Hab mir gerade den ultra trashigen film Nazi Sky angesehen. Nicht zu verwechseln mit Iron Sky. der titel nazi sky wird wohl auch nur gewählt worden sein um etwas auf dem hype von iron sky mit zu schwimmen.
der orginal titel des films lautet wohl "nazi sky - nazis at the centre of the earth" oder sowas.
zur handlung im kurz verfahren:
doctor mengele ist in den 70ger jahren nicht gesorben sondern lebt in neuschwabenland welches sich in der erde befindent, sammt hohlwelt sonne.
ein paar forscher finden die nazis und werden gefangen genommen um zum teil als ersatzteilage für die unsterblichkeit der soldaten zu dienen odere auch um mengele zu helfen. unteranderem um hitler wieder fit zu bekommen... der dann einen spezial auftritt als billige schwester von robocop bekommt.
neben bei gibts dann noch ne riesen flugscheibe, Vril. und den aufbruch das 1000 jährige reicht auferstehen zulassen.
der film hat einge sehr, ich sag mal torture mässige gewalt szenen und wagt es auch nur kurzzeitig zu unterhalten. wer iron sky schon kennt und sich über diesen einigermassen gut amüsieren konnte sollte bei diesem werk nicht ähnliches erwarten. da hier jeglicher gewollter humor nicht vorhanden ist. aber wer mal bock auf nen trashigen film mit ein paar ekelszenen hat kann sich diesen film mal ansehen oder auch antun ;D
http://www.youtube.com/watch?v=kMHWjhV60DE mal um sich ein bild zumachen, aber legt die erwartungen nicht hoch... absoluter mumpitz! 🙂
LG
den Schwachsinn sehe ich mir lieber nicht an,
mich würde aber interessieren aus welcher Ecke der Auftraggeber für diesen Film kommt
kann ich dir so nicht sagen aber die produktionsfirma ust the asylum. bekannt für künstlerisch wertvolle arbeit 😉 die bringen eigentlich zu jedem einergermassen großen blockbuster nen film raus mit gleicher oder ähnlicher thematik.
bsp.:
I am Legend - I am Omega
Battleship - American Warship
Transformers - Transmorphers
Snow withe and the Huntsman - Grimms Snow withe
und andere perlen der der B-Movie geschichte ;D sogar titanic 2 geht auf deren konto. alles filme die kein mensch brauch gescheige den gesehen haben sollte. aber da die thematik des films zu eingen themen hier im forum ja passt dachte ich mal ich erwähne es. mir fällt auch irgendwie gerade kein anderer film ein der soweit hier unsere themen anschneidet.
Naja, dieses Thema zu verfilmen findet wohl einige Nachahmer derzeit, nachdem ja jetzt Iron Sky in den Kinos lief.
mir fällt auch irgendwie gerade kein anderer film ein der soweit hier unsere themen anschneidet.
wie ich bereits mal in einem anderen thread geschrieben hatte, gab es wohl im ARD oder ZDF (jaja, die gute alte Zeit mit nur drei Programmen,- analog versteht sich ;D) wohl eine Vorabendserie die das Thema Agarthi/HE behandelte, eine der ersten Mysteryserien (so nennet man das wohl heute) überhaupt im deutschen Fernsehen.