[FILM] Da Vinci Cod...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FILM] Da Vinci Code - Sakrileg (Warheit und Fikti

14 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
2,700 Ansichten
Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

prügel doch nicht so auf nighthawk ein  😉

Ich prügel doch nicht, ich fands nur lustig.  ;D

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

War ja mit dem Prügeln auch nicht soooooo gemeint! :-[ ;D

Das Thema allerdings find ich sauspannend! Hab von Dan Brown alle Hörbücher! Volle Kanne genial!!

Das viele Dinge freischöpferisch sind merkt man gerade bei "ILLUMINATI" ...

Der Mann hat es einfach drauf zu begeistern!
Das viele Dinge des Vatikans im verborgenen liegen ... Leute... ist doch wie beim CIA ......... Akten, wie die von JFK, werden einfach auf Jahrhunderte weggeschlossen! Warum nur?? Beim CIA ists klar! Die eigenen Verbrechen werden einfach eingesperrt. Beim Vatikan ... nun, Logo, die haben eine Weltherrschaft. Wer gibt denn hier seine Geschichte und Daten öffentlich Preis??? Ich glaube, der Jesus war nen ganz einfacher Typ der ne Sekte gebildet hat( genau wie Spartacus. Nur, der ist mit ner Lanze und nem Schwert in den Krieg gezogen, daher nen Brutalo und Bäääääh ).  So wie es heute viele tun. Nur, heute kommt man, dank Medien und Aufklärung, nicht mehr so weit wie der Jesus von damals.
Wer glaubt denn im ernst das der niemals gepimpert hat??? Ist doch völliger Unsinn! Und, Vorfahren gibts von jedem ( ganz logisch, oder??) . Nur, die Leute, so wie ich, sind ganz einfach zu faul, zeitlich zu eingegrenzt usw. um nach den Spuren zu suchen. Wer will das überhaupt noch Nachvollziehenm?? Die Vorderen haben doch Kinder gezeugt ohne Ende, mit jeder die nicht schnell genug auffm Baum war. Und welche schon oben, auf dem Baum, waren ... die haben die runtergeschüttelt. Ich wette; ein Vorfahre von Ramses den Sonstwelchen sitzt heute in Ägypten und verhökert Krokohoden als getrocknete Türglocken ( mit eingearbeiteten Metallkügelchen ) ...und macht sich garkeine Assel wo er herkommt ....

Liebe Grüße,
Andreas

Antwort
Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Wer glaubt denn im ernst das der niemals gepimpert hat???

Das hat der ganz sicher, es gehörte sich als Jude mit 30 verheiratet zu sein und ein Kind zu zeugen, wenn nicht, dann große große Schande!

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Ohhhh, Mist, Jesus war Jude??? 😉
Lassen wir mal das Gespräch lieber ....
Dachte der wäre irgendein Mensch ........... der auch Geschlechtsverkehr hatte  :-[ 😉

Antwort
Seite 3 / 3
Teilen: