[WWW] Es begann mit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [WWW] Es begann mit einer Lüge

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
894 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
[#1207764578]

http://www.nuoviso.de/filmeDetail_jugoslawien.htm

Film(DieStory WDR) über die Lügen im Kosovo-Krieg. Hammer...

3 Antworten
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Diese Luftangriffe liegen ja nun auch schon eine Weile zurück. An was ich mich noch gut erinnern kann war, das tagtäglich in den Nachrichten aufs Neue verkündet wurde, das erneut mehr Lufteinsätze geflogen wurden, als bisher.

Und der nächste NATO-Krieg läuft ja schon längst, in Afganistan. Das ist für die USA sicher auch angenehem so, solch ein NATO-Krieg. Die haben ja genug mit dem Verteidigunghaushalt( warum heißt der eigentlich so?) zu kämpfen, da er ja ständig auf das Äußerste strapaziert wird. So zahlen eben auch Andere mit und es verteilt sich ein wenig.
An der völkerrechtlichen Legtimation des Konflikts, darf auch hier gezweifelt werden.

Gruß Uranus32!

Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Verteidigunghaushalt( warum heißt der eigentlich so?)
weil amerika immer bedroht und gar angegriffen wird. mensch Uranus wusstest du das denn nicht? 😉

Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Da war ich mir irgendwie nicht so ganz im Klaren drüber. Aber stimmt die sind ja auch die selbsternannte Weltpolizei. Das wirkt nur zu weilen ein bißchen paranoid was die von sich geben - wenn sie sich dann bedroht fühlen. Aber die meinen es sicherlich immer nur gut mit uns wenn sie Grundwerte wie Frieden, Freiheit und Demokratie auf der Welt verteidigen.  😉

Gruß Uranus32!

Teilen: