[TV] Doku über Syri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[TV] Doku über Syrien, den Libanon und die Baath-Partei

22 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
2,524 Ansichten
Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Was mich an der ganzen Sache interessiert, sind die Methoden mit der die Menschen dazu veranlaßt werden, bei solchen Dingen wie Facebook oder google mitzumachen.

Letztendlich muß eine gewisse kritische Masse überwunden werden und das sozusagen aus dem Stand heraus. Ist diese Masse erst einmal überwunden, werden die Programme sozusagen zu Selbstläufern.
Aber diese kritische Masse zu erreichen erscheint mir fast wie Zauberei. Man stellt etwas ins Netz und scheinbar strömt alles dahin wie Eisenfeilspäne zu einem Magneten. Dabei wird anfangs i.d.R. nicht einmal großartig Werbung gemacht. In den Medien erscheinen diese Dinger meist erst wenn sie die kritische Masse längst erreicht haben. Von Twitter erfuhr ich z.B. erst an dem Tag des Winnenden-Vorfalls.

Wüßte man wie man diese kritische Masse erreicht, dann könnte man dieses Wissen ausnutzen und Gegenprogramme starten.....

Antwort
 Rhea
(@Rhea)
Beigetreten: Vor 15 Jahren

das bringt nix.
su müsstest sonst auch eine antwort erhalten auf die frage: warum ist die firma BOSCH so gross geworden? warum porsche, warum addidas warum gerade persil oder cocacola?

das kann keiner beantworten. wir werden uns damit abfinden müssen.

Antwort
Seite 5 / 5
Teilen: