Spaß beiseite, bin mir auch sicher das das Universum voller Leben steckt. Alles andere wäre ziemlich unwahrscheinlich.
Oh, gar nicht mehr auf der Liste das es den gibt 🙂
Ich glaube natürlich auch an Leben im All!
Aber sollte man nicht übertreiben. Dass sie alleine herkommen um Nutztiere zu stehelen ist ziemlich Absurd,
auch wenn sie nur an ihnen Forschen wollen.
Kommt schon, diese "Aliens" sind Intelligent genug Gefährte zu Bauen welche viele viele Lichtjahre zurücklegen können ohne das alles Leben an Bord verhungert oder an Altersschwäche stirbt oder der Treibstoff ausgeht. Sie würden kaum einfach so am hellichten Tag die Tiere "einsaugen" (Sowieso entbehren "Tracktorstrahlen" jeder logischen grundlage, auch mit viele Phantasie).
Fakt ist, es gibt viel was der Mensch nicht erklären kann, weil im die Definitionen dafür Fehlen, er kann es nicht in Worten ausdrücken, nicht erklären, weil er es nicht weis.
Machmal finde ich es schade im 21. Jharhundert zu leben, der Mensch weis zu wenig um zu verstehen, Versteht aber genug um zu glauben dass er wüsste (oder so), dazu kommen diverse Glaubensrichtungen, durch welche sich der Mensch noch mehr selbst im wege steht als ohnehin schon. Dadurch ist es schwer die Allgemeinheit von der vielfalt des Lebens zu überzeugen, weil es einfach jedermans Horizont übersteigt. Ein schlauer Mann hat mal gesagt:
“Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden.
Die Großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit
geheim gehalten.” (Marshall McCluhan).
Und das trift eigentlich in allen bereichen des Lebens zu.
Doch zürück zum Thema:
Ich denke bei Dingen wie der Elfe und vorallem dem "Grey" Video zwar an Fälschungen, die Flügel der Elfe sind einfach nur Blätter und zum Grey braucht man nicht viel sagen, jedoch sind Dinge wie der Geist zum Beispiel ganz schön "abgefahren". Der Schlangekobold, die Mondratte und die Meerjungfrau, sowie das Fiech was stb gepostet hat geben mir allerdings Rätsel auf.
Wobei, bei der Mondratte denke ich an eine Mutation oder Fehlbildung eines Tierchens das wir nochnichtmal im Normalzustand kennen.
lg
Kommt schon, diese "Aliens" sind Intelligent genug Gefährte zu Bauen welche viele viele Lichtjahre zurücklegen können ohne das alles Leben an Bord verhungert oder an Altersschwäche stirbt oder der Treibstoff ausgeht. Sie würden kaum einfach so am hellichten Tag die Tiere "einsaugen"
Nein, das sicher nicht
Da gehts kurz gesagt eher darum das die technologische nicht ganz so hoch entwickelte graue Rasse einen Vertrag mir der US- Administration geschlossen hat, die es ihnen erlaubt ein gewisses Kontingent an Tieren zu nutzen um an Sekrete, Enzyme Genmaterial usw. heranzukommen.
Die Tiere, vor allem Rinder, werden auch nicht im Stück geklaut, sonder nur gewisse Körperteile präzise herausgetrennt.
Diese Zusammenarbeit begann bereits i.d. 40er Jahren, hier wirde auch mit dem Bau diverser, riesiger unterirdischer Anlagen begonnen.
Die Entführung von Menschen lasse ich hier mal weg.
Als Gegenleistung wurde den USA außerirdische Technik z. Vfg. gestellt.
Die Außerirdischen sollen sich ab einen bestimmten Zeitpunkt nicht mehr an die Abmachungen gehalten haben.