mit ausreichenden finanziellen mitteln kann so ziemlich jeder plan umgesetzt werden...
Google hat kaum Werbung gemacht. Als die erste richtige Werbekampagne losging war die ganze Netzgemeinde bereits wie ferngesteuert dahingetigert.
...irgendwann wurde es zum mainstream.
es wurde bei vielen (auch bei mir) startseite. diese generiert dann millionenfach klicks, welches wiederum die werbeindustrie aufmerken lässt..
warum sich jezt genau google und nicht etwa firefox oder andere als marktführer etabliert haben...
vielleicht ist es am ende dann doch das, was man als evolution bezeichnet.
hmm interessant. wird dem thementitel aber nicht gerecht...
herr Assad hat ja vor kurzem in den medien kommuniziert, weitere sanktionen würden ein "erdbeben" nach sich ziehen.
die wörtliche übersetzung kenne ich nicht, aber es hat mich doch etwas grübeln lassen, warum er gerade diese phrase benutzt hat.
zu bedenken ist folgendes: wenn solch hochrangige personen wie staatsbosse eine äusserung machen, sind diese vorher sorgfältig überlegt worden.
die wortwahl hier wundert mich insofern, als dass hier möglicherweise ein deutliches zeichen gesetzt werden will...
über eine erdbebenwaffe wird syrien sicher nicht verfügen. der russe oder der chinese aber vielleicht schon.
möglicherweise haben alarmglocken auch fehlalarm ausgelöst und die wörtliche übersetzung ist eine ganz ande.
katastrophal wäre eine militärische intervention durch den westen dort in jedem fall, da sich dann china und auch russland im zugzwang befänden und klare positionen beziehen müssten.
es könnte sogar wk3 triggern (imho).
Hmm..naja, das letztere Posting gehört inhaltlich eigentlich eher weniger zum Thema.
Es ging eingangs darum, daß niemand einen Hehl darum macht, daß in Syrien alle einflußreichen Posten und Geschäfte innerhalb eines Clans aufgeteilt werden während es hierzulande heißt: Nö, wenn Facebook so einen Zulauf hat, dann liegt es wohl daran, daß Zuckerberg so ein Genie ist...oder: Wenn Windows so verbreitet ist, dann muß Microsoft und Gates ja wohl toll sein...oder: Google wurde deshalb so groß, weil seine Gründer Brin und Page genau wußten was die Leute wollten.
Alles Quatsch!!
Es ist hier genauso wie in Syrien - nur ist alles ein wenig größer.
Jeder kann den Versuch starten. Was will die Internet-Community? Eine Suchmaschine, die nicht bedrohlich ist, von der man weiß was sie speichert und die nicht zensiert.
So eine Suchmaschine zu bauen ist nicht besonders schwierig. Schick' einen Spider auf die Reise und veröffentliche das Teil. Und dann zähle die Nutzer. Es werden täglich umwerfende 20 - 30 sein!
Aber es geht auch noch einfacher: Zieh' eine der kostenlosen Forensofts aus dem Netz, baue alles aus was ein Forum irgendwie interessant macht und sinnvoll ist. Beschränke die Texte auf wenige Zeichen und...
....schwupps hast du Twitter.
Nur wird nichts daraus wenn DU das machst oder ich.