Ich bin weder Wissenschaftler noch Mediziner, von chemischen Komplexverbindungen hab ich auch keine Ahnung, und ich muss es auch nicht wissen. Ich bin ein einfacher Mensch der sich 1 oder 2 Fragen stellt.Mit meinem beispiel von Gott was näturlich nicht Wissenschaftlich ist, das ist mir schon klar, wollt ich nur klar machen das ich mich ohne einer Alternative von Humanmechaniker abhängig machen muss, ohne das wirklich zu wollen.Dr. Hamer hat natürlich schon Forschungsresultate,die die von Ihm aufgestellten Theorien bestätigen, deshalb ist er ja so gefährlich für die Medizin, nur die zu bekommen wird schwer sein. Is jetzt auch egal.Und bei den Naturgesetzen geht es nicht darum einen einzelnen Menschen zu retten, sonder die Gattung.z.B. Ich hab einen Konflikt und erkranke darauf, wenn ich es schaffe diesen Konflikt zu lösen und wieder mit meinem Umfeld klar komme, kann ich weiter Leben. Wenn ich es nicht schaffe sondert mich die Natur aus, weil ich in meinem Umfeld nicht zurecht komme, und meinen Konflickt nicht lösen kann. Die Natur will aber das die Gattung Mensch weiterlebt und sich verbessert und somit wird ein schwaches Glied aus der Evolutionskette genommen. Ganz grob gesagt.
Ich bin weder Wissenschaftler noch Mediziner, von chemischen Komplexverbindungen hab ich auch keine Ahnung, und ich muss es auch nicht wissen. Ich bin ein einfacher Mensch der sich 1 oder 2 Fragen stellt.
Völlig richtig, seh ich ganz genauso. Ich hab auch keine Ahnung von Komplexverbindungen, und es interessiert mich auch nicht. Ich versuche vielmehr das große Ganze zu durchblicken, was schwer genug ist. Und mein (halbwegs) gesunder Menschenverstand sagt mir das es völlig Rille ist ob ich Flour über die Zahnpasta oder irgend ne andere Behandlung eingeflößt bekomme. Ilum hat ja geschrieben was es bewirkt und wozu es verwendet wird.
Danke!Natürlich, es wird uns sehr viel einfach nicht gesagt, was warum so ist, das mit Flourid hab ich auch schon gehört, mag auch stimmen.Ich z.B setz sehr viel auf Ernährung und wenn ich mal krank werde brauch ich den Arzt nur um mich von der Arbeit zu entschuldigen, 3 Medikamente für eine Schnupfen ist mir zu viel! Ganz einfach.Ja das mit dem großen ganzen da bin ich wohl auch so, aber leicht ist es wirklich nicht, und man erkennt sehr viele Dinge nur sehr schwer. Wo uns das hinführen wird, werden wir wohl sehen, die nächste "GELDkrise" kommt bestimmt.
Ich z.B setz sehr viel auf Ernährung
Erzähl mal, was machst Du da so ?
Ich behandle auch die meisten der kleinen Wehwehchen die so Auftreten ganz natürlich, mit Sole oder Carmol 🙂
Da ich mal sehr übergewichtig war, und Diäten machen halt mal keinen Spaß, war das mein dauer Laster. Also auf essen wollt ich nicht verzichten und so blieb mir nur noch eine Alternativernährung, Gemüse, Obst, vollkornprodukte, und so weiter, also kein Fastfood mehr und so. Das hat auch geklappt. Irgendwann kam dann noch Sport dazu, und macht auch echt laune.Kurz gesagt, man fühlt sich einfach besser. Ausgewogene Ehrnährung kann auf jeden fall was. Genau kann ich da gar nicht eingehn, ich hab mich halt informiert, was welche lebensmittel können.Ich kanns jeden nur empfehlen, sich gut und gesund zu ernähren, und sich mit Lebensmittel auseinandersetzten. Wenn man bedenkt unter welchen Umständen die Lebensmittel so in unsere Regale finden, GRAUSAM!!!Wenn ich wirklich mal Krank werde, Grippe oder sowas, erledigt sich das meist von selbst, länger wie 3 vielleicht 4 Tage kann ich mich nicht erreinner das ich krank gewesen wäre.