hm-hm-hm
stellt Euch mal vor: man hat Knochenfunde und x welche Kenntnisse nicht. Man stellt diese Funde so zusammen, dass es nach eigener Logik passen müsste. Irgend ein fehlendes Teil und man macht eine sogenannte logische Verbindung. Dann haben wir x ein Repto und behaupten dann: so sahen sie früher aus.
Wehe aber, man würde die fehlenden Teile auch finden und wie es eben mit Puzzle-Teilen so ist, entsteht dann eine andere Art Repto.
Das würde den Forschern gar nicht passen, weil sie einen Irrtum eingestehen müssten und der Ego-Mane gibt nicht gerne einen Irrtum zu.
es sind die Narren, die auf Irrtum beharren. es sind die Weisen, die vom Irrtum zur Wahrheit (Wirkheit) reisen,
Du siehst, bzw. nimmst WIRK, was du sehen willst. unsere Denke (Mind) ist m.E. ein Konzept. das nur interpetieren kann, ja sogar Channelings sind Interpetationen. Und wir selbst als Menschen interpetieren uns selbt
Darum der Alchimistensatz: ich weiss, dass ich nichts weiss.
Auch die neue Physik macht klar: kaum meinen wir, wir hätten was entdeckt, kommt etwas auf uns zu, dass unser ganzes (Denk-)Konzept über den Haufen wirft.
ich rate: lasst Spass/Freude in Euch einziehen. Jede Spekulation kann auch Spass machen... zudem regt es ständig unsere Hirnzellen an. oder: wer nicht mehr zu denken vermag, der ist ne lebende Leiche, tz :'(
Oder: Esoterik ist ein neues Kleid der Religionen (sorry will niemanden emotional verletzen), dass irgendwas intelligenter wäre, als wir selbst. schon mal was von emotionaler Intelligenz gehört (fand Einzug in die Psychologie. Früher nannten wirs "höhere Intelligenz")
Oder wie wärs damit? Schleimpilze sind sehr inteligent. holla. doch wir wissen ja gar nicht, WAS sie steuert, so zu sein. wie sie sind.
also könnte ich behaupten: auf dem Mars ist intelligentes Leben. es hat da intelligente Ausserirdische = Schleimpilze.
und der Begriff Ausser-Irdisch ist an sich neutral: alles was nicht irdisch ist... alles was mir erscheint, dass etwas ausserhalb von mir wäre.
oder: ein Grey. In völlig anderer Befragungs-ART eines Hypnotseurs, kann sich herausstellen, das was der Mensch - wenn das Unterbewusstsein geknackt ist - darstelt, ist ein Zustand seiner selbst. Wir denken in Bildern, wir geben allem ein Bild (Archedtypen-Lehre). Der Grey als emotional-los? wer seine Gefühle bzw. Emotionen unterdrückt, lässt es ins Unterbewusstsein, ins Unbewusste sacken und da leben sozusagen in Eigendynamik entwickelnd, alle unsere eigenen Vorstellungen,
Aus spritiueller Sichtweise ist alles in uns. der Mind interpretiert. und somit gibt es alles, die Frage aber heisst: auf welchen Ebenen findet was statt?
zwei meinen sie sähen dasselbe. ist das so?
kann ein Mensch einem anderen Menschen erklären, er sähe eine Farbe genau gleich? Geht nicht. denn wenn wir die Augen studieren, erkennen wir, dass es von vielen Fakoren abhängt, wie wir eine Farbe sehen.
Wir können uns auf eine Farbe einigen, aber niemals gegenseitig beweisen, ob wir den Farbton gleichermassen empfinden.
Die Schattenlehre zeigt dasselbe. Ihr kennt die Geschichte der Blinden um den Elefanten herum? ja eben.
oder wie wärs mit der Geschichte: die Eingeborenen sahen noch nie ein Schiff. Was sie in der Ferne sahen, konnten sie also nicht deuten. In Ihren Prophezeihungen hiess es, dass Götter sie einst besuchen kämen. Da sie weder ein Schiff noch weisse Menschen kannten, erkoren sie die weissen Ankömmlinge als Götter und unterwarfen sich.
Meine Interpretation zur Eingangsfrage:
verbotene Archäologie, würde m.E. heissen: das Verbotene wäre sozusagen ein Geheminis.
Wissen sie oder wissen sie nicht? Für mich persönlich schälte sich in vielem heraus:
was sie wissen, sagen sie nicht, was sie sagen, wissen sie nicht. und das lässt es zu, auch von was anderem zu reden: Mindcontrolling.
Eine meiner persönlichen Erfahrungen vor über 10 Jahren war, eine Bekanntschaft mit einer sogenannten Entführten, die gezwungen sei, ihr Kind bei den Greys immer wieder zu pflegen.
Ich hole Leuts da ab, wo sie stehen. Ich gab ihr anhand IHRER Bilder/Eindrücke/Empfindungen eine bestimmte Therapie-Form, WIE sie lernt, ihre EIGEN-Macht wieder zu erlangen. Damals hatte sie noch keine "eigenen" fleischlichen Kinder.
Ich schwieg in voller Absicht darüber, wie ICH das betrachte. Nach 3 Behandlungen löste sich alles auf. ein Jahr später wurde sie glücklich schwanger bzw. erlebte eine glückliche Geburt.
Wenn wir solche Menschen befragen, ob sie denn bereits mal was von Greys gehört, gelesen hätten, heisst es oft: nein, das ists ja eben.
Wenn wir nicht verstehen, dass wir per Morph.gen. Feld (so nennt es Shaldrake, ich aber sage Matrix) alle miteinander verbunden sind. und jeder Gedanke dahin geht, wohin wir ihn denken (Atomphysiker stellten fest: das Atom geht dahin, wohin wirs denken) ist uns noch vieles ein Rätsel. Gedanken- und Bild-Uebertragungen sind in der Menschen-Natur verankert. Wir gehen eh in die Richtung, Telepathie immer bewusster wirk-zu-nehmen.
Der Mind aber - das Kind sozusagen - will alles immer vorher wissen, bevor die Wissensgrundlage (ok, die kann ja falsch sein) vorhanden . Ein Kind hinterfragt alles doch es kann mundtot gemacht werden durch VER-ziehung und so denkt es und sagt nichts mehr.Wir können das umdrehen und suggerieren uns selbst: Du Mind-Kind, renne nicht voraus.
Ich erkläre dir etwas so, dass Du es einigermassen verstehen kannst. Aber es verhält sich anders. Wenn Du reifer geworden bist, erkläre ich dir dasselbe nochmals völlig anders. Und ich werde dich daran erinnern, wie ich es dir früher erklärte, falls du das vergessen hast.
Ich spekuliere: wenn wir uns Kindern gegenüber so verhalten und nicht die WIRKUNG vermitteln, wir wüssten mehr als Kinder, erzeugen wir Vertrauen, sind wir authentisch. Und die Macht über andere beginnt sich aufzulösen. Auch wenn wir mal Notlügen gebrauchen müssen, innerlich können wir durch innere Ehrlichkeit authentisch werden...... erst DANN sind wir keine Nachahmer, keine Kopisten, keine Klone mehr.
Ist die Eigenmacht wieder erreicht, sich keiner mehr uns bemächtigen kann, wird die Weltsicht grad nochmals anders WIRK genommen und was uns einst verborgen war, bzw. ist, löst sich auf.
Zitat von Monoatom-Ananda (Andreas): "das Geheimins ist, keines zu haben" ::) ::) ::) 😛
ich wünsche neben aller Ernsthaftigkeit (Seriösität) samt irgendwelchen Leiden, dass wir wieder lernen, unbekümmerte Spass-Kinder zu sein.
Momo ;D
@ Momo:
Dann haben wir x ein Repto und behaupten dann: so sahen sie früher aus.
Wehe aber, man würde die fehlenden Teile auch finden und wie es eben mit Puzzle-Teilen so ist, entsteht dann eine andere Art Repto.
Das würde den Forschern gar nicht passen, weil sie einen Irrtum eingestehen müssten...
ich persönlich traue der "dinosaurier" theorie auch nicht so wirklich. wenn das die dominierende art vor langer zeit gewesen sein soll, warum dann nur vereinzelte skelletfunde hier und da? ...es müssten doch eigentlich sehr sehr viele sein, dem ist aber nicht so...
Darum der Alchimistensatz: ich weiss, dass ich nichts weiss.
Sokrates.
Wenn wir nicht verstehen, dass wir per Morph.gen. Feld (so nennt es Shaldrake, ich aber sage Matrix) alle miteinander verbunden sind. und jeder Gedanke dahin geht, wohin wir ihn denken (Atomphysiker stellten fest: das Atom geht dahin, wohin wirs denken) ist uns noch vieles ein Rätsel. Gedanken- und Bild-Uebertragungen sind in der Menschen-Natur verankert. Wir gehen eh in die Richtung, Telepathie immer bewusster wirk-zu-nehmen.
sheldrake mag recht haben, mit seinen morphogenetischen feldern. das erinnert mich immer an bestimmte gruppen umfassende oder beherrschende... genien. ...er nennt es eben feldgruppen...
soll mir recht sein. bei der thematik verständlich zu bleiben ist schwierig.
ich habe den eindruck, dass an der stelle wissenschaft und mystizismus gemeinsame schnittpunkte haben könnten.
stellt Euch mal vor: man hat Knochenfunde und x welche Kenntnisse nicht. Man stellt diese Funde so zusammen, dass es nach eigener Logik passen müsste. Irgend ein fehlendes Teil und man macht eine sogenannte logische Verbindung. Dann haben wir x ein Repto und behaupten dann: so sahen sie früher aus.
Genau DAS ist es, was mich an dieser Wissenschaftssekte mit am meisten nervt. Bei den Dinos ist es nur dumm - bei der Schulmedizin ist es aber gefährlich.
Am liebsten würde ich sie zwingen, jeden Tag meinen Lieblingstext aufzusagen:
"Wenn einer weiß, daß er nichts weiß und ein anderer nicht weiß, daß er nichts weiß, so weiß derjenige, der weiß, daß er nichts weiß immer noch mehr, als der nicht weiß, daß er nichts weiß."
Da gehts kurz gesagt eher darum das die technologische nicht ganz so hoch entwickelte graue Rasse einen Vertrag mir der US- Administration geschlossen hat, die es ihnen erlaubt ein gewisses Kontingent an Tieren zu nutzen um an Sekrete, Enzyme Genmaterial usw. heranzukommen.
Die Tiere, vor allem Rinder, werden auch nicht im Stück geklaut, sonder nur gewisse Körperteile präzise herausgetrennt.
Diese Zusammenarbeit begann bereits i.d. 40er Jahren, hier wirde auch mit dem Bau diverser, riesiger unterirdischer Anlagen begonnen.
Es gibt sicherlich mehrere Erklärungsversuche für solch unsinnige Taten. Viele glauben, es handele sich um Außerirdische. Ich bin dagegen der Meinung, daß es schon hier auf der Erde so böswillige und degenerierte Wesen gibt, daß ich mich überhaupt nicht wundern würde, wenn sie diese Tiere aus purer Freude quälten.
Es sind die gleichen, die auch für Mißbrauchsfälle verantwortlich sind. Daß diese Fälle nicht aufgeklärt werden ist klar: Die Täter sind allesamt einflußreiche Leute.
älteres Video, hab ich vor kurzem zufällig entdeckt:
(irgendwie wiederlich das viech)
[url] http://www.youtube.com/watch?v=_oPxa3C3iu0 [/url]
Das ende dieses videos zeigt zudem eindruksvoll was für ein degeneriertes wesen der Mensch doch ist...
In Japan tauchen immer mal wieder komische Tiere auf, die sind ja auch in der Nähe vom Mariannengraben.
Da gibts auch so ne Story von einem japanischen Walfängerschiff die einen toten Plesiosaurus aus dem Meer gefischt haben:
http://www.youtube.com/watch?v=xAbDb9hN9Xs&feature=results_main&playnext=1&list=PL0DC2EAA6952E1DF6
Anbei hier noch eine unbekannte Tierart, ein Seeschwein, sieht aus wie ne Meernacktschnecke die Füsse gekriegt hat:
http://www.youtube.com/watch?v=x3dvs6C8c7g&feature=related