Hallo HighJump,
sehr interesant der Artikel bei Spiegel Online. Es gibt auch Berichte von Space Shuttle Missionen, wo die Astronaten angeblich ein außerirdisches Raumschiff gesehen haben wollen.
Und irgendwie macht das Ganze auch Sinn. Wir werden vermutlich aufmerksam beobachtet. Obwohl unsere primitiven Raumfahrzeuge sie wohl kaum stören werden.
Vor einigen Jahren habe ich durch Zufall beim recht seriösen TV Sender ARTE eine Diskussion über UFO,s gesehen. Unter anderem sprachen da ehemalige hochrangige Militärs. Ein ehemaliger französischer und ein russicher General.
Und im Unterschied zu den vielen anderen Sendungen zu diesem Thema wurde auch über die Antriebstechnik gesprochen. Es ging um einen sogenannten Hydroelektromagnetischen Antrieb. Da muß man sich fragen woher wissen die, wie UFO,s angetrieben werden. Jedenfalls wurde auch gesagt, das die Weltmächte USA und Rußland, sowie die Japaner und auch Franzosen, an solchen Antrieben arbeiten.
Es ging in der Diskussion auch nicht um irgenwelche UFO Sichtungen und natürlichen Erklärungen hierfür. Ich hatte eher den Eindruck als wäre das UFO Phänomen für die Generäle ein ganz normales und reales Thema. Es wurden zwar leider keine Einzelheiten genannt, aber für mich war das Ganze sehr überzeugend.
Und es gibt auch viele Piloten, die UFO,s gemeldet haben. Dabei weiß jeder Pilot welchen Ärger er sich mit so einer Meldung einhandelt. Und ein Pilot ist auch in der Lage ein echtes UFO von einem Militärflugzeug, oder einer sonderbaren Wolkenformation, zu unterscheiden.
Ich könnte jetzt noch zahlreiche Berichte von Sichtungen aufzählen. Nur noch eines, vor vielen Jahren kam in der Tageschau ein Bericht über ein Sportflugzeug, welches von einem Millionär in Australien plötzlich verschwunden war. Seine letzte Funkmeldung war, da kommt etwas großes auf mich zu. Später habe ich nichts mehr davon gehört.
Nach meiner unmaßgeblichen Meinung sind wir für die Außerirdischen besonders intersant geworden, seitdem wir die Atomkraft (sprich Atom-/Wasserstoffbombe) besitzen und auch einsetzen können. Hinzu kommen unsere zaghaften Versuche ins All vorzustoßen.
Und als Anhänger von Star Trek, glaube ich fest daran, sobald wir den überlichtschnellen Raumantrieb besitzen, werden sie sich uns zeigen. Um es mit den Worten von Star Trek auszudrücken, noch sind wir eine Prä-Warp-Gesellschafft. Vermute aber das die echten UFO, s diese gewaltigen Entfernungen über Wurmlöcher zurücklegen. Ein Wurmloch wäre auch um vieles effektiver als ein Warpantrieb.
Zu schade das ich das nicht mehr erleben werde.
Gruß,
Richard
Mitchells Haltung zu UFOs ist schon seit längerem nicht mehr auf einer Linie mit der offiziellen Darstellung.
Aber ein gutes hat die Sache doch noch für Verschwörungsskeptiker:
Wenn man Mitchell in der Alienfrage glaubt, muss man ihm auch glauben, dass er auf dem Mond war 😉
Ohja, sowas hassen Verschwörungsfans wie die Pest. 2 Theorien, die sich gegenseitig ausschließen ;D
Mitchells Haltung zu UFOs ist schon seit längerem nicht mehr auf einer Linie mit der offiziellen Darstellung.
Welche Liste?
Wenn man Mitchell in der Alienfrage glaubt, muss man ihm auch glauben, dass er auf dem Mond warOhja, sowas hassen Verschwörungsfans wie die Pest. 2 Theorien, die sich gegenseitig ausschließen .
Nein, muss man nicht. Es geht beim Moon-Fake hauptsächlich darum, dass Apollo 11 nicht dort war. ;D
Welche Liste?
Nicht Liste, Linie. Tauchen dann noch Fragen auf?
Nein, muss man nicht. Es geht beim Moon-Fake hauptsächlich darum, dass Apollo 11 nicht dort war.
Das macht den glauben an die Hoax-Theorie ja umso lächerlicher.
Apollo 12 kam kaum 6 Monate später, und in diesem Takt ging es dann bis 1972 weiter.
Also 5 Landungen innerhalb von 3 Jahren waren auch für die Verschwörungsgläubigen erfolgreich, nur die erste natürlich nicht. Tja, was soll man dazu wieder sagen? Einfach nur völlig fanatischer Irrglaube ;D
Hallo,
egal was hier geschrieben wird Dr. Edgar Mitchell war defintiv ein Besatzungsmitglied von Apollo 14. Er hat 2 Mondspaziergänge unternommen.
Ob er dabei wirklich ein UFO gesehen hat, lässt sich nicht beweisen.
Entweder man glaubt es ihm oder auch nicht ;).
Besonders von interesse finde ich seine "angebliche" Aussage zu einem Weltparlament. Erst gestern habe ich in den Nachrichten von der Sozialenzyklika vom Papst Benedikt gehört (Bin nicht mal katholisch). Und unter anderem schreibt er darin auch von einer Weltregierung.
Ich selber vertrete schon lange diesen Standpunkt. Gehe sogar noch einen Schritt weiter und fordere die gesamte militärische Macht(einschließlich sämtlicher Nuklearwaffen) einer Art von UNO zu übertragen. Nur so lassen sich zukünftige Konflikte vermeiden und auch die Ressourcen gerechter verteilen. Aber dafür müßte ich wohl eine neuen Thread aufmachen.
Gruß,
Richard