Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ZEITGEIST

32 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
3,982 Ansichten
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@Piranha

hey z, der typ der dir geantwortet hat ist ja mal voll der nussknacker,hehe

Und nen Analphabet, hast Du mal die Rechtschreibfehler gezählt??? Also über so viele kann ich nicht Kommentarlos hinwegsehen, da muß ich was loslassen..... ;D

gruß

Gobllin

Z
Registered
(@z)
Estimable Member

also jungs 😛 ;D

Abgesehen von seinen Rechtschreibfehlern und seiner "Meinung", tut es mir mittlerweile richtig leid, Ihn mit sowas konfrontiert zu haben. Er ist ja auch nur eine Seele, welche Rückhalt im Leben in Form von Glauben sucht. Hab wirklich ein richtig schlechtes Gewissen 🙁

Egal was er schreibt und was nicht, ich bin fest davon überzeugt, dass in ihm auch ein wirklich netter Mensch steckt. Menschen die an Gott und die Liebe glauben, können in meinen Augen nicht schlecht, oder geblendet sein. Sie haben einfach ihre Interpretation der Dinge und das ist ja auch gut so. Meinungen sind verschieden, Bedürfnisse sind bei allen Menschen gleich, jeder sehnt sich nach Zuneigung, Anerkennung, Liebe und Geborgenheit. Man bin ich grade sentimental drauf ;D

Ich hab ihm bestimmt seinen Tag versaut 🙁

Liebe Grüsse

Z

Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Ich bin selbst Gläubiger Katholik und möchte daher wissen, was ihr von selbigem Video haltet? Für mich bot es diverse Denkansätze.
bist du das wirklich? scheint mir eigentlich nicht so.
also mal ehrlich, in einer welt voller lügen ist wahrheit das größte geschenk!

warum sagts du nicht einfach was sache ist in deren forum, natürlich höfflich wie du das auch gemacht hast, aber halt mit der wahrheit? nicht böse nehmen! 🙂
will jetzt hier nicht den moral apostel spielen aber das ging mir da gerade so dur den kopf.

ich denke nur gerade an die ganzen gnome oder trolle oder wie man die auch bezeichnet. die sich in foren anmelden irgend was erzälhlen und in wahrheit alle verarschen wollen. also mal ehrlich hier im forum wurde sich oft genug über sollche leute aufgeregt und es gibt immer wieder welche die noch kommen. sollten wir dann auch so was machen in einem anderen forum?

GRa****
was will der damit sagen. irgend wie checke ich das nicht, liegt das am alk im blut?

Den ersten Teil fand ich interessant, aber nachdem ich den Rest überflogen habe zweifle ich sehr an der Objektivität - das Video hat tatsächlich einen leicht manipulativen Charakter wie mir scheint.
ich fande den satz von Atheist_2 ganz gut und auch interessant. weil er recht haben könnte, ich glaube wir sehen das evtl. einfach nur nicht weil man uns dort zeigt was wir sehen wollen.
natürlich ist das auf anderer seite auch so, aber das macht die sache mit der wahrheit ja so schwer. aber trotzdem ganz gut von relativ ich sage mal objektiv 🙂

Die Beweise sind soswas von absurt und total beleidigent.
Das Video demütig einen sehr.

Mich zumindest.

tja, jetzt haben wir was angerrichtet. 😉 ne aber mal ehrlich. ich kann mir sehr gut vorstellen das es ihn verletzt hat und er das wirklich nicht sehen will. ob nun wahrheit oder nicht.ich gehe mal davon aus das er sehr religiös ist. wenn für ihn klar würde das das video recht hat würde seine welt zusammen brechen.

stellt euch doch mal vor wie es für euch wäre, besonders die die sich mit dem thema verschwörungen, HE, ufo,... schon viele jahre und lange zeit beschäftigen. alles aber auch wirklich alles wäre so wie es offiziel behauptet wird. da dann gute nacht, alleine die vielen bücher und die viele zeit die ich im netz mich damit beschäftigt habe... da bricht auch für einige eine welt zusammen. 🙁
und wenn man ehrlich ist habe ich damit wohl auch recht.

lieben gruß

Fabs

Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

sorry Z
unsere teile haben sich wohl gerade etwas überschnitten. mach dir kein zu schlechtes gewissen. 🙂

lieben gruß

Fabs

(@piranha325)

Egal was er schreibt und was nicht, ich bin fest davon überzeugt, dass in ihm auch ein wirklich netter Mensch steckt. Menschen die an Gott und die Liebe glauben, können in meinen Augen nicht schlecht, oder geblendet sein.

nene, so will ich das nicht stehen lassen!!! es gibt leider gottes zu viele die gerade das ausnutzen!!!! Sie verbergen sich hinter dieser maske.
z.b. priester und kinder........ ich will nicht alle unter einen hut stecken, aber einige schwarze schafe gibt es schon. tut mir leid, das ich gerade solche negative energien ablasse, sorry. nur weil einer soooooo gläubig ist... naja ihr wisst schon
(nix für ungut ;))
jetzt zurück zum thema
http://www.jesusneverexisted.com/index-german.html
lg, piranha325

Seite 5 / 7
Teilen: