[DOKU] Gigantenfund...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[DOKU] Gigantenfund in Sardinien entdeckt!

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,873 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@condor-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren
[#1319514236]

Hab mal auf youtube nach neuen HE Videos und Archäologievideos gesucht und dabei das gefunden:

Ein Hobbyarchäologe hat Menschenknochen gefunden die viermal größer sind als die heutigen. Die Knochen sind 12000 Jahre alt, auf zwei Fotos zeigt er, das ein Kind ca. 2,20m!!! und ein Erwachsener ca. 6,36m!!! groß war. Menschen waren wohl vor einigen tausend Jahren, in Durchschnitt! mehr als doppelt so groß wie die heutigen.
Er sagt auch das die "normalen Archäologen" diese Funde nehmen und verstecken und nie zeigen!??? unglaublich!
Die hatten auch ganz andere Zähne gehabt als wir. Mich erinnern die Zähne an Pflanzenfresser, trotzdem sind es Menschenzähne.
http://www.youtube.com/watch?v=JjvqDyz5isg

[edit]zak: titel angepasst[/edit]

4 Antworten
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Das fällt wohl mit unter "Verbotene Archäologie"  ;D
Mal ganz im Ernst ich weiß nicht was ich davon halten soll, es sind sehr viele Fakes über Riesenfunde im Umlauf.

lg
Goblin

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Tatsächlich handelt es sich in allen Fällen, die ich bisher untersucht habe, meiner Erachtens um Fälschungen. Übrigens sucht man sich nach Grabungsvideos solcher Funde (also Videos, die die Ausgabung selber in Echtzeit dokumentieren (heute Standard) nen Wolf.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@condor-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Einfach mal nach Sardinien und die Bauern fragen, sicher hat da jemand noch paar Knochen im Keller 😉 oder kann einem erzählen was da wirklich los ist. Am besten auch selbst mal buddeln. Wenn ich nach Sardinien komme werde ich auf jedenfall so ne kleine Expedition machen.

Naja, ich kann mir auch nicht vorstellen wieso man sich sowas ausdenken soll um Fälschungen zu produzieren.
Die Fälschungen sind doch wie bei den Ufos auch inszenierte Fehlinformationen. Natürlich gibts immer auch Drittbrettfahrer,
die versuchen mit Fälschungen Geld zu verdienen.

Mich wundert nur wieso dieses Video dann auf youtube existiert und noch nicht gesperrt wurde und das schon seit 2009.

Antwort
Registered
(@leviathan)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Oder nach Griechenland und Indien reisen und da mal schauen, ich hab gestern auch noch zwei Stunden mit recherchieren verblödet... weisst halt nix und was de da so findest kannste eh wieder nicht überprüfen.

Antwort
Teilen: