Hallo Miditami !
Was hast Du zum Thema Hohle Erde und Reptilien-Wesen denn Neues herausgefunden ?
Jeder sollte sich selbst informieren und seine schlüsse ziehen, da bringt es mir nichts hier alles von ihm wiederzugeben, weil ich es nicht so gut kann.Und ich bin auch nicht so der Diskusionstyp.
Entweder einer versteht es oder nicht.
Wir sind auch alle verschieden weit.Mit deiner aggressiven Art kann ich nicht umgehen da hab ich auch keine lust drauf Erutan.
Ich will nur hinweisen und nicht diskutieren
Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Trotzdem würde mich Deine Meinung zur Thematik sehr interessieren, bzw. was Du an Neuen Dingen rausgefunden hast....
Thema einfach rausschmeißen ist auch keine Alternative finde ich, da es Miditami
anscheinend ein Anliegen ist sich darüber auszutauchen.
Das hat was mit Respekt vor anderer Leute Meinung zu tun, auch wenn man selbst ne andere hat.
Also nochmal Miditami, lass Dich von dem arroganten Getue bitte nicht abschrecken und erzähl mal von Deinen Erkenntnissen. Wir sind hier nicht bei "Fakten Fakten Fakten" sondern in einem Diskussions-Forum wo man Meinungen austauschen kann. Und mich interessiert das Thema und Deine Meinung sehr !
Viele Grüße.
kann sein... was mich stört, ist, wenn man rational versucht vorzugehen und nachweisbareit oder zumindest nachvollziehbarkeit einfordert...
stellen sich einige hin und unterstellen einem hierfür arroganz und sonstwas.
ich für meinen teil bin jedenfalls nicht gewillt jede x-beliebige in den raum geschmissene behauptung in mein weltbild zu übernehmen ohne es hinterfragen zu dürfen.
wenn andere feinstofflichere forenposter das so handhaben... mir egal. das ist deren sache.
ich für meinen teil werde fortfahren und kennung verlangen, wenn jemand mit irgendeiner halsbrecherischen neuen wahrheit daherkommt und womöglich noch ein foto/viedeobeweis mit anbringt.
ein paar fakten wären schon ganz schön... stb...
gegen intuitives verstehen sag ich ja nichts... nur kann man nicht ausschliesslich darauf seine sicht der dinge und der welt gründen.
Mensch Leute, mal ehrlich. Wißt ihr eigentlich wohin das führen würden wenn jeder jede x-beliebige, noch so wilde Behauptung reinschmeißen könnte und dann ernsthaft darüber diskutiert wird?
Alles was nicht auf Remümee und Logik basiert, versehe ich zumindest mit einem "vielleicht". Wenn es ganz offensichtlich aus einer esoterisch angehauchten Ecke kommt oder nur sum Geldverdienen erfunden wurde und es nicht die geringsten aber auch wirklich nicht die allergeringsten Hinweise darauf gibt, daß es sich um Berhauptungen mit Inhalt handelt....jo mei, sollen wir nun hier weiter kommen oder jedes mal innehalten und Science Fiction wie Realität behandeln bis denjenigen, die sowas für bare Münze nehmen, die Lust vergeht und sie wieder abhauen?
Sollen wir wirklich jedesmal so lange geduldig warten bis wir weiter diskutieren können?
Und wenn I-know-it aka Seele aka Miditami selber sagt, daß er keine Lust hat, darüber zu diskutieren, sondern stattdessen süffisant nachfragt, ob er seinen Einzeiler in den richtigen Thread gepackt hat - wohlwissen, daß es nicht der Fall ist....na, was soll man dann wohl davon halten?
Aber wir können ja wirklich mal einen Thread starten in denen man jede Phantasie diskutieren kann.
Ich fange mal an:
Okay, Icke hat natürlich vollkommen recht mit seinen Reptos aus der 4. Dimension. Sie leben - im Gegensatz zu uns - etwas langsamer. Daher können wir sie normalerweise nicht wahrnehmen. Sie haben aber eine Maschine entwickelt mit denen sie sich sozusagen beschleunigen können. Wenn sie das tun, befinden sie sich in unserer Dimension und nehmen zu Tarnzwecken das Aussehen von Menschen an.
Der Grund, warum sie das alles machen ist folgender:
Sie ernähren sich von unseren Emotionen. Besonders wenn wir glücklich oder traurig sind, törnt sie das an als wenn sie Drogen genommen hätten.
Manche sind abhängig davon und leben schon seit Urzeiten als Königen Elisabeth unter uns.
Diese Queen, auch Lizzy genannt, lebt schon extrem lange. Alle paar Jahrzehnte werden unsere Erinnerungen gelöscht und falsche Erinnerungen implantiert. Daher erinnern wir uns an andere Könige Englands, obwohl es immer Lisbeth war.
Lach... sequencer, was ich mit Arroganz meine ist, das Ihr zwei Euch permanent hinstellt und hier diktieren wollt, worüber hier diskutiert werden "darf" und worüber nicht ! Zu Themen die Euch genehm sind darf man sich äußern, anderenfalls wird gespottet, beleidigt, und der Moderator aufgefordert das Thema zu schließen ! Meine Fresse...
wenn man rational versucht vorzugehen und nachweisbareit oder zumindest nachvollziehbarkeit einfordert...
Du kannst Dich dunkel Erinnern das dies ein Forum über Grenzwissenschaften ist...? [b]RATIONAL[/b] ? [b]NACHWEISBARKEIT[/b] ?
Wenn man selbst nachprüfen könnte ab die Erde hohl ist, oder ob es Reptos gibt oder nicht, dann würden sich Leute nicht hier treffen um Meinungen und Vermutungen auszutauschen !!
Wie willst Du denn bitte Be[b]URTEIL[/b]en ob das Thema Reptos z.B. Quatsch ist oder nicht ?? Warum kann es das denn nicht geben ?? Weil [b]DU[/b] es Dir nicht vorstellen kannst ?? Oder weil es Dir zu anstrengend ist Dich mit dem Gedanken auseinanderzusetzen ??
Ich habe doch auch gesagt das ich gern wüßte was es an neuen Erkenntnissen (das Wort "Fakten" in dem Zusammenhang ist mir zu anmaßend) gibt. Im übrigen: Der Ton macht die Musik !
Nö, ich werde mich hier auf keine Repto-Diskussion einlassen.
Danke ! Ist doch auch gar nicht schwer, jeder beteiligt sich nur an den Diskussionen zu denen er was zu sagen hat ! Und wen ein Thema nicht intressiert, der möge sich doch bitte geschlossen halten. Als ihr wochenlang Eure politische Runde geführt habt hab ich und viele andere sich auch zurück gehalten. (mangels Interesse, gähn... [smiley=snore.gif])
Ich fange mal an:
Ah ja, wie schön. Meister Erutan hat festgestellt das alles Schmonz und Phantasie ist, und auf dieser Ebene [i]darf[/i] jetzt ein bißchen phantasiert werden ! Wie gütig !
Viel Spaß dabei. Traurig.
Du kannst Dich dunkel Erinnern das dies ein Forum über Grenzwissenschaften ist...? RATIONAL ? NACHWEISBARKEIT ?
Wenn man selbst nachprüfen könnte ab die Erde hohl ist, oder ob es Reptos gibt oder nicht, dann würden sich Leute nicht hier treffen um Meinungen und Vermutungen auszutauschen !!
Es gibt einen kleinen feinen Unterschied zwischen Grenzwissenschaften und Phantasie im Schneegestöber.
Die Grenzwissenschaft baut auf Erkenntnissen auf - nicht die Erkenntnisse, die die Schulwissenschaft anerkennen würde - aber hieb- und stichfeste Erkenntnisse.
Man geht nach der Methode von Beobachtung, Analyse und Resümee vor. Es handelt sich also nicht um bloße Ideen, die man einfach nur deshalb aufgreift weil sie abgefahren sind, sondern um Theorien, die enstanden sind, weil es greifbare Anhaltspunkt dafür gibt.
Das ist die Abgenzung zur Phantasie, zur Esoterik und zur Religion. Die Abgrenzung zur Schulwissenschaft besteht vornehmlich darin, daß keiner Dogmatik bei der Erstellung von Resümees gefolgt wird. Man kann das anhand der Auswertung antiker Funde gut aufzeigen.
Was Däniken beispielsweise macht, ist keine bloße Phantasie (obwohl ich Däniken nicht sonderlich mag), sondern das Bilden einer nachvollziehbaren Gedankenkette, die auf nachweislichen Tatsachen beruht. Der Unterschied zwischen ihm und der Schulwissenschaft besteht nicht darin, daß er sich einfach etwas aus den Fingern saugt, sondern, daß sich die Schulwissenschaft einer Dogmnatik unterwirft, die Dänikens Resultate und Interpretationen von vorn herein ausschließt.
Der Unterschied zur Esoterik und bloßen Phantasie ist zwischen der Grenzwissenschaft und Verschwörungstheorie unweit größer, als zur Schulwissenschaft. Eigentlich ist die Grenzwissenschaft eine Wissenschaft ohne Dogma.
Wie willst Du denn bitte BeURTEILen ob das Thema Reptos z.B. Quatsch ist oder nicht ?? Warum kann es das denn nicht geben ?? Weil DU es Dir nicht vorstellen kannst ?? Oder weil es Dir zu anstrengend ist Dich mit dem Gedanken auseinanderzusetzen ??
Wenn ich von einer neuen Theorie höre, dann schaue ich erst einmal, auf welchen Grundlagen sie basiert.
Das habe ich auch bei Icke getan.
Wenn man das tut (und nicht nur blind daran glaubt was da behauptet wird), dann stellt man ganz schnell fest, daß es auf keinerlei Grundlagen beruht. Es basiert auf rein gar nichts.
Man könnte vielleicht die Theorie verfolgen, ob es nicht irgendwann einmal auf der Erde große Schlangen oder sogar Tiere gegeben hat, die wir heute als Drachen bezeichnen würden, aber es gibt keine Grundlage dafür, daß die Erde von einer echsenartigen Rasse regiert wird, die sich als Menschen tarnen.
Es gibt sie einfach nicht. Das hat auch Icke erkannt und so sind "medial begabte" Menschen Teil seiner "Beweis"führung.
Edit: In einem Punkt muß ich dir aber recht geben: Dies ist kein reines Board für Verschwörungstheorien.
Das gibt jedoch noch niemandem das Recht, irgendwelches inhaltloses Zeug in Diskussionen einzustreuen um die Diskussionen zu stören. Und genau das war Miditamis Ziel.
Der hat hier schon seit Ewigkeiten nichts mehr geschrieben - zumindest nicht unter diesem Login. Erst als der Streit ausbrach kam dieses Posting, das mit voller Absicht in den Tread gepackt wurde.
Und niemand hatte darum gebeten, das Thema zu schließen! Ich hatte lediglich darum gebeten, diesen themenfremden Kram auszulagern, da natürlich sofort eine Diskussion darum entbrannte, die inhaltlich nicht in den Thread gehörte.
Bei dem Merkel-Antichrist-Thread war es ZAK, der freundlich angefragt hatte, ob man das Thema nicht schließen könne weil es ohnehin abgeschlossen war.