Haushalten. Es kann also nur unterstützend sein, was diese Boxen uns einflüstern wollen. Wichtig für uns ist, dass wir uns so weit wie möglich von den Chemtrails fern halten, denn durch diese "verbessern" sich die Auswirkungen der ELF-Wellen auf unser Gehirn.
Also am besten auf´s Land ziehen. Und die Box so lange es möglich ist nicht in unsere Häuser lassen. Vor allem am Land ist es leichter 4-6 Nachbarn davon zu überzeugen sich gegen eine Solche Box zu entscheiden, als in der Stadt zu wohnen, wo man hunderte von Wohnungen um sich herum hat, welche es wohl unmöglich machen all diese Menschen davon zu überzeugen.
Beim überzeugen der Nachbarn muss man ja nichts von Aliens sagen. In Schweden ist es z.B. so, dass nachdem eine Solche Box im Haus ist, alle elektrischen Geräte nur noch total schlecht funktionieren. Alles spinnt: Der PC, das Internet, das Telefon, das Handy, einfach alles hat Fehlfunktionen. Das zusammen mit der elektromagnetischen Belastung für´s Gehirn, ist doch schon Grund genug sich gegen eine solche Box zu entscheiden. Dann wird der Nachbar sagen "Ja aber dann mache ich mich ja strafbar." Und hier lieber Leser darf ich keine weiteren Vorschläge machen, denn sonst wird diese Webseite noch geschlossen. Ich lasse eine solche Box jedenfalls nicht in mein Haus. Und Sie?
18. Im Falle der Notwehr gegen Reps und Dracos, heisst es, dass sie durch einen Schuss oder Stich in den Nacken zu töten seien. Hier könnte eine Handfeuerwaffe ausreichen. Besser wäre allerdings ein Bolzen oder Pfeil mit einem Magnetit-Stein als Spitze. Es ist auch denkbar andere Selbstverteidigungssysteme aus diesem Stein herzustellen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Magnetit
Durch zum Beispiel Pulverisierung könnte eine Art Spray (mit oder ohne Flüssigkeit) hergestellt werden und durch Pulver in einer Flüssigkeit könnte auch eine Spritze als Selbstverdeidigung dienen. Achtung jedoch wegen der Säure die die Reptiloiden als Blut haben. Besser wäre wohl ein Betäubungsgewehr mit einer Magnetitlösung als Inhalt. Oder man könnte den Stein zu kleinen Rundkugeln a 4,5 mm schleifen und damit Luftgewehre und Luftpistolen befüllen. Aber es gibt sicherlich noch viel mehr was man mit diesem Stein basteln kann, um sich in Notwehr zu verteidigen!
19. Folgedes haben die reptioliden Illumitati schon jetzt bauen lassen: Mehr als 600 Deathcamps (Todeslager) befinden sich zur Zeit in den USA. Falls der Mob und Pöbel in der schweren Zeit die Klappe aufmacht, kommt er dort rein und wird in Zügen Reihenweise vergast. Auch in Europa sind ruckzuck ein paar Stacheldrahtzäune hochgezogen. Das töten von Demonstranten ist in Krisenzeiten "erlaubt"! Siehe EU-Vertrag! Schreien Sie also nicht so laut, wenn sie sich gegen die Stromsparbox oder eine Zwangsimpfung(!) wehren wollen! Ab hier ist der Rückzug aus der Gesellschaft die schlauste Methode! Haben sie einen Rückzugsort an dem Sie die Zeit abwarten können bis Nibiru kommt und wieder weg ist.
;D ;D ;D ;D ;D ;D
[color=#0000ff]Da ich ein schönes Hobby habe, das Wiederladen, kann ich mir jetzt vorstellen, einige Patronen Geschoßköpfe so zu Präparieren, das beim Auf Pilzen der Kugel im Körper, sich das Magnetit entlädt:
[/color]
:/ ...das ist ein beachtlicher stapel an behauptungen, die du da einstellst...
...bzw von einer anderen website hier reinkopiert hast.
tolles foto *sigh*
hast du auch noch etwas mit substanz?
das wesentliche ist schnell gesagt...
Das neueste Video zeigt einiges mehr und ich will es nicht kommentieren, seht selbst. 😮
Okay, ich kommentiere es dann mal. 😎
Fake, ziemlich eindeutig. Im Film kann man nun mal nicht erkennen, ob diese "Leiche" aus Gummi oder sonstwas besteht. Was ganz klar gegen die Glaubwürdigkeit spricht, ist das ständige übertriebene Herumgewackel mit der Kamera. Halbwegs ruhig gehalten wird die Kamera nur aus der Ferne oder wenn nichts weiter als das Laub auf dem Boden gefilmt wird; sobald es näher heran geht an das "Alien", scheint der Filmer jedesmal einen epileptischen Anfall zu bekommen. Wenn mal ganz nah herangezoomt wird, dann so schnell, dass die Scharfstellung nicht folgen kann, und sobald das Bild scharf wird, geht das Gewackel wieder los.