[BUCH] Dr. Geerd Ha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[BUCH] Dr. Geerd Hamer

68 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
7,947 Ansichten
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Also werjo bei allem Respekt, mit dem Flour-Beispiel hast Du ja nun den Hauptpreis abgeräumt !  😮
Bevor das noch jemand ließt und ernst nimmt, bitte hütet Euch vor Flourid-haltigen Zahncremes !! Flourid ist ein Nervengift, von welchem man sich tunlichst schützen sollte !
Ebenso vor Jod und jodiertem "Salz" ! Jod ist ein Schwermetall das schwere Allergien, Entzündungen und andere tolle Dinge auslöst !
Man kann bzw. muss eigentlich jeden nur davor warnen, den Müll den man uns versucht unterzujubeln zu glauben !
Willkommen in der Welt der aufgeklärten Wissenschaft !  >:(

Antwort
Registered
Themenstarter
(@dagobert)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Gott ist eine Theorie, und der hat nie nachgewiesen werden müssen!! Gemordet, geplündert, verbrannt und so weiter das (z.B.)Es sterben Menschen wegen mangel an Nahrungsmittel, davon wissen aber auch alle, und es wäre auch kein Problem daran was zu ändern!trotzdem scheint das moralisch vollkommen in ordnung zu sein.Wenn mal jemand mit einer Alternativ Medizin kommt die eventuell wurzeln schlagen könnte, kann ich mir nicht mal aussuchen wie ich mich behandeln will. Da es Dr. Hamer nicht erlaubt war zu praktizieren, und somit seine Theorie mit ihm verschwindet, bis???? z.B. ich halt mich an die naturgesetzte Hamers, und es würde keine Besserung eintreten, kann ich ja immer noch zur Schulmedizin wechsel. Mir gehts einfach um die Alternative, die man sonst schon immer findet. z.B. =Gott/Evolution=

Antwort
Registered
(@werjo)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Euretan, ich rede von wissenschaftlichen Theorien der Medizin, die widerlegt sind und nicht von den Hypothesen die womöglich falsch sein könnten. Klar gibt es in der Medizi auch viele Vermutungen, die auf Irrtümern basieren oder nur auf ethnische Gruppen beschränkt sind oder was weiß ich. Aber es gibt in der Medizin viele Theorien, die absolut wahr sind.

Und stb du hast keine Ahnung. Ich rede nicht von flouridhaltiger Zahnpasta oder Flouridhaltigen Salz. Ich rede von einer Fouridierung beim Zahnarzt. Entweder als Therapie oder als Prophylaxe zB nach ner professionellen Zahnreinigung.

Oh nicht doch, wenn jetzt noch einer mit dem intelligenten Design kommt, dann haben wir ja wirklich fast alles komplett. Gott ist keine Theorie. Gott ist eine Idee, eine Hypothese, ein Glaube aber ganz bestimmt keine Theorie.

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Und stb du hast keine Ahnung. Ich rede nicht von flouridhaltiger Zahnpasta oder Flouridhaltigen Salz. Ich rede von einer Fouridierung beim Zahnarzt. Entweder als Therapie oder als Prophylaxe zB nach ner professionellen Zahnreinigung.

nee aber Du!
Die Fouridierung beim Zahnarzt is doch kein bißchen besser, das einzige was erhärtet is das Gehirn - da kommt mir ein Verdacht...
Flour wird auch gerne z.B. in Kriesengebieten oder ganz allgemein ins Trinkwasser gegeben um die Menschen ruhig zu stellen, und natürlich nebenbei zu vergiten.

Ich denke Werjo wacht erst auf wenn es ihm selbst oder Personen die ihm wichtig sind mal so richtig an den Arsch geht,
wenn die volle Härte und Unmenschlichkeit des Systems zuschlägt - vielleicht ist dann aber bereits das Gehirn so verhärtet
das auch das nicht mehr hilft.

Antwort
Registered
(@werjo)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Keine Ahnung von chemischen Komplexverbindungen, aber hauptsache labern.

Antwort
Seite 6 / 14
Teilen: