[WWW] verschiedene ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[WWW] verschiedene englischsprachige alternative Medien

13 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,783 Ansichten
Themenstarter
(@net_seeker)
Beigetreten: Vor 15 Jahren
[#1342649473]

Hallo zusammen,

ich verbringe die letzten Abende mit dem gespannten Zuhören von Beiträgen auf red ice radio, the unexplained tv oder coast to coast am.

Dabei habe ich mir hauptsächlich die Beiträge rausgepickt, wo es um (Alternativen der) Erdgeschichte, Archäologie, und Entwicklung und offensichtliche Unterdrückung der Wissenschaft nach dem zweiten Weltkrieg geht.

Einerseits möchte ich mit diesem Post auf Personen wie z.B. Richard Hoagland oder Joseph Farrell aufmerksam machen, auch wenn ihre Bücher und Vorträge meisst in englischer Sprache verfasst und abgehalten werden. Sie sind aber mittlerweile seit so langer Zeit aktiv, und haben eine Menge an Wissen zusammengetragen, daß ich bei jedem Vortrag oder Interview mindestens dreimal staune.

Hier im deutschsprachigen Raum ist so eine Entwicklung im Ansatz bei Alexander Benesch mit seinem Infokrieg tv zu erkennen, er macht auch mehrstündige Beiträge übers Netz zu verschiedenen Themen. Im englischsprachigen Raum gibt es da deutlich mehr Angebote, und ich möchte hiermit dazu ermuntern, da einmal reinzuhören. Gerade die Erkenntnisse und Theorien von Hoagland (Artefakte und Ruinen im Sonnensystem, Physikmodell auf Wirbel beruhend) und Farrell (Nachkriegsentwicklung für Fortgeschrittene) haben mich doch ganz schön zum Nachdenken gebracht.

Und warum ich das jetzt hier reinschreibe, ist einerseits, wenn es mich interessiert, interessiert es vielleicht auch andere. Und ich würde mich brennend gerne austauschen mit anderen über die angesprochenen Themen.

Es gab da im März 2011 eine Tagung in Amsterdam, wo unter anderem Timothy Good, Peter Levenda und Richard Dolan Dinge vom Stapel gelassen haben, daß mir echt die Ohren schlackerten, bildlich gesprochen.

Und warum das meiner Meinung nach hier ins Forum passt, ist folgendes: Ich habe bisher in keinem der Vorträge oder Interviews einen Bezug zu einer hohlen Erde oder Öffnungen an den Polen gefunden. Obwohl die aufgestellten Theorien und Erklärungsmodelle des jetzigen Zustandes hier auf der Erde soetwas durchaus zulassen würden ! 

Wenn gewünscht, erkläre ich mich dazu bereit, zu jedem der genannten Personen mit ihren Arbeiten eine Zusammenfassung in deutscher Sprache hier reinzustellen. Sozusagen als Vorgeschmack auf das, was einen da in englischer Sprache erwartet, wenn man sich drauf einlässt.

Im deutschsprachigen Raum kenne ich nur die Arbeiten von Prof. Dr. Konstantin Meyl, auch Wirbel- und Skalarphysik. Hoagland wurde da in der Fragestunde im Panel in Amsterdam drauf angesprochen, und meinte, das passt voll und ganz in sein Konzept. Ich seh das genauso.

In meinen Augen ist das nur eine Frage der Zeit, bis sich die Theorien auch auf eine hohle Erde ausweiten.

happy listening ...

12 Antworten
Registered
(@harvester)
Estimable Member

danke, für mal nen frischen einwurf hier. habs mal aufm schirm und werds mir mal reinziehen, wenn ich zeit hab.

greets Harvester

Antwort
 ace
Registered
(@ace)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hast du dich auch mal mit Andrew Basiago beschäftigt?

Antwort
Themenstarter
(@net_seeker)

Andrew Basiago gab ein Interview bei coast to coast, und Project Camelot. Er hat Richard Hoagland aufgefordert, mit ihm zusammenzuarbeiten.

Wie es aussieht, war er in geheime DARPA-Projekte involviert, packt schon seit einiger Zeit aus und fordert auch verschiedene öffentliche Stellen in den USA auf, die Geheimhaltung dranzugeben und zu veröffentlichen, was bisher geheimgehalten wird. Er ist praktizierender Anwalt in Washington, glaub ich.

Ich hab mich bisher noch gar nicht mit ihm befasst, ausser die viertelstunde Recherche auf Dein Post hin 😉 Danke !

Bin Grad beim Interview von Kerry Cassidy und Bill Ryan, beide vom Project Camelot, mit Joseph Farrell.

Joseph Farrell hat unglaubliches Wissen über den Stand der WIssenschaft vor Kriegsbeginn. Da wurde offen über Phänomene rotierender elektrischer "Systeme" gesprochen, welche sich alle, damals schon, anhand diskutierter einheitlicher Feldtheorie zum Teil erklären liessen. Es wurde offen angesagt, das auf militärische Nutzbarkeit hin zu untersuchen.

Zu den Nürnberger Prozessen nach Kriegsende gabe es auch diverse Äusserungen deutscher Wissenschaftler und Militärs zu dem Thema.

Antwort
 ace
Registered
(@ace)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Also Andrew Basiago fand ich zuletzt sehr interessant.
Es gibt ja einige die seine Geschichte bestätigen, sogar die Urenkelin von Präsident Eisenhower,  Laura Magdalene Eisenhower sagte aus sie sei zu einer Mars-Mission angesprochen worden bei sie auf dem Mars siedeln sollte, sie lehnte aber ab und veröffentlichte statt dessen diese Information.

Vor allem scheint jetzt Basiago ernsthaft vor zu haben 2016 Präsident zu werden.

Also dieses Vorhaben und das verbunden mit dem was dieser Mensch offensichtlich steht mit seinen Aussagen, kann ich mir eigentlich nur in dem Zusammenhang als durchführbar vorstellen, das er vorhersehen muss dass die nächsten Jahre derartig viel aufdecken, dass diese ganze Darpa-Programme bis dahin in die Öffentlichkeit gerückt sind und seine ganze Arbeit in einem ganz anderem Licht erscheint, sonst wäre die Vorstellung wohl ziemlich abwegig.

Sein Kanal auf YT
http://www.youtube.com/user/MarsResearchSociety/videos

Antwort
Seite 1 / 3
Teilen: