Sehr interessanter Vortrag von David Wilcock, man muss natürlich ein bisschen Englisch können um ihn zu verstehen, eine Übersetzung gibt es leider noch nicht.
Did human extraterrestrials visit Earth -- and predict a Golden Age will culminate in the year 2012, freeing us from evil, fear and doom?Did the founding fathers of America inherit this prophecy -- and encode it directly into the Great Seal of the United States? Why is there a pyramid with an eye inside a glowing triangle? Is Novus Ordo Seclorum quoted from an ancient prophecy text -- the greatest and most secret treasure of the Roman Empire -- predicting that humans on Earth will transmute into "light beings" and achieve Apotheosis -- where Man becomes God -- and the 'Gods' themselves return?
David Wilcock reveals the stunning scientific proof that DNA and biological life emerge directly out of the Source Field... a universal matrix of energy creating all space, time, matter, energy, biological life and consciousness -- and we are indeed about to experience the Greatest Moment of All Time. Learn about the pineal gland, Illuminati, government conspiracy, UFOs, DMT, the Mayan Calendar and more!
http://www.youtube.com/watch?v=nR-klTa1y54
[edit]zak: titel angepasst[/edit]
@stb
Das eigentlich interessante am Vortrag sind die viele wissenschaftlichen Studien und anderen Fakten von denen er erzählt. Dazu zählen vor allem Studien wo es darum geht wie Bewusstsein Materie beeinflussen kann.
Was besonders interessant dabei ist: man hat festgestellt daß jeder den beeinflusst der in seinem Umfeld lebt, die eigenen Nachbarn sind meistens nur wenige Meter voneinander entfernt, auch wenn man sie fast nie sieht, so werden doch Herz- und Atemfrequenzen usw. abgeglichen. Wobei besonders bemerkenswert ist, daß gerade die positiven Emotionen sich dabei gegenüber allen negativen durchsetzen, so können z.B. Menschen die Meditieren ihr Umfeld positiv beeinflussen, was bereits mehrfach bewiesen wurde.
Außerdem erklärt er vieles über die bei uns sogenannte Zirbeldrüse (Pineal gland), dieses Teil was die Form eines Tannenzapfen hat, ist benetzt mit den selben Zäpfchen und Stäbchen die in der Netzhaut unserer Augen das Sehen ermöglichen, und obendrein auch noch mit dem visuellen Kortex im Gehirn verbunden. In vielen alten Kulturen und auch unserer, taucht nun dieser Tannenzapfen als etwas wichtiges und okkultes auf, er hat eine besondere Bedeutung für die Geistige Entwicklung.
Es soll nun die Möglichkeit geben, daß wir dieses Wasserbecken worin sich die Zirbeldrüse befindet, magnetisch abschirmen, in der Tat soll dies jeden Tag automatisch beim Einschlafen passieren, was diesen Bereich gegenüber allen elektrischen wie magnetischen Einflüssen von außen abschirmt. DMT soll nun in der Lage sein, durch piezo Lumineszenz, Leuchteffekte innerhalb dieses Wassers zu erzeugen..Hier kommt das Source Fiield (QuellFeld) ins Spiel, was diese Effekte theoretisch verursachen können soll.
Chinesische Wissenschaftler haben ein Experiment mit Remote Viewing gemacht, wobei in einem absolut abgedunkeltem Raum, einige tausend Photonen mit hochempfindlichen Sensoren aufgezeichnet werden konnten, dies soll nun ein Hinweis auf das Source Field sein, welches dieses leuchten erzeugt haben könnte.
Die DNS soll, nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen durch elektromagnetische Frequenzen übertragbar sein. Ein Wissenschaftler namens Dr. Luc Montagnier hat zwei Reagenzgläser mit Wasser befüllt und eines davon sterilisiert das andere mit DNS befüllt, beide hat er nun 18 Stunden einer Frequenz von 7 Hz ausgesetzt und in dem sterilisierten Röchen war hinterher auch DNS nachweisbar. Letztlich soll es sich dabei um DNS-Teleportation handeln, die eine Art Phantom DNS darstellt, die aber von Enzymen mit echter DNS verwechselt werden kann.
[url= http://www.orgone.org/articles/ax2001igna01a.htm ]Prof. Ignacio Ochoa Pacheco[/url] hat ein Experiment gemacht wobei er mit über 1000° C sterilisierten Sand in ein Reagenzglas tat und in diesem dann feststellte, daß sich DNS bzw. Leben, ganz von alleine bildet, ohne ein zu tun. Dies soll nun möglich sein durch das Source Field was und hier auf dem Planeten umgibt.
Dies ist jetzt aber nur ein kleiner Abriss verglichen mit dem gesamten Vortrag.
Mal was anderes, ich frage mich was eigentlich mit diesem Forum los ist, hier wird bei stb gerade von "angerichtet" gesprochen, wobei er selbst doch einfach nur offen gegenüber vielen Dingen zu sein scheint.
Das ganze ist schon etwas komisch. Ich bin selbst hier überhaupt nur deswegen noch am schreiben, weil ich dachte hier müsse es doch Leute geben die ein bisschen offener für neues sind als andere sind. Aber das Gegenteil scheint der Fall, einige scheinen die absolute Wahrheit bereits gefunden zu haben und so kann ich natürlich hier nichts neues bringen, denn komme ich mit was neuem, kann es ja nicht wahr sein, denn die Wirklichkeit ist durch diese "Götter" ja bereits fixiert *hahaha*
Also das ganze ist aber eigentlich auch egal, ich weiß das es einige gibt die nur mitlesen und interessiert sind, aber keine Lust haben hier mit zuschreiben um Streit zu vermeiden.
hi
scheinbar kommen ein paar leute mit der hitze nicht klar.
alle unnötigen beiträge wurden gelöscht.
alle weiteren anfeindungen führen zur sofortigen sperre des benutzers.
hier sollte genügend platz sein, damit sich jeder mit seinen themen beschäftigen kann, ohne dass es gleich eskalieren muß.
und merke: zum streiten gehören immer zwei!
weitere äußerungen dazu bitte nur noch per privatnachricht an mich.
grüße, zak
Danke Zak.
Da der Vorhergehende Beitrag von stb leider auch weg ist, sollte ich hier wohl nochmal klarstellen das er vorher nach einer wegen einer kleinen Zusammenfassung des Vortrags. Diese lieferte ich ihm.
Leider sagt jetzt natürlich keiner mehr was, ich frage mich ob es nicht doch noch Leute hier gibt die das ganze nicht auch interessant finden?
Danke nochmal dafür ace.
Leider sagt jetzt natürlich keiner mehr was, ich frage mich ob es nicht doch noch Leute hier gibt die das ganze nicht auch interessant finden?
Ja das stimmt, war abzusehen das es jetzt erstmal ruhig ist... War natürlich richtig von Zak mal die Keule rauszuholen, und ich will mich da gar nicht rausnehmen.
Ich z.B. finde dieses und auch andere Themen sehr intressant !
ich weiß das es einige gibt die nur mitlesen und interessiert sind, aber keine Lust haben hier mit zuschreiben um Streit zu vermeiden.
So ist es wohl.