[BUCH] Dr. Geerd Ha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[BUCH] Dr. Geerd Hamer

68 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
7,947 Ansichten
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Am schönsten ist der Versuch Hamer-Herde mittels Röntgen-Brechnung zu erklären.

Ich weis jetzt nicht von was für einer Röntgenberechnung Du sprichst, hab ich auch im Zusammenhang mit Hamer nicht gehört.
Hier mal ganz grob seine durchaus ernstzunehmende These:
Nachdem sein Sohn damals in Italien durch eine verirrte Kugel ums Leben kam,
hat sich bei Hamer Hodenkrebs gebildet und parallel ein Tochtergeschwür im Kopf.
Dies war aller Anfang, und aufgrund dieser Erkrankung fing er an die Hintergründe zu und Zusammenhänge zu erforschen.
Die Grundaussage seiner Theorie basiert darauf das Krebs häufig durch einen psychischen Schock entsteht.
Und Dieser an einer ganz bestimmten Stelle, entsprechend der Art des Schocks. Weiter bildet sich paralell
dazu  im Kopf (ich glaube auch an einer bestimmten Stelle) automatisch ein Tochtergeschwür, dieses verschwindet ebenso automatisch wenn der eigentliche Krebs geheilt wird.

Und was ich noch geiler finde ist die Aussage das Bakterien, Viren, Pilze und was es sonst noch so gibt die Heilung unterstützen

Wenn Su da mal nicht was mißverstanden hast, Bakterien, Viren und Pilze die nicht zu uns gehören schaden natürlich in erheblichem Maße und bilden alle Art von Krankheiten, übrigens auch (den dann sogenannten) Krebs.

Was das mit der „völkischen Ideologie bzw. germanische Medizin“ bedeutet weis ich nicht,
aber ich kann mir denken das er auch hier, wie so oft, verunglimpft, und ihm das angehängt wird,
aber keine Ahnung…

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member

Die Grundaussage seiner Theorie basiert darauf das Krebs häufig durch einen psychischen Schock entsteht.

Zu dieser Erkenntnis sind ja schon mehrere gekommen. Z.B. kann eine Sehschwäche auch wieder verschwinden wenn man aufarbeitet, was man denn einfach "nicht mehr sehen" wollte... Leuchtet mir auch ein.

Dieser psychische Schock, wird im übrigen oft durch den Arzt selbst verursacht, der Patienten z.B. die Diagnose einer vermeindlich tödlichen Krankheit vor den Kopf knallt.

Antwort
Registered
(@werjo)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Diese Kausalität klingt schlüssig, ist aber noch nie! nachgewiesen worden.

Und nein Illum Hamer sagt in seinem (ich glaube das war das 4, Gesetz) Das die Mikroorganismen, die wir als Krankheitserreger kennen eigentlich die Heilung unterstützen. Er sagt ganz klar das uns Mikroorganismen nicht schaden und Krankheiten immer durch ein DHS ausgelöst werden. Die einzige Ausnahme die er macht sind Vergiftungen. Die Leute die den Stuss glauben, meinen auch Trisomie 21 wird durch zu viel Lärm im Mutterleib ausgelöst.

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member

Diese Kausalität klingt schlüssig, ist aber noch nie! nachgewiesen worden.

woher willst Du das denn wissen ?

"Wissenschaftliche" Studien die das belegen dürften schwer zu finden sein, da das ja bedeuten würde das wir bis auf wenige Ausnahmen weder Ärzte noch Medikamente bräuchten.
Der Mensch müßte einsehen das er selbst für sich und seine Krankheiten verantwortlich ist. Das will man natürlich nicht.

Antwort
Registered
(@werjo)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Nicht mal Hamer konnte es nachweisen. Er redet zwar von 30 verifikationen. Die sind aber bestenfalls fraglich und darunter ist kein Nachweis über ne Reproduzierbarkeit seiner Thesen.

Antwort
Seite 4 / 14
Teilen: