[TV] Uri Geller Sho...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [TV] Uri Geller Show pro7

44 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
6,622 Ansichten
Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Der ist wirklich gut finde ich, besonders zum Schluss: http://www.youtube.com/watch?v=msmSSXf0ZcI&NR=1

(@Nagerfreund)
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Ich gucke mir die Show garnichterst an. Uri Geller ist ein Betrüger, in einer früheren Show hat man ganz deutlich gesehen, dass er einen Magneten benutz hat. Und so werden die Massen auch abgelnkt. Sie sehen dass dann, glauben es, und finden es toll. Aber auf die Idee, sich ein Buch über Telekinese auszuleihen, und es selber zu erlernen, kommen sie natürlich nicht.

Gruß Nagerfreund

Registered
(@goblin)
Prominent Member

@Nagerfreund

Natürlich kann man Telekinese erlernen, aber bestimmt nicht aus einen 20Euro Buch aus dem Versand, entweder hast Du Talent, dann brauchst Du eh kein Buch, oder Du brauchst eine "Anleitung" von Leuten die Telekinese beherrschen und die Schreiben eben keine Bücher drüber. Die die Bücher schreiben sind meist nur Betrüger die weder Ahnung haben noch irgendwas können.

gruß

Goblin

Registered
(@yossarian)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Immer wieder erstaunlich, wie man etwas für 100% Fakt halten kann, dass noch niemals eindeutig beobachtet und belegt wurde.

Alles wird von Verschwörungsgläubigen angezweifelt, absolut alles, aber bei so etwas wie Telekinese, wofür es wirklich gar keine stichhaltigen Beweise gibt, ist man sich einig, dass es existiert. Fällt hier noch jemandem außer mir ein Missverhältnis auf?

(@Nagerfreund)

@ Goblin

Woher weißt du das? Das klingt fast so, als hättest du es mal versucht, und dann enttäuscht aufgeben müssen. Außerdem würden solche Leute dann kein Geld verdienen, sobald Käufer merken, dass es nicht klappt, würden sie ja - logischerweise - nie wieder Bücher von diesem Autor kaufen.

Gruß Nagerfreund

Seite 6 / 9
Teilen: