[TV] Uri Geller Sho...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [TV] Uri Geller Show pro7

44 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
6,620 Ansichten
 Fabs
Registered
Themenstarter
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Fällt hier noch jemandem außer mir ein Missverhältnis auf?
ja hier.
also da hast du recht is schon seltsam. alles offiziele wird bestritten aber so was wie telekinese wird sofort als echt eingestufft.

meine sicht:
ich kenne mich mit sollchen dingen einfach nicht wirklich aus. kann sein das es menschen gibt die in der lage sind kraft ihrer gedanken dinge zu bewegen oder anderen leuten etwas in die köpfe zu zaubern. aber einen beweis habe ich nie gesehen und auch noch nicht von einem eindeutigen gehört. ausser in quellen aller "Hände weg von diesem Buch" wo das wort quelle nicht unbedingt heran zuziehen ist.

Außerdem würden solche Leute dann kein Geld verdienen, sobald Käufer merken, dass es nicht klappt, würden sie ja - logischerweise - nie wieder Bücher von diesem Autor kaufen.
doch klar, ich sage mal so viele dieser new age leute oder esotheriker würden ofen garnicht zugeben das ihre meditations versuche oder ihre telekinesischen selbstversuche nicht funzen. höchstens das sie mental nicht berreit waren oder der gleichen.
das ganze hat schon religiöse züge, man glaubt dran ohne wirklichen beweis oder eben nicht. zumindest aus meiner momentanen sicht.

gibts denn hier wirklich jemanden der in der lage ist ohne tricks so was zu können oder jemanden der zumindest so etwas schonmal wirklich live gesehen hat und man 100% sicher sein kann das es echt war?

lieben gruß

Fabs

Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@Nagerfreund

Das klingt fast so, als hättest du es mal versucht, und dann enttäuscht aufgeben müssen.