[Film] Dokumentatio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Film] Dokumentationen 2012 / UFO(UFO Congress Convention 09)

22 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
4,023 Ansichten
Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Nicht Liste, Linie. Tauchen dann noch Fragen auf?

Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Also 5 Landungen innerhalb von 3 Jahren waren auch für die Verschwörungsgläubigen erfolgreich, nur die erste natürlich nicht. Tja, was soll man dazu wieder sagen? Einfach nur völlig fanatischer Irrglaube

Die erste war halt wegen dem Propagandaerfolg die wichtigste.

Antwort
Registered
(@yossarian)
Honorable Member

Also für die erste Landung veranstaltet man dieses ganze Verschwörungs-Tamtam. Dreht gefälschte Mondvideos, macht  gefälschte Fotos, lässt die Saturn 5 im Orbit Kreisen, faked Funksprüche, sodass sie eindeutig einem Objekt auf dem Weg zum Mond, auf dessen Oberfläche und auf dem Rückweg zugeordnet werden können.
Dann lässt man von einer unbemannten Mission sowohl einen Reflektor auf der Mondoberfläche platzieren als auch ein sehr kompliziert aufzubauendes seismisches Messinstrument.
Man bringt alle Menschen, die damit zu tun hatten, dazu, die Klappe zu halten.

Und dieses unglaubliche Risiko, nur um dann ein halbes Jahr später mit Apollo 12 tatsächlich zu landen. Eine groteske Vorstellung.

Es gibt übrigens nochwas, was den Verschwörungsfans sauer aufstoßen wird:
Bei Apollo 11 wurde auf dem Flug zum Mond, simpel ausgedrückt, ein UFO gesichtet. Armstrong wollte es zunächst nicht melden, aber Aldrin bestand darauf.
Um keine Unruhe aufkommen zu lassen, haben sie vorsichtig angefragt, wo denn die abgetrennte letzte Raketenstufe sei, die es womöglich hätte sein können. Aber die war mehrere tausend Meilen entfernt.

Das ist alles allgemein bekannt, wurde sogar neulich in einem Film über Apollo 11 verwendet.

Wieso sollte man bei einem Fake so etwas machen?

Antwort
Registered
(@highjump)
Noble Member

Dann lässt man von einer unbemannten Mission sowohl einen Reflektor auf der Mondoberfläche platzieren als auch ein sehr kompliziert aufzubauendes seismisches Messinstrument.

Die komplizierten Instrumente kamen erst mit den späteren Missionen, Apollo 11 hatte nur eine einfache Ausführung.

Einen Reflektor haben die Russen auch auf dem Mond.

Man bringt alle Menschen, die damit zu tun hatten, dazu, die Klappe zu halten.

Am Manhatten-Projekt haben mehr Leute als beim Apollo-Programm mit gearbeitet, davon ist bis es geknallt hat auch nichts rausgekommen. Verschwörungen sind auch in großen Dimensionen möglich.

Wieso sollte man bei einem Fake so etwas machen?

Ich bin ja kein Vertreter der Fake-Theorie, aber auf Seiten wie Infokrieg & Co. wurde berichtet, dass das UFO Phänomen hausgemacht sei um die Akzeptanz für eine Weltregierung zu erhöhen.

Weißt du wie die Doku heißt?

Antwort
Registered
Themenstarter
(@blacksunempire)
Active Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Hallo,
egal was hier geschrieben wird Dr. Edgar Mitchell war defintiv ein Besatzungsmitglied von Apollo 14. Er hat 2 Mondspaziergänge unternommen.
Ob er dabei wirklich ein UFO gesehen hat, lässt sich nicht beweisen.
Entweder man glaubt es ihm oder auch nicht ;).
Besonders von interesse finde ich  seine "angebliche" Aussage zu einem Weltparlament. Erst gestern habe ich in den Nachrichten von der  Sozialenzyklika vom Papst Benedikt gehört (Bin nicht mal katholisch). Und unter anderem schreibt er darin auch von einer Weltregierung.
Ich selber vertrete schon lange diesen Standpunkt. Gehe sogar noch einen Schritt weiter und fordere die gesamte militärische Macht(einschließlich sämtlicher Nuklearwaffen) einer Art von UNO zu übertragen. Nur so lassen sich zukünftige Konflikte vermeiden und auch die Ressourcen gerechter verteilen. Aber dafür müßte ich wohl eine neuen Thread aufmachen.
Gruß,
Richard

Und du wählst sicher auch SPD,weil wir ja Demokratie in Deutschland haben und die Politik ja nur das beste für ihre Bürger will! 😉

Da Demokratie immer in Oligarchie übergeht, schlägst du hier die Weltoligarchie vor und findest das auchnoch super?
Willkommen in der Realität. Wenn du mir nicht glaubst guck die die menschliche Geschichte an und informier dich über die Staatsformen( http://blip.tv/file/1570974/).
Das Problem ist das Menschliche Ego(siehe Carl Gustav Jung) und solange das Ego in unserem Bewusstsein vorherrscht, wird Demokratie nicht funktionieren.

Aber Back to Topic:
Ich denke, dass ganze ist wie alles dualistisch.
Es gibt gute und schlechte Außerirdische. Und die schlechten Misshandeln die Menschen.
Bei 300 Mrd Planeten in unser Galaxie und Milliarden Galaxien in unserem Universum, ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir die einzigen sind verschwindend gering. Und wenn man sich mal ein bischen mit den menschlichen Geschichte befasst, kommen immer mehr Spuren dieser Außerirdischen ans Licht. Unter natürlicher Evolution, hätte sich der Mensch nicht so entwickelt. Des Rätsels Lösung ist wohl, dass wir selbst die "au0eririschen" sind. Oder warum ist unsere genetik, dann den Meeressäugern näher als den Affen 😉

Antwort
Registered
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Bei 300 Mrd Planeten in unser Galaxie und Milliarden Galaxien in unserem Universum, ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir die einzigen sind verschwindend gering. Und wenn man sich mal ein bischen mit den menschlichen Geschichte befasst, kommen immer mehr Spuren dieser Außerirdischen ans Licht. Unter natürlicher Evolution, hätte sich der Mensch nicht so entwickelt. Des Rätsels Lösung ist wohl, dass wir selbst die "au0eririschen" sind. Oder warum ist unsere genetik, dann den Meeressäugern näher als den Affen 😉

Naja bis heute fehlt die "smoking gun" wie man im Englischen sagt, also der eine schlagende Beweis der unwiderlegbar ist. Natürlich reichen die ganzen HINweise dafür aus, dass man davon ausgehen kann, das mit sehr großer Wahrscheinlichkeit schon welche hier waren, aber wie gesagt, es fehlt der letzte Schritt.

Das mit den Meeressäugern hört sich für mich nach Unsinn oder falsch verstandenen Erkenntnissen der Genforschung an. Schimpansen und Menschen haben sich nach heutiger Theorie vor 6 Millionen Jahren getrennt, scheint mir realistisch. Außerirdische Eingriffe in die Entwicklung des Menschen sind natürlich nicht ausgeschlossen, aber zur Zeit auch nur Theorie. Wobei ein gewisser Dr. Peterson kürzlich behauptet hat man können bei 15% der Menschheit Alien-DNA feststellen, aber da warte ich noch auf Details.

Antwort
Seite 3 / 5
Teilen: