@ nighthawk
"Es ist ein Graus ansehen zu müssen, wie stark deine Beiträge unter mangelnder Rechtschreibung leiden müssen... "
Wie gut kannst Du den Tschechisch??
Spiel hier nicht den Deutschlehrer!
Das kannste machen wenn "Kumpel" Deutscher und nicht Tscheche ist! >:(
Gruß,
Andreas
Oh sorry konnte ich net wissen... aber es gibt wirklich solche Experten (auch Deutsche) deren Rechtschreibung mehr schlecht als Recht ist...
@kumpeljesus: ich hab's net so gemeint... ich wusste es nich. :-/
Ja ist doch schon OK, hast ja wirklich nicht wissen können.
Trotzdem DANKE für deine Unterstützung ist nett von dir.
Jetzt aber back to Topic wieder.
MFG
Kumpel J.
Oh sorry konnte ich net wissen... aber es gibt wirklich solche Experten (auch Deutsche) deren Rechtschreibung mehr schlecht als Recht ist...
Richtig: [color=#cc0000]Ich bitte um Entschuldigung, aber [/color] das konnte ich [color=#cc0000]nicht wissen, aber[/color] es gibt wirklich Experten[color=#cc0000], auch Deutsche,[/color] deren Rechtschreibung mehr schlecht als Recht ist.
Pack dich mal an deine eigene Nase! ;D
@ High Jumph
Mensch, alter, lass es gut sein :-/Ich hab auch schon oft genug über Leute abgekotzt, die vergessen haben das andere mit ihrem Geschreibsel arbeiten müssen.
Unser Kumpel hat das voll akzeptiert. Der alte Tschechen/Deutschkumpel kommt doch volle Elle mit Mißverständnissen klar .... ;D
Wae bestimmt auch nicht das letzte mal ....
prügel doch nicht so auf nighthawk ein 😉
nighti hats doch nicht gewußt ... 😉
Friede und ne gute Nacht an Euch alle !!!
und wie Kumpeljesus ( wie kommt man übrigens, als Tscheche, auf nen so irren Namen ?? Find ich merkwürdig ! ;D) schrieb: ! Jetzt aber back to Topic wieder!!!!!!!
Ist doch nen geiles Thema!!!!
Liebe Grüße an alle,
Andreas