Naja bis heute fehlt die "smoking gun" wie man im Englischen sagt, also der eine schlagende Beweis der unwiderlegbar ist. Natürlich reichen die ganzen HINweise dafür aus, dass man davon ausgehen kann, das mit sehr großer Wahrscheinlichkeit schon welche hier waren, aber wie gesagt, es fehlt der letzte Schritt.
Was unwiderlegbares haben, sind UFOs. Wir können nur nicht mit 100% Sicherheit sagen wer sie fliegt. Während der belgischen UFO-Welle, sind beeindruckende Aufnahmen gemacht worden, auch vom Militär, welche Abfangjäger gegen die UFO geschickt hatte. Da halte ich für den letzten Beweis für außergewöhnliche Flugobjekte.
Dann haben wir noch jede Menge Zeugenaussagen von Leuten wie Bob Lazar, die von Aliens sprechen und die UFO-Sichtungen sind älter als die Luftfahrt, was auch für fremde Piloten spricht.
Das mit den Meeressäugern hört sich für mich nach Unsinn oder falsch verstandenen Erkenntnissen der Genforschung an.
Für mich auch.
Mit Lazar wäre ich sehr vorsichtig. Er ist auch bereits von Ufologen als unglaubwürdig und Mediengeil bezeichnet worden.
Aber schaut Euch doch mal bei youtube unter dem Suchbegriff "Disclosure Project" deren Pressekonfrerenz an oder schaut mal generell nach dem "Disclosure Project". Dies hat alle meine restlichen Zweifel, die ich bezüglich Ufo´s und Aliens noch hatte, beseitigt.
Gruß, Ralf
Die komplizierten Instrumente kamen erst mit den späteren Missionen, Apollo 11 hatte nur eine einfache Ausführung.
Trotzdem schwer zu glauben, dass das eine unbemannte Mission nach oben gebracht haben soll. Allein für das Seismometer mussten sie, soweit ich informiert bin, an drei verschiedenen Stellen Sensoren aufstellen, die allesamt mit einem Empfänger in der Mitte gekoppelt waren.
Dann gab es den besagten Laserreflektor, ein Sonnenwindmessgerät und ein Detektor für (Mini)Meteoriten.
Da wird eine ziemlich hochentwickelte Robotertechnologie unterstellt, die das alles aufbauen kann.
Viel einfacher wäre es doch, Menschen zum Mond zu schicken.
Am Manhatten-Projekt haben mehr Leute als beim Apollo-Programm mit gearbeitet, davon ist bis es geknallt hat auch nichts rausgekommen.
Es war im Großen und Ganzen aber nur ca. 3 Jahre geheim.
Und bei Apollo sollen sie jetzt über 40 Jahre stillgehalten haben? Einschließlich der Russen, die einen Fake erkannt haben mussten?
Die angesprochene Doku (was eigentlich eher ein Doku-Spielfilm ist), heißt Moonshot.
Das Apollo-11-UFO ist aber, wie schon geschrieben, allgemein bekannt, zumindest bei denen, die sich mit der Materie auskennen.
Kannst auch mal bei Youtube gucken. Da gibt es ein Interview mit Buzz Aldrin zu dem Thema:
[url] http://www.youtube.com/watch?v=XlkV1ybBnHI [/url]
Allein für das Seismometer mussten sie, soweit ich informiert bin, an drei verschiedenen Stellen Sensoren aufstellen, die allesamt mit einem Empfänger in der Mitte gekoppelt waren.
Das ist der Aufbau der späteren Missionen. Apollo 11 hatte ein einfaches Seismometer dabei, in dem alles drin war inkl. Kommunikation und man hatte einen Reflektor. Zwei Koffer, das wars. Man war auch nur 2:40h draußen, davon wäre sonst ein Großteil nur für den Aufbau drauf gegangen.
Da wird eine ziemlich hochentwickelte Robotertechnologie unterstellt, die das alles aufbauen kann.
So nen Reflektor haben die Russen auch hochgeschossen, dafür braucht es nicht viel an Robotik. Es hat ja nicht mal viel für die Raumschiffsteuerung gebraucht.
Interessant in diesem Zusammenhang: http://en.wikipedia.org/wiki/Lunokhod_1 und http://en.wikipedia.org/wiki/Surveyor_7
Das Apollo-11-UFO ist aber, wie schon geschrieben, allgemein bekannt, zumindest bei denen, die sich mit der Materie auskennen.
Mich interessiert nur wo und wann es das in die Medien geschafft hat mehr nicht. Natürlich kenne ich die Geschichte. Und was hältst du davon?
Hallo Leute,
muss Euch nomma nerven. Habe gerade einen Link von einem bekannten bekommen,, in dem der ehemalige kanadische Verteidigungsminister offen über Kontakte zu Ufo´s und deren Besatzung spricht:
http://media.abovetopsecret.com/media/879/UFO_Contact_-_Former_Canadian_Defense_Minister/
feedback wäre schön.